G
Gast
(Gelöschter Account)
Passt doch.Er ist mit seinem Job verheiratet, ich bin beziehungsgeschädigt.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passt doch.Er ist mit seinem Job verheiratet, ich bin beziehungsgeschädigt.
Du brichst mir das HerzDu wärst mir auch zu schreckhaft *g*
Vll mag dich die Marlene trösten.Du brichst mir das Herz![]()
Meistens hab ich am nächsten Tag schon wieder vergessen gehabt wie die "Fickfreundin" vom Vorabend denn geheißen hat, somit hat sich das Thema mit der Öffentlichkeit auch erledigt gehabt![]()
Was? Ich konzentriere mich beim Fortgehen halt auf's wesentlich: Den Alk, da kann die eine oder andere Kleinigkeit schon mal verloren gehen
Was? Ich konzentriere mich beim Fortgehen halt auf's wesentlich: Den Alk, da kann die eine oder andere Kleinigkeit schon mal verloren gehen![]()
Heid bist wieder besonders grauslich![]()
sowas nennt man Blackout. Btw. trinke ich seit gut 2 Jahren wenn überhaupt nur mehr mit Freunden zu Hause, aber warum das so ist, das ist grauslich
![]()
Geh... was ist daran bitte grauslichDas grauslich bezog sich auf alles was du in den letzten 10 min geschrieben hast...![]()
Die hat schon was!Vll mag dich die Marlene trösten.![]()
na wenns nur a Kleinigkeit war......hast eh recht....Was? Ich konzentriere mich beim Fortgehen halt auf's wesentlich: Den Alk, da kann die eine oder andere Kleinigkeit schon mal verloren gehen![]()
klingt schon mal sehr kompliziert
Ich bin eigentlich überrascht, dass es Menschen gibt, die mit ihren Fickfreundschaften in der Öffentlichkeit schmusen. Bei mir gab es in der Öffentlichkeit höchstens ein Bussi, so wie man ihn auch guten Freunden gibt.[/QUOTE
Da hast Du Recht, nur ein Bussi, mehr nicht.
Der liebe Nachbar könnte was sehen und es dem Partner erzählen, darum ist Diskretion wichtig.
wenn das Leben nur aus solchen Sachen bestünde ...das Leben ist manchmal kompliziert..............
wenn das Leben nur aus solchen Sachen bestünde ...
Und wenn er dich öffentlich zum spritzen bring dann..... heiratest ihn dann ??![]()
![]()
LG M.