Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

Nein, öffentliche Zuneigung bewerte ich wesentlich höher und anders als Zuneigung im Privaten.
Ja, es ist auch anders. Aber hat das so eine große Auswirkung auf deine Gefühle? Also dass deine Gefühle dem gleichen Mann gegenüber stärker sind, wenn ihr euch in der Öffentlichkeit küsst?

Ratschlag zur Güte: Man tut sich erheblich leichter, sich nicht immer über alles den Kopf zu zerbrechen.

In diesem "Fall" würde ich dazu raten, die Dinge so hinzunehmen, wie sie sind - und die Vorteile auszukosten. Es hilft nichts, dauernd darüber zu grübeln.

Lasst Zeit verstreichen und irgendwann in wenigen Monaten werden sich die Gefühle einigermaßen gelegt haben, sodass man wieder nüchternen Blickes (das sag grad ich... :D) der Angelegenheit ziemlich objektiv ins Auge schauen kann.

Wenn beide Single sind, ist es doch egal ob man knutscht oder nicht! Die Abgrenzung beginnt im Kopf und nicht beim öffentlichen Bussi Bussi! Wenn ich im Bett knutsche und in der Öffentlichkeit nicht darf,würde ich mir als Mann verarscht vorkommen!

Aber sie knutschen doch, nur nicht in der Öffentlichkeit. Wenn sie sich emotional abgrenzen möchte, dann müsste sie das Knutschen auch in den vier Wänden einstellen. Für die Gefühlswelt ist es egal wo man knutscht, da zählt nur die Person.
Die Bedeutung (und das Empfinden) der Verhaltensweisen unterscheidet sich im Kontext.

bG Bär

Wenn beide Single sind, ist es doch egal ob man knutscht oder nicht! Die Abgrenzung beginnt im Kopf und nicht beim öffentlichen Bussi Bussi! Wenn ich im Bett knutsche und in der Öffentlichkeit nicht darf,würde ich mir als Mann verarscht vorkommen!
Seh ich auch so.
Wenn ich knutschen will, will ich knutschen...wurscht wo. Würd sich komisch anfühlen, diese Distanz in der Öffentlichkeit, aber bitte...man lernt anscheinend nie aus.

Eine (studierte) Kollegin hat derzeit ein ähnliches Problem. Sie möchte mit ihrem Lover in ihrer Zeit eine schöne Zeit verbringen, aber irgendwie geniert sie sich dafür, weil er dauernd so derb und andersartig ist.

Da kann man nur Eines dazu sagen: Bitte kein Ultimatum setzen a la "wenn sich in 3 Monaten nicht das und das ändert, dann...". Damit setzt man sich nur selber unter Druck.

Vorausblickend etwas auf sich ohne zwanghaftes Steuern zukommen lassen - das ist schon die halbe Miete.

Sonst machte ja das gesamte Leben keinen Spaß mehr, wenn man jede Sekunde darüber nachdenkt, wie dies wäre, wenn ich das machte u.s.w.

Warum? Die Fronten sind klar: Es ist eine reine Freundschaft Plus. Wieso muss man öffentlich knutschen, wenn man grad ausgiebig gefickt und geschmust hat?

Eine (studierte) Kollegin hat derzeit ein ähnliches Problem. Sie möchte mit ihrem Lover in ihrer Zeit eine schöne Zeit verbringen, aber irgendwie geniert sie sich dafür, weil er dauernd so derb und andersartig ist.

Da kann man nur Eines dazu sagen: Bitte kein Ultimatum setzen a la "wenn sich in 3 Monaten nicht das und das ändert, dann...". Damit setzt man sich nur selber unter Druck.

Vorausblickend etwas auf sich ohne zwanghaftes Steuern zukommen lassen - das ist schon die halbe Miete.

Sonst machte ja das gesamte Leben keinen Spaß mehr, wenn man jede Sekunde darüber nachdenkt, wie dies wäre, wenn ich das machte u.s.w.
Ich genier mich nicht für ihn, ganz im Gegenteil. Ich finde ihn schoaf, gscheit, witzig und einen tollen Mann. Mich stört nur das Herumpoussieren in der Öffentlichkeit.

Mich stört nur das Herumpoussieren in der Öffentlichkeit.

Ihr Frauen wollt doch insgeheim ständig ein Alphatier, das Euch "am Kragen packt". Sobald es dann den Macho raushängen lässt, seid Ihr manchmal dennoch unzufrieden mit dieser Grobheit.

Jetzt erklär mir mal, was Ihr wirklich wollt. Es heißt immer so schön, Frauen wissen nicht, was sie wollen. Ich möchte das anders ausdrücken: Frauen wissen sehr wohl, was sie instinktiv wollen, jedoch ändern sie ihre Vorlieben zeitweise zu schnell. :mrgreen:

Ihr Frauen wollt doch insgeheim ständig ein Alphatier, das Euch "am Kragen packt". Sobald es dann den Macho raushängen lässt, seid Ihr manchmal dennoch unzufrieden mit dieser Grobheit.

Jetzt erklär mir mal, was Ihr wirklich wollt. Es heißt immer so schön, Frauen wissen nicht, was sie wollen. Ich möchte das anders ausdrücken: Frauen wissen sehr wohl, was sie instinktiv wollen, jedoch ändern sie ihre Vorlieben zeitweise zu schnell. :D
*grins*
Momentan treiben wir Machtspielchen. Wir flirten in der Öffentlichkeit mit den Augen und kleinen Gesten, berühren uns "versehentlich", er stiehlt mir Küsse, ich reg mich darüber auf und schmolle, er bringt mich wieder zum Lachen... . Ich kann ihm nicht bös sein, trotzdem wär es mir lieber, wir würden dies nicht in der Öffentlichkeit tun.

Mir würde das an dieser Stelle gefallen, weil ich mich von ihm begehrt fühlte.

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass Du von Berufs wegen privat nicht so sein kannst, wie Du es gerne wolltest? Zum Beispiel sollten Bankangestellte ihre Identität sowohl nach innen als auch nach außen wahren, um der Firma keinen Schaden zuzufügen.

Zurück
Oben