W
Gast
(Gelöschter Account)
Auch nicht wenn der Tori leckt wie Lassie? An Deinem Hals.ich hab jetzt extra nochmal genau nachgesehen: ich bin definitiv eine frau aber schwach werd ich davon sowas von gar nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht wenn der Tori leckt wie Lassie? An Deinem Hals.ich hab jetzt extra nochmal genau nachgesehen: ich bin definitiv eine frau aber schwach werd ich davon sowas von gar nicht....
egal wer... wenn jemand an meinem hals lassie spielt zieht es mir maximal a ganslhaut auf und ich ergreif schlagartig die flucht - nachdem ich ihn gefragt hab, was für ein wilder affe ihn gebissen hatAuch nicht wenn der Tori leckt wie Lassie? An Deinem Hals.
Hast irgendwo a Trauma ... Vampir oder so ...?egal wer... wenn jemand an meinem hals lassie spielt zieht es mir maximal a ganslhaut auf und ich ergreif schlagartig die flucht - nachdem ich ihn gefragt hab, was für ein wilder affe ihn gebissen hat
minivampire sind ja schnuckelig - aber wenn sich a hunde- oder menschenzunge in an waschlappen verwandelt stellts mir die grausbirn aufHast irgendwo a Trauma ... Vampir oder so ...?
Minivampir?minivampire sind ja schnuckelig - aber wenn sich a hunde- oder menschenzunge in an waschlappen verwandelt stellts mir die grausbirn auf
naja... wenn mann zu hund wird ... aber eigentlich ging es ja darum, dass ausschliesslich jede frau schwach wird, wenn man sie am hals küsstMinivampir?
Hundezunge?
Menschenzunge? kommt sehr drauf an...
-- aber ja, Waschlappen ist nicht gut, das Spitzl schon eher das kann doch was
weil?
männer sowieso alle nur rein & raus wollen und sich dann schnellstmöglich in luft auflösen?
Ok, wir schmusen jetzt öffentlich, er hat es sich verdient
Er hat mich zum Spritzen gebracht.wie das ?
Er ist Workaholic, ich komm aus einer traumatisierenden Beziehung. Freundschaft Plus ist das Einzige, was wir beide zulassen wollen und können.
nicht alle, du kannst nicht alle in einem topf werfen
Er hat mich zum Spritzen gebracht.
einerseits gut gelöst, aber nur weil er jünger als du bist soll es nicht rauskommen?Wir treten in der Öffentlichkeit gar nicht miteinander auf.
Wenn wir uns in der Arbeit treffen, nicht die gleiche, dann grüßen wir uns, machen Small Talk und das wars.
Ich bin viel älter als er. Also besser für uns beide, wenn es nicht rauskommt.
Für mich ist es reiner Sex.einerseits gut gelöst, aber nur weil er jünger als du bist soll es nicht rauskommen?
ist dir das vielleicht peinlich bzw. schämst Du dich dafür etwas mit einem jünerem anzufangen?
Na das ändert ja alles! Finde es immer interessant wie du zu deinen NOGO´s stehst. Bissl sprunghaft würde ich sagenEr hat mich zum Spritzen gebracht.
Er hat mich zum Spritzen gebracht.
so ändern sich die Zeiten,war das nicht mal umgekehrt.....Der Thread wird immer lustiger
"Er hat mich zum spritzen gebracht- jetzt darf er mich öffentlich küssen!"
I lieg
Uuuuuunglaublich
so ändern sich die Zeiten,war das nicht mal umgekehrt.....