Findet man hier auch soetwas wie Liebe?!?

Es war ja nur eine einfache Frage :D

wäre Einfach nur interessant zu wissen, ob hier jemand seine grosse Liebe gefunden hat?!

Ich persönlich glaube nicht daran aber deswegen bin ich ja auch nicht hier =)

alles hat's schon geben, das ef ist wie ein dorf. grossangekündigte lieben, darauf folgende noch spektakulärere trennungen, geburten, todesfälle und andere dramen ... :mrgreen:

gotterkeit, sieh die grosse liebe als das was es ist, nämlich ein temporäres ereignis, dann ist der frust wenn's weg ist kleiner.

mit a bissl glück bleibt 'ne kleine liebe über oder sie endet als suderthread im ef ... :mrgreen:

Frage steht schon oben

So deutlich formuliert, wohl kaum. :mrgreen:
Die Direktheit in dieser Form bei diesem Thema schreckt ab ;)
Aber indirket passiert das immer wieder...wenn man sich so durchliest, auch hier in EF :mrgreen:

Mir aber leider noch nicht

Ja möglich ist sicher vieles... wie im realen Leben kann es sicher auch hier passieren...obwohl ich eher doch fürs reale bin...aber ich kenne Einige die ihren Partner auch über das Internet gefunden haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es die große Liebe meines Lebens ist kann ich noch nicht sagen, aber wir sind seit über 2 Jahren sehr glücklich miteinander. :herzen:
Ergo: Ja das kann es wohl geben :)

Finde speziell die Erfolgsgeshichten hier sehr spannend.. und ich freue mich für jeden.

nein !

zum Glück gibts noch das reale Leben, wo sich leider immer die falschen in mich verlieben :-(

mmmmmh.. es is möglich ja.. aber leider scheitert es dann meistens an der entfernung :(

Das ist kein Argument.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Wenn es wirklich Liebe ist, dann ist doch kein Weg oder räumliche Veränderung ein Thema.
Wenn ich aber z. B. Job oder anderes darüber stelle, ist es mit der Liebe nicht weit her.

soetwas wie Liebe?!?
soetwas wie Liebe? Ich glaube nicht......entweder es IST Liebe oder nicht........"soetwas wie Liebe" gibt es nicht. Alles andere ist eine Affäre......a Gspusi......oder a Fickerei

Gibt es soetwas wie arbeit? Also wo man Monatlich Geld bekommt aber nix tun muss......

du kannst hier wie bei jedem anderen kontakt (ob live, ob virtuell am anfang) DEN menschen für dich finden. bei mir war es nicht das forum da, sondern love.at (als es noch etwas getaugt hat). und ich möcht keine sekunde mit dieser frau missen. in guten, wie in schlechten zeiten.

:hurra: :herzen:

Zurück
Oben