C
Gast
(Gelöschter Account)
kann sein , merk ich meist nimmerna hoffentlich mit gutenacht küsschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann sein , merk ich meist nimmerna hoffentlich mit gutenacht küsschen
am bedürftigsten .Ficken verheiratete Frauen am besten?
ja sag einmal, dann wars aber eindeutig nicht zu wenigkann sein , merk ich meist nimmer
@Mitglied #240947 macht nur "ganze" Sachen , wenn dann besorgt sie sich es gscheitja sag einmal, dann wars aber eindeutig nicht zu wenig
ok, ich muss mich geschlagen geben@Mitglied #240947 macht nur "ganze" Sachen , wenn dann besorgt sie sich es gscheit
Oder mit Arschtritt, sie merkts ja eh nimmerna hoffentlich mit gutenacht küsschen
mei Arsch geht die garnix anOder mit Arschtritt, sie merkts ja eh nimmer
Na bumm... Na da wird mir klar warum alle Frauen schwanger werden wollen und scheiden lassen... Mit € 2000,- im Monat, wo sie dann nur mehr Miete, Essen, Schulsachen, Urlaube, PKW, Versicherungen, Geschenke, Sportsachen, Schulausflüge, Kleidung usw. Zahlen muss.. hört sich für mich nach einem guten Geschäft an...Dann hast den Vogel abgeschossen vielleicht hat es dann auch noch mit der Befruchtung geklappt für dich der Supergau für sie der lottosechser 2mal Unterhalt für Frau und Kind sie macht nach dem Mutterschutz 20 Stunden, und die kinderbeihilfe dann hat sie am Monatsende so ca 2000euro Netto alles gut dann
Tja jetzt könnte man spekulieren woran das liegtSelbstüberschätzung von einer nicht verheirateten Frau leuchtet natürlich ein.
Nö. Des wird mitm "Ja" bei der Hochzeit eingestellt.Ficken verheiratete Frauen am besten?
Ich finde die Frage eigenartig. Wie gut oder schlecht jemand fickt hat doch nix mit dem Familienstand zu tun. Und wenn du dich nicht gerade selber fickst ist gut oder schlecht meist eine Frage wie man zusammenpasst.Ficken verheiratete Frauen am besten?
ja die bekommen am standesamt eine geheimbroschuere wo alles drin steht.
na das ist aber böse, außerdem kontraproduktiv .... wenn der hintern dann schmerzt dann gehts sicher nicht in doggy stellung wenn die alk-wirkung vorbei istOder mit Arschtritt, sie merkts ja eh nimmer
Mah he... erinnere mich bloß nicht an den Ehevorbereitungskurs..... ggund einen „Ehekurs“ beim Pfarrer
War zumindest früher tatsächlich so
Ich hatte noch den Ehevorbereitungskurs der Kirche bei meiner ersten Ehe. Das traumatisiert fürs leben. Das konnte danach nur schief gehen.und einen „Ehekurs“ beim Pfarrer
na wer weiß auch mehr über die ehe als ein katholischer pfarrerund einen „Ehekurs“ beim Pfarrer
es soll auch welche geben die ficken gar ned.....