Fickfreundschaften/ Verhalten in der Öffentlichkeit

Libelle eh super wenn du so ein verhältniss hast, wer würde so etwas nicht gerne erleben

Ich habe eine Fickfreundschaft mit einem tollen Mann. Wir vögeln 2x die Woche in einem Stundenhotel und wissen nichts voneinander, außer die Vornamen, das Alter und die sexuellen Vorlieben.

Vor kurzem hat er mich nach einem Stelldichein in der Öffentlichkeit auf den Mund geküsst und wir haben ein bisserl rumgeschmust. Für mich war das bis jetzt immer ein NoGo. Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit wenn dann nur mit dem fixen Partner, aber mit keinem Pantscherl.

Auch reden wir seit kurzem über andere Themen außer Ficken (seine Initiative).

Beides ist passiert NACHDEM er mich mit einem anderen Mann gesehen hat.

Will er etwa mehr? Wie handhabt ihr Zärtlichkeiten mit dem Fickfreund in der Öffentlichkeit?
ich denk mal dein "Pantscherl" ist eifersüchtig gewesen als er dich mit einem anderen gesehen hat, deshalb hat er dich in der Öffentlichkeit abgeknutscht und wenns eine "Sex-Freundschaft" ist sollte das schon vorher geklärt werden wie man sich in der Öffentlichkeit dem anderen verhält

Ich bin eigentlich überrascht, dass es Menschen gibt, die mit ihren Fickfreundschaften in der Öffentlichkeit schmusen. Bei mir gab es in der Öffentlichkeit höchstens ein Bussi, so wie man ihn auch guten Freunden gibt.

Ich bin eigentlich überrascht, dass es Menschen gibt, die mit ihren Fickfreundschaften in der Öffentlichkeit schmusen. Bei mir gab es in der Öffentlichkeit höchstens ein Bussi, so wie man ihn auch guten Freunden gibt.
Weiß nicht, fällt mir ja schwer so eine Situation nachzuvollziehen, aber warum ist das so wichtig, dass man sich da beschränkt? Hat man unterwegs keine Lust drauf?
Kippt da ein Schalter und man sucht Distanz, um die Freundschaft+ nicht "intimer" werden zu lassen? Ich versteh das irgendwie nicht.

kommt dann doch auf die Situation an ob die so eine "Freundschaft" haben gebunden sind oder nicht..
Situationsbedingt stelle ich mir das nicht so toll vor wenn er oder sie mit ihrem/ihrer Partner/in gerade einkaufen ist der oder diejenige kommt gerade ums Eck weil sie etwas geholt hat und der oder diejenige fällt der Bekanntschaft dann leidenschaftlich um den Hals...
also wäre es für mich vorher schon abzuklären was geht oder was nicht geht

Weiß nicht, fällt mir ja schwer so eine Situation nachzuvollziehen, aber warum ist das so wichtig, dass man sich da beschränkt? Hat man unterwegs keine Lust drauf?
Kippt da ein Schalter und man sucht Distanz, um die Freundschaft+ nicht "intimer" werden zu lassen? Ich versteh das irgendwie nicht.
Das mit der Distanz ist es nicht, denn hinter der verschlossenen Tür wird auch ausgiebig geknutscht. Was die Lust unterwegs angeht, ich war nie mit einer Freundschaft+ wirklich unterwegs ... man trifft sich entweder bei ihm, bei mir oder in der Öffentlichkeit und man geht dann direkt gemeinsam nach Hause bzw. ins Hotel.
Im Vordergrund steht die Lust auf Sex, nicht die Lust auf Zärtlichkeiten - was sicherlich auch mit fehlenden Liebesgefühlen zu tun hat.
Mit meinem Freund knutsche ich überall, wir halten Händchen, es gibt jede Menge Berührungen usw.

Und zu einem Anteil ist es sicherlich auch die Vorsicht. Man will auch nicht mit verschiedenen Männern knutschend gesehen werden, besonders wenn die fast 20 Jahre jünger und/oder älter sind. Wien ist auch nur ein Dorf :D

Also ihr könnt mich altmodisch nennen aber einiges verstehe ich hier nicht. Du hast du eine Fickfreundschaft mit einem tollen Mann und das zwei mal wöchentlich. Genießt die Zeit und fühlst dich in der Situation scheinbar sehr wohl und geborgen. Ich kann mir kaum vorstellen das dies ohne Gefühle füreinander so schön sein könnte. Das berühmte sich fallen lassen. Was für mich schon eine Art von Liebe ist. Nun sprichst du noch von einer Liebenspartnerschaft. Was lebst du was, wie, dort anders aus ? Küsst du dort in der Öffentlichkeit ? Weis dein Mann von der Fickfreundschaft und habt ihr es geklärt ? Oder weis er es nicht und du willst deine zwei Freundschaften weiter so ausleben? Hast du eventuell Angst das aus der Fickfreundschaft mehr wird und du dich fragen musst was du nun wirklich willst. Jedenfalls finde ich, wäre es schön wenn du klare Verhältnisse unter euch schaffen würdest.

Also ihr könnt mich altmodisch nennen aber einiges verstehe ich hier nicht. Du hast du eine Fickfreundschaft mit einem tollen Mann und das zwei mal wöchentlich. Genießt die Zeit und fühlst dich in der Situation scheinbar sehr wohl und geborgen. Ich kann mir kaum vorstellen das dies ohne Gefühle füreinander so schön sein könnte. Das berühmte sich fallen lassen. Was für mich schon eine Art von Liebe ist. Nun sprichst du noch von einer Liebenspartnerschaft. Was lebst du was, wie, dort anders aus ? Küsst du dort in der Öffentlichkeit ? Weis dein Mann von der Fickfreundschaft und habt ihr es geklärt ? Oder weis er es nicht und du willst deine zwei Freundschaften weiter so ausleben? Hast du eventuell Angst das aus der Fickfreundschaft mehr wird und du dich fragen musst was du nun wirklich willst. Jedenfalls finde ich, wäre es schön wenn du klare Verhältnisse unter euch schaffen würdest.
Ich bin solo, mein Fickfreund auch. Dass daraus mehr wird, können wir beide ausschließen. Das Gefühl, das uns verbindet, ist Freundschaft. Ich möchte für mich eine Grenze ziehen zu einer normalen Beziehung, dazu gehört u.a. Kennenlernen der jeweiligen Freunde/ Familie des anderen und knutschen in der Öffentlichkeit. Derzeit bin ich wieder dabei, öffentliche Zuneigungsbekundungen mit ihm zurückzuschrauben. In den 4 Wänden, sehr, sehr gerne. Draußen: nein.

und knutschen in der Öffentlichkeit. Derzeit bin ich wieder dabei, öffentliche Zuneigungsbekundungen mit ihm zurückzuschrauben. In den 4 Wänden, sehr, sehr gerne. Draußen: nein.
Ja, aber gerade weil ihr beide Single seid versteh ich das nicht.
Warum macht man da nicht worauf man Lust hat? Warum kommt da der Kopf dazwischen?

Ich bin solo, mein Fickfreund auch. Dass daraus mehr wird, können wir beide ausschließen. Das Gefühl, das uns verbindet, ist Freundschaft. Ich möchte für mich eine Grenze ziehen zu einer normalen Beziehung, dazu gehört u.a. Kennenlernen der jeweiligen Freunde/ Familie des anderen und knutschen in der Öffentlichkeit. Derzeit bin ich wieder dabei, öffentliche Zuneigungsbekundungen mit ihm zurückzuschrauben. In den 4 Wänden, sehr, sehr gerne. Draußen: nein.
hast du das deinem "Stecher" auch so gesagt?
Wenn ja und er hält sich nicht dran, dann gib ihm eine auf die Löffel

Aber sie knutschen doch, nur nicht in der Öffentlichkeit. Wenn sie sich emotional abgrenzen möchte, dann müsste sie das Knutschen auch in den vier Wänden einstellen. Für die Gefühlswelt ist es egal wo man knutscht, da zählt nur die Person.
Nein, öffentliche Zuneigung bewerte ich wesentlich höher und anders als Zuneigung im Privaten.

Zurück
Oben