Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

ich halts so, dass ich mich dran halt was ausgemacht ist......gern auch mit zärtlichkeitsaustausch in der öffenltichkeit. aber weder ein muss noch ein soll......
wenns passt, passts. und wenn ned, ists auch kein thema. ist ja schließlich ein fickfreund und kein partner.
ist ein single, dann spricht nix dagegen, wenn man sich küsst, umarmt, oder mal händchenhaltend herum geht.
ist keiner, dann versteh ich auch, dass das wer falscher sehen könnte.....

Ich glaub, ich brauch für meine Psychohyghiene klare Grenzen: Fickgschicht oder Herzgschicht.
Vielleicht einfach mal Dinge so nehmen wie sie sind,das erleichtert das Leben ungemein!
Wenn ich mir ständig Gedanken machen müsste, könnte ich meine Bude zusperren! Nimm es wie es kommt !

Na vielleicht war er von Haus aus an mehr als nur Sex interessiert und hat sich vorerst an die Spielregeln gehalten, bis er dich eben mit einem anderen sah. Jetzt bemüht er sich, könnt mir denken aus ein bisserl Eifersucht, eben auch um deine Zuneigung oder Liebe. Ohne Gefühle oder Verliebtheit zu einem Menschen tausche ich ja in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten. Den hat es voll erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert schon...
Jedoch jetzt ohne drüber ordentlich geredet zu haben, ist es wohl fast unmöglich.
Die Regeln die beide aufstellen müssen einfach eingehalten werden. Das klingt relativ einfach, aber in Wirklichkeit benötigt dies eine Menge Disziplin.
Wenn es hinhaut ist es aber toll!

Ich glaub, ich brauch für meine Psychohyghiene klare Grenzen: Fickgschicht oder Herzgschicht.
Wie wäre es mit EINEM Abenteuerroman?
Libelles Liebesleben in mehreren Akten zwischen zwei (Buch)Deckeln.... ;) (just joking ;) )

Also, wenn du die Psychohygiene bemühen willst - stellt sich die Frage, welche Aspekte der Psyche du hygienisch rein halten willst??

Zurück
Oben