Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

Minivampir? :D
Hundezunge? :shock::vorsichtig:
Menschenzunge? ;) kommt sehr drauf an...
-- aber ja, Waschlappen ist nicht gut, das Spitzl schon eher :liebe: das kann doch was :kichern:
naja... wenn mann zu hund wird ... aber eigentlich ging es ja darum, dass ausschliesslich jede frau schwach wird, wenn man sie am hals küsst ;)
für mich sind einfach mit diesen allgemeinen aussagen ein rotes tuch

nicht alle, du kannst nicht alle in einem topf werfen

unglaublich, aber jetzt muss ich doch auch mal diesen stehsatz nutzen: wer lesen kann ist hier klar im vorteil.
lenny, du verfälscht mein zitat indem du die hälfte weglässt.
jetzt geht die ironie verloren :unsicher:

p.s.: und übrigens koche ich immer alle in einem topf! alle die mir unterkommen werden reingeschmissen.
ich liebe gulasch :mrgreen:

Er hat mich zum Spritzen gebracht.

Also nach allem, was ich hier so gelesen habe, bist Du mit Deinem Fickfreund doch ausgesprochen gut versorgt. Ihr habt Spaß miteinander und im Hotelzimmer ist ja auch fast Alles erlaubt. Euer Agreement - keine Namen, keine weiteren Informationen,... ist Eurer Sexuellen Erfüllung ja offensichtlich auch nicht im Weg! Wenn er Dich zum Spritzen gebracht hat, war des Sex ja wohl ausgesprochen gut?!
Die Intimität außerhalb des Hotels macht es bestimmt etwas schwieriger. Ihr habt ja sicher beide auch ein "normales Leben" und nun ist eine Grenze überschritten. Bisher war diese Grenze vielleicht ein unausgesprochendes Thema, aber nun müsstet Ihr evtl. darüber reden, was Ihr beide künftig erwartet?!

Wir treten in der Öffentlichkeit gar nicht miteinander auf.
Wenn wir uns in der Arbeit treffen, nicht die gleiche, dann grüßen wir uns, machen Small Talk und das wars.
Ich bin viel älter als er. Also besser für uns beide, wenn es nicht rauskommt.

Wir treten in der Öffentlichkeit gar nicht miteinander auf.
Wenn wir uns in der Arbeit treffen, nicht die gleiche, dann grüßen wir uns, machen Small Talk und das wars.
Ich bin viel älter als er. Also besser für uns beide, wenn es nicht rauskommt.
einerseits gut gelöst, aber nur weil er jünger als du bist soll es nicht rauskommen?
ist dir das vielleicht peinlich bzw. schämst Du dich dafür etwas mit einem jünerem anzufangen?

Er hat mich zum Spritzen gebracht.
:haha:
Liest sich, als ob die "Geschichte" vorher schon so feststand. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Würde das so stimmen, würd ich mich allerdings fragen, wozu man Grenzen zieht, diese hier zum Thema macht und sie dann sowieso verschiebt und damit das alles nur lächerlich wirken lässt.
Aber Herzlichen Glückwunsch zum geplatzten Knoten und viel Vergnügen in aller Öffentlichkeit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Thread wird immer lustiger:haha:

"Er hat mich zum spritzen gebracht- jetzt darf er mich öffentlich küssen!"

I lieg:hilarious:

Uuuuuunglaublich:hilarious:

Zurück
Oben