- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Ok, wir schmusen jetzt öffentlich, er hat es sich verdient![]()
Mir kommt's vor als hätt ich's mit an Teenie zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, wir schmusen jetzt öffentlich, er hat es sich verdient![]()
Du denkst zu Mono ....eher gilt ... ein dreibeiniger Stuhl kann nicht wackeln
bG Bär
Mir kommt's vor als hätt ich's mit an Teenie zu tun...![]()
Von Leichtigkeit merkt man in ihren Threads nicht viel.Das ist doch schön diese Leichtigkeit ! Findest Du nicht ?
Das ist doch schön diese Leichtigkeit ! Findest Du nicht ?
Von Leichtigkeit merkt man in ihren Threads nicht viel.
Ich persönlich glaube ohnehin, dass sie ein Troll ist.
Das empfindest du als Leichtigkeit????![]()
Dem Gefühl zu gehorchen, nicht darüber nachdenken ob es Richtig oder Falsch ist! Einfach natürlich Authentisch handeln nach Bauchgefühl.
Das erste mal das ich dir, zumindest bedingt, recht gebe...
Gleichfalls.Und das tut sie oder was????
Unter Leichtigkeit versteh ich definitiv das selbe wie du. Jedoch haperts bei Libelle an der Aus- und Durchführung... zumindest nicht ohne vorher hier nachgefragt zu haben...
Naja, Trolle sind störend und von der Diktion her destruktiv, aggressiv - von da her liegst Du aus meiner Sicht mit der Einstufung falsch.... Ich persönlich glaube ohnehin, dass sie ein Troll ist.
Mir kommt's vor als hätt ich's mit an Teenie zu tun...![]()
Zuleben und Nachzuholen.
..
Aber: mia wuascht... hab mich nur verirrt hier her...Dumdiduuuu... mimimimimimiiiiii....
![]()
Na, daun bleib wenigstens no an wengal do .... deine Anwesenheit bereichert.![]()
Najo, die Wortspenden hier könnt ich mir sparen.
Aber manchmal kann i ned anders![]()
Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit wenn dann nur mit dem fixen Partner, aber mit keinem Pantscherl.
Auch reden wir seit kurzem über andere Themen außer Ficken (seine Initiative).
Beides ist passiert NACHDEM er mich mit einem anderen Mann gesehen hat.
Will er etwa mehr?
Wie handhabt ihr Zärtlichkeiten mit dem Fickfreund in der Öffentlichkeit?
Wir schmusen eh. Stundenlang! Aber in der Öffentlichkeit mag ich kein gegenseitiges Antatschen oder Abschlabbern, das ist einem Liebespartner vorbehalten, keiner Bettgeschichte.
Ich hoffe für sie, dass sie IN WIEN kommtich finde es gut, dass sie aus wien kommt![]()
Psychohygiene ist nicht verkehrt. Aber ich denke, das liegt weniger an Schmusen in der ÖffentlichkeitIch glaub, ich brauch für meine Psychohyghiene klare Grenzen: Fickgschicht oder Herzgschicht.
Also etwas Dezenz ist schon angebracht. Wenn ich meine Gänseleberpastete genieße, muss ich mir
nicht so vorkommen, als wäre ich deren Schlafzimmer eingedrungen.
Ich bin nicht spießig.Seit wann bist du so spießig?![]()
Reizüberflutung
genötigt
...
Ein kleiner Spießer steckt in jedem![]()
Ja klar, das mit der Leichtigkeit ist für die Libelle ein HeimspielDas ist doch schön diese Leichtigkeit !