- Reaktionen
- 107.939
Da war aber niemals vom Ficken die Rede. Von woher sollten die Priester auch die Erfahrung haben?und einen „Ehekurs“ beim Pfarrer
War zumindest früher tatsächlich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war aber niemals vom Ficken die Rede. Von woher sollten die Priester auch die Erfahrung haben?und einen „Ehekurs“ beim Pfarrer
War zumindest früher tatsächlich so
Mah he... erinnere mich bloß nicht an den Ehevorbereitungskurs..... gg
Ich hatte noch den Ehevorbereitungskurs der Kirche bei meiner ersten Ehe. Das traumatisiert fürs leben. Das konnte danach nur schief gehen.
na wer weiß auch mehr über die ehe als ein katholischer pfarrer
Ich hatte noch den Ehevorbereitungskurs der Kirche bei meiner ersten Ehe. Das traumatisiert fürs leben. Das konnte danach nur schief gehen.
Und ich kanns verstehen warum Du das nicht verstehst, weil ichs selber ned verstehe... verstehst Du das? lach...was ich überhaupt nicht verstehe
Da war aber niemals vom Ficken die Rede. Von woher sollten die Priester auch die Erfahrung haben?
Aber Du bist froh geheiratet zu haben?? ggDarum bin ich froh nur Standesamtlich geheiratet zu haben
Und ich kanns verstehen warum Du das nicht verstehst, weil ichs selber ned verstehe... verstehst Du das? lach
Bei uns hat den Kurs ein Religionslehrer Paar gemacht und begonnen hats mit einem Projektorfilm der einen CLoseup Geburtsvorgang gezeigt hat. Das war bei der Leinwandgröße und meinem Platz in der ersten Reihe fast wie im Imax. Ich hab nie wieder eine so große M... gesehen.Da war aber niemals vom Ficken die Rede. Von woher sollten die Priester auch die Erfahrung haben?
Diese Neugierde kann ich Dir befriedigen: Er hätte Dir erklärt, dass der GV allein der Fortpflanzung zu dienen habe und deshalb Verhütungsmethoden und sexuelle Lustspielchen verboten seien. Selbstbefriedigung und alle anderen Sexformen wie Anal- und Oralsex seien schwere Sünden.allerdings gab der erzkonservative Pfarrer unserer Landgemeinde auch Sexualberatung. Ich wäre zwecks der Neugierde gern mal hin gegangen
Wozu brauchst Du ein Kleid für den Vollzug der EheIch hab heute noch einiges zu tun und bekomm so schnell sicher kein Kleid mehr ^^ Nächste Woche wäre besser
Zum heiraten. Das lass ich mir nicht nehmenWozu brauchst Du ein Kleid für den Vollzug der Ehe
Einführung in die Praktik des Analverkehrsallerdings gab der erzkonservative Pfarrer unserer Landgemeinde auch Sexualberatung. Ich wäre zwecks der Neugierde gern mal hin gegangen
Ficken verheiratete Frauen am besten?
Der wird zum Mann noch sagen: "Also wollens echt ein Mädel heiraten"?Da war aber niemals vom Ficken die Rede. Von woher sollten die Priester auch die Erfahrung haben?
Tja jetzt könnte man spekulieren woran das liegt
Glaubt Dir kein Mensch! ;-)Es liegt daran, dass ich eine unsympathische, frustrierte, verbitterte, humorlose und hässliche alte Schachtel bin
Es liegt daran, dass ich eine unsympathische, frustrierte, verbitterte, humorlose und hässliche alte Schachtel bin
Schon wieder eine Lügnerin ertappt!Glaubt Dir kein Mensch! ;-)
Kann sein kann auch nicht sein das ist hier die frageFicken verheiratete Frauen am besten?
Nein,ich hatte eine die 2 Mal geschieden war....na die hatte was drauf)Ficken verheiratete Frauen am besten?