D
Gast
(Gelöschter Account)
Sprichst aus eigener erfahrung??...Nur die, die beim Gangbang mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst aus eigener erfahrung??...Nur die, die beim Gangbang mitmachen
warum ich lege es einfach immer passend für mich aus .... und so leid es mir tut ..... nach gang schaust ma du nicht aus dazu wirkst eindeutig zu anständigDu solltest dein Englisch ein wenig aufbessern
Dann hast den Vogel abgeschossen vielleicht hat es dann auch noch mit der Befruchtung geklappt für dich der Supergau für sie der lottosechser 2mal Unterhalt für Frau und Kind sie macht nach dem Mutterschutz 20 Stunden, und die kinderbeihilfe dann hat sie am Monatsende so ca 2000euro Netto alles gut dannJa wann hast zeit? Samstag heiraten bis montag morgen testen dann gehn wir scheidung einreichen
das ist perfekt , hört man nicht mehr oft, aber ziehe ich den Hut davor
Tztztztz, immer dieses Wunschdenken.
Sorry, ich dachte wegen 40 oder mehr Jahre verheiratet sein...Ich bin jetzt verwirrt
Wegen dem GB vor der Hochzeit oder
weil es in der Ehe keinen GB mehr gab? ( soweit er weiß )
hmm, muss ich jetzt echt heiraten
wenns heut schon vorbei ist dann wars aber zu wenig alksorry war gestern besoffen
noch sehe ich schlechtwenns heut schon vorbei ist dann wars aber zu wenig alk
na dann sag einfach mal, genau die richtige dosis erwischtnoch sehe ich schlecht
noch sehe ich schlecht
Wäre eigentlich ein Thema fürn Kübel " Saufen verheiratete Frauen, wirklich so viel "na dann sag einfach mal, genau die richtige dosis erwischt
wieso, manchmal ists doch gut wenn man nicht alles so genau siehtUff das harte Zeug auf das man blind werden kann gefährlich lebende Frau
und auch hier ......manchmal ist es gut nicht alles zu sehen wobei, so schlimm wirst dir deinen ehemann hoffentlich doch nicht ausgesucht habenWäre eigentlich ein Thema fürn Kübel " Saufen verheiratete Frauen, wirklich so viel "
Wäre eigentlich ein Thema fürn Kübel " Saufen verheiratete Frauen, wirklich so viel "
Chivas , wie immerUff das harte Zeug auf das man blind werden kann gefährlich lebende Frau
Der bringt mich dann immer mit Schubkarren ins Bett, kippt mich eifnach reinund auch hier ......manchmal ist es gut nicht alles zu sehen wobei, so schlimm wirst dir deinen ehemann hoffentlich doch nicht ausgesucht haben
wir machen einen deal, du darfst saufen oder bei einem gb mitmachen und in beiden fällen bist dann zu erledigt zum gassi gehen.Sicher mehr als die bei GB's mitmachen
na hoffentlich mit gutenacht küsschenkippt mich eifnach rein