Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

Also kein Unterschied zwischen Liebespartnerin und Fickpartnerin?

Doch... find ich schon.
na sicher will er mehr!
ich handhabe das im privaten wie im öffentlichen: zärtlichkeiten gibt's nicht.
fick ist fick. :domina:

Genau seh ich das auch.

Also ich bin der M.
Ich kenne sowas...
Jetzt nicht von mir aber ner Freundin.

Es heisst ja Männer sind Schwanzgesteuert.
Bedingt stimme ich dem zu.

Aber...

Warum darf ein Mann nicht zuneigung empfinden wenn es ihm gut geht?
Und wenn er Singel ist ist dss noch viel einleutender.

Meinet Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich das er mehr will.
Die Frage ist nur wie ihr beide nach einer Klarstellung von dir weiter macht... oder eben nicht.

Du musst dir aber klar sein das die Möglichkeit vorhanden ist das du ihn in den Wind schiessen musst.
Wenn dir dein Liebespartner wichtiger ist. Und von dem geh ich sus.

Sex ist sex. Und wenn es so sein soll dann darf es dar nix anderes geben.

Wenn ihr euch trefft kann alles sein. Küssen lieben usw.

Sonnst....kennt ihr euch nicht..
Oder eben normsle Freunde.
Aber Zuneigung zeigen.

Hallo... die Menschen sund zwar Blöd.. aber nicht Blind und tratsch ist der Wahnsinn....

Sei dir klar was du willst. Was du riskierst.

Umd handle danach. Auch wenn er noch sooo gut im bett ist.

Es liegt alleine an dir.

Nun ich möchte nicht das Gefühl habe. Ich wäre dem Mann peinlich in der Öffentlichkeit. ...indem ich ignoriert werde oder dergleichen. ...
allerdings kommt es immer darauf an, was man sich ausgemacht hat.....in welche Richtung soll sich diese Beziehung weiter entwickeln?

Nun ich möchte nicht das Gefühl habe. Ich wäre dem Mann peinlich in der Öffentlichkeit. ...indem ich ignoriert werde oder dergleichen. ...
allerdings kommt es immer darauf an, was man sich ausgemacht hat.....in welche Richtung soll sich diese Beziehung weiter entwickeln?

Wenn ich das Gefühl habe dass Frau ein Verhalten der Distanz nach einer Nacht mit mir hat, dann kann sich nichts weiter entwickeln. Dann ist Loslassen angesagt!
Was ich schätze ist eine eifersuchtsfreie sexuelle Beziehung auf einen gewissen Längeren Zeitraum, wo gewisse sichtbare Wertschätzung auch in der Öffentlichkeit gezeigt wird, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt Paarweise anzutreffen sind!

Damit ist auch eine gewisse gegenseitige Achtung beider, sowohl Frau und Mann gegeben!

Wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander, das Leben ist viel zu kurz um Zeit mit überflüssigen Belastungen zu vergeuden! Lg Georg

Wir schmusen eh. Stundenlang! Aber in der Öffentlichkeit mag ich kein gegenseitiges Antatschen oder Abschlabbern, das ist einem Liebespartner vorbehalten, keiner Bettgeschichte.

Warum sagst du das uns und nicht ihm????

Sag ihm das einfach und gut ist's.

Ich kann die Finger so und so nicht von dem Menschen lassen, mit dem ich das Bett oder die Motorhaube teile...:p:lalala: Somit ist das für mich kein Thema. Geküsst, geschmust, gedrückt darf immer werden:liebe:

Aber in der Öffentlichkeit mag ich kein gegenseitiges Antatschen oder Abschlabbern, das ist einem Liebespartner vorbehalten, keiner Bettgeschichte.

Entweder vögel ich mit einer Person, dann aber mit allem drum und drann. Oder ich lass es bleiben.

Ich würd keiner Frau - und mir - zumuten, dass sie und unsere Vögelei nur zweite Klasse sind .....

Ich schäme mich nicht für meinen Kumpel+, ganz und gar nicht aber in der Öffentlichkeit kennen wir uns nicht näher! Wir grüßen uns, aber nicht mehr!!
Keiner in meiner Umgebung oder in meiner Firma hat eine Ahnung das ich mit diesem Mann schlafe und das finde ich einen zusätzlichen Reiz!! :D

Meistens stellt sich die Frage gar nicht. Immerhin zahle ich 60,-- Euro die halbe Stunde dafür, dass ich nachher meine Ruhe habe.

Wenn es die Diskretion fordert ist es ja okay darauf zu verzichten, ansonsten "steh " ich auch außerhalb der 4 Wände zu der betreffenden Person.
Wenn ich das nicht könnte, warum sollte ich dann mit Ihr vögeln ?

Ich habe eine Fickfreundschaft mit einem tollen Mann. Wir vögeln 2x die Woche in einem Stundenhotel und wissen nichts voneinander, außer die Vornamen, das Alter und die sexuellen Vorlieben.

Vor kurzem hat er mich nach einem Stelldichein in der Öffentlichkeit auf den Mund geküsst und wir haben ein bisserl rumgeschmust. Für mich war das bis jetzt immer ein NoGo. Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit wenn dann nur mit dem fixen Partner, aber mit keinem Pantscherl.

Auch reden wir seit kurzem über andere Themen außer Ficken (seine Initiative).

Beides ist passiert NACHDEM er mich mit einem anderen Mann gesehen hat.

Will er etwa mehr? Wie handhabt ihr Zärtlichkeiten mit dem Fickfreund in der Öffentlichkeit?

Hier mal die Meinung von nem Mann:
Natürlich will er mehr, den sonst würde er in der Öffentlichkeit nicht Zärtlichkeit suchen, wenn er nur Sex haben möchte.
Auch Männer können sich nach gutem Sex verlieben : )

Problem ist nur so wie ich das sehe, dass da schon etwas verliebt sein von Ihm im Spiel ist.
Du kannst Ihn natürlich hinhalten und das Ganze so weiterspielen bis er mal Drama schiebt oder stellt Ihn zur Rede und falls es wirklich so sein sollte, dass er mehr möchte solltest du das Ganze beenden. Das wäre sonst die umgekehrte Variante wie normal wenn ein Mann eine bumst aber Sie sich verliebt und der Mann das ausnutzt.

Ich finde eine Fickfreundschaft soll auf der gleichen Ebene als eine sogenannte normale" Freundschaft ablaufen. Der Partner ist doch kein Gebrauchsartikel! Anders verhält es sich mit dem Besuch bei einer Prostituierten, da sind keine Gefühle sondern nur die Befriedigung vorhanden. Eine ziemlich große Zahl von meinen " Fickfreundinnen" waren verheiratet, doch die Initiative ging meistens von den Frauen au. Gründe: Probleme mit Gatten, Probleme mit den Kindern, Frust usw. Beide wussten wir dass es keine gemeinsame Zukunft geben kann, doch wir genossen die Zeit zusammen. Dann war es aus und die Vergangenheit war gelöscht.

Alles schon wieder ein Drama!
Gibts einmal bei Libelle einen Typen der keine Schwierigkeiten macht?

Hier mal die Meinung von nem Mann:
Natürlich will er mehr, den sonst würde er in der Öffentlichkeit nicht Zärtlichkeit suchen, wenn er nur Sex haben möchte.
Auch Männer können sich nach gutem Sex verlieben : )

Problem ist nur so wie ich das sehe, dass da schon etwas verliebt sein von Ihm im Spiel ist.
Du kannst Ihn natürlich hinhalten und das Ganze so weiterspielen bis er mal Drama schiebt oder stellt Ihn zur Rede und falls es wirklich so sein sollte, dass er mehr möchte solltest du das Ganze beenden. Das wäre sonst die umgekehrte Variante wie normal wenn ein Mann eine bumst aber Sie sich verliebt und der Mann das ausnutzt.
Ich denke, am stelle ich das Geschmuse in der Öffentlichkeit ab. Das sollte ihm genug Grenzen aufzeigen, dass es eine reine Bettgeschichte ist.

So ist es, nur hier ist es eben kein Skandal :D ;)
libelle78:bussal:

Ausnützen ist nie OK egal ob von Manderl oder Weiberl;)

Ich denke, am stelle ich das Geschmuse in der Öffentlichkeit ab. Das sollte ihm genug Grenzen aufzeigen, dass es eine reine Bettgeschichte ist.
Das wird auch gut so sein. Auch Männer haben Gefühle. Und wehe wenn diese verletzt werden, wird das bei so manchen Individuum dann etwa auch noch gefählich. :lehrer:

Warum sagst du es ihm nicht einfach?

Weil es ja dann einfach wäre!

Sie wills ja jetzt eh schon machen :up:

Zurück
Oben