Findet man hier auch soetwas wie Liebe?!?

die frage ist ähnlich wie: kann man auch außerhalb des EF was zum vögeln finden?

die antwort für die meisten: außerhalb des EF genauso wenig wie herinnen. :hahaha:

Da muss ich Dir widersprechen. Hier im EF ist es weit schwerer als offline ;) Offline 52% Männer und 48% Frauen, Hier gefühlte 99% Männer 1% Frauen.

Liebe hier im Erotikforum?

Ich glaube nicht, dass man das kann. Ich habe hier ganz nette Bekanntschaften und Affären gefunden, aber sicher keine Liebe mit der ich bis zum Ende meines Lebens zusammen sein möchte.

Pinnwandeinträge wie "Ey, ficken?! Schreib bitte eine PM!" oder Muschibilder sind nicht gerade das was ich sehen möchte, bevor ich eine Frau je getroffen habe.

Partnervermittlungswebsites und Facebook ist da, wenn es schon online sein muss, wesentlich besser :)

lol ja alle typen die hier angemeldet sind, sind auf der suche nach der großen liebe...:ironie:

die frage ist ähnlich wie: kann man auch außerhalb des EF was zum vögeln finden?

die antwort für die meisten: außerhalb des EF genauso wenig wie herinnen. :hahaha:

:daumen::daumen: Maahhh, is des umständlich so ohne "gefällt mir" - Button.

Gibt es soetwas wie arbeit? Also wo man Monatlich Geld bekommt aber nix tun muss......

Ja, bei den Ösis ist das der Normalzustand. Zwar monatlich nur wenig Geld, dafür brauchen sie auch so gut wie nix zu arbeiten. Oder ist es etwa umgekehrt, dass sie kaum was arbeiten, weil sie eh nur wenig Geld bekommen? Naja, kommunistische Zustände eben. :schulterzuck:

Würde mich auch intetessieren, eine frau die offen für alles ist, browierfreudig und spontan:)
Leicht crasy , Pferde stehelen :)
Aber auch mal daheim ein Experimentvoller abend :)

Würde mich auch intetessieren, eine frau die offen für alles ist, browierfreudig und spontan:)
Leicht crasy , Pferde stehelen :)
Aber auch mal daheim ein Experimentvoller abend :)

einen Tipp noch, eine Deutschprofessorin oder Grammatikexpertin wär angebrachter...
nette Grüße!

Ich habe hier eine meiner besten (platonischen) Freundinnen gefunden, also ja, prinzipiell ist alles möglich, auch the love story of your life mit Hollywood-Kitsch-Ende, rosa Wolken und Liebesliedern zirpenden Vöglein. Why not? Es stehen immer noch Menschen hinter den Profilen, und da ist nun mal alles dabei, was so auf Gottes weiter Erde kreucht und fleucht - vom Vollidioten, den du nach drei Sekunden persönlicher Bekanntschaft am liebsten der Polizei übergeben willst, bis hin zum Märchenprinzen. Schwierig ist es nur, die Einen von den Anderen zu unterscheiden.

Es war ja nur eine einfache Frage :D

wäre Einfach nur interessant zu wissen, ob hier jemand seine grosse Liebe gefunden hat?!

Ich persönlich glaube nicht daran aber deswegen bin ich ja auch nicht hier =)

bist bei ANES Austria's next flop single nicht fündig geworden?

Also die Liebe zum EF kann ich nur bestätigen...^^ Eine Geschichte voller Höhen und Tiefen :D

Und Einer_von_denens meldung ebenfalls.

Was die Unterscheidung betrifft habe ich leider auch noch keine Möglichkeit gefunden... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man dazusagen muss dass natürlich die Möglichkeit des Versteckens in so einem Forum noch ein bisschen größer als in der "normalen, realen" Welt ist... und dadurch diesen "Fassadenkünstler" das Dasein und Schaffen erleichtert.

Zurück
Oben