- Reaktionen
- 3.206
gibt einige volksgruppen bei denen es bis zur todestrafe geht wenn sie vor hochzeit sex habenWas wäre denn ähnlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt einige volksgruppen bei denen es bis zur todestrafe geht wenn sie vor hochzeit sex habenWas wäre denn ähnlich?
Was hat guter Sex damit zu tun, ob man verheiratet ist oder nicht?12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Katholiken Protestanten Freikirchen usw. usw.Was wäre denn ähnlich?
Du bist so herrlich fies.12 Jahre war ich verheiratet. Meine größte Sorge bei der Scheidung war, dass ich danach wieder dieselbe Niete im Bett werde, wie ich es vor der Hochzeit war. Heute, viele Jahre darauf muss ich mir selbst eingestehen, meine Ängste waren begründet. Meinem jetzigen Partner hab ich auch ganz offen gesagt: Wenn du besseren Sex willst, wirst du mich heiraten müssen.
Die Qualität der sexuellen Begegnung war vor und nach der Eheschließung exakt gleich.
was wissen wir wie es bei denen istis owa a fad....
Vor allem "FREMD"
Aber nur die ersten 1,3 Jahre. Dann Puste KuchenKlar ficken verheiratete Frauen besser....sonst hätte sie ja keiner geheiratet
Aber nur die ersten 1,3 Jahre. Dann Puste Kuchen