Danach passieren auch keine Zärtlichkeiten mehr- in Handschellen und im Geleit von der Polizei wirds schwierig!
Nachdems zu den Zeiten, an denen ich etwaig auf einer Motorhaube vögel, keine tatbestandsrelevante Öffentlichkeit gibt, gibts auch kein Geleit von der Polizei.
Und selbst wenn sie mal kommen sollte, wird sie mich allenfalls auffordern meine Handlungen zu unterlassen und meine Nationale aufnehmen.
Da schlimmste, das jemals passiert ist, war ein Lieferant, der beinahe in die parkenden Autos gekracht wär, weil er vergessen hat den Mund zuzumachen und stattdessen auf meinen Arsch gestarrt hat.
Wenn ich Bedenktraeger wär, hätt ich jetzt keine Falten vom vielen Lachen, keine Ringe unter den Augen von den ungezählten durchgemachten Nächten und hätt mir ein gutes Dutzend Knochenbrüche erspart, weil ich den speed junkie beim Sport nicht rausgelassen hätt. Dafür würd ich jetzt mit Ärmelschonern hinterm Schreibtisch sitzen.
Ich liebe die Spuren meines Lebens.
Na sicherlich... Reines Wunschdenken. Als Gewerbetreibender kannst Du Dir solch eine Farce doch gar nicht leisten. Derlei Verhalten würde Dein Ansehen Deiner Firma völlig ruinieren und die Umsätze in de Keller treiben.
Deine Sorgen möcht ich haben.
Es heisst übrigens Firma weil mein Betrieb nicht "Bulsi" oder "Bulsis Bauchladen" heisst, sondern den Namen der juristischen Person trägt.
Und es ist scheissegal, was ich privat treib, meine Firma tangiert das nicht. So wichtig bin ich nicht ....
Wennsd noch was zum
wichsen brauchst, dann schau in meine stories, da findest (fast) eine Motorhaube ......
Schau mal, was ich zufällig
gefunden hab. Rinnt Da leicht scho des Wossa im Mund zaumm?
Ich click auf deine links nicht.