Ficken verheiratete Frauen am besten?

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Was hat guter Sex damit zu tun, ob man verheiratet ist oder nicht? :unsure:

Diejenigen, welche am meisten ihre Lust mit dem jeweiligen Partner ausleben und -sprechen können, egal ob verheiratet oder nicht, lieben sich am besten.
Das Verb ficken ist nicht meines.

wenn meine Frau einen fremden Schwanz in ihrer Möse gehabt hatte ist sie danach noch geiler mit mir ich glaube verheiratet oder nicht verheiratet spielt dabei keine Rolle

12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Du bist so herrlich fies. :rofl:

Nach der Ansage kann jeder vernunftbegabte Mann nur mehr zum Kasten gehen und sich freiwillig den Gagball holen.

Egal was er sagt, es ist falsch :smuggrin:

Wie schon erwähnt, kann es von fad bis hin zum grindigsten Fetisch alles möglich sein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zurück
Oben