Findet man hier auch soetwas wie Liebe?!?

Hier findet man nur Verzweiflung, Kopfschmerzen aber auf keinen fall Liebe oder Gleichgesinnte...wie erbärmlich das ganze.

offenbar können sich manche sehr gut hinter einer ( falschen ) Fassade verstecken ...:hmm:

Ja sicher, wobei man sich vll auch selber manchmal etwas vormacht - sich eher an Positives hält bzw in der Vorstellung das Negative zu Beginn (noch) keinen Platz hat.
+ man selber nicht mal genau weiß, was man will und diese Unsicherheit (nicht das passende Wort, aber was solls) nicht sofort transportieren möchte.

Ich sag immer - Beziehung im Internet finden - no go, aber heimlich, still und leise träum ich schon öfter von dieser *peng* großen Liebe (die es vermutlich eh nicht gibt :D) und das ist ganz unabhängig vom "Ort" an dem man Anderen begegnet.

Ja sicher, wobei man sich vll auch selber manchmal etwas vormacht - sich eher an Positives hält bzw in der Vorstellung das Negative zu Beginn (noch) keinen Platz hat.
+ man selber nicht mal genau weiß, was man will und diese Unsicherheit (nicht das passende Wort, aber was solls) nicht sofort transportieren möchte.

Ich sag immer - Beziehung im Internet finden - no go, aber heimlich, still und leise träum ich schon öfter von dieser *peng* großen Liebe (die es vermutlich eh nicht gibt :D) und das ist ganz unabhängig vom "Ort" an dem man Anderen begegnet.

:shock:, da ist ja mal jemand ehrlich.:daumen::verneigung:

...wie erbärmlich das ganze.

naja , diese "Erbärmlichkeit " hab ich eigentlich noch nicht erlebt ...
es gibt auch sehr viele interessante Menschen hier , die kennengelernt zu haben , auch wirklich was Besonderes war ...
die frage ist halt immer, was für Erwartungen Du an welche Menschen hast ...

die frage ist halt immer, was für Erwartungen Du an welche Menschen hast ...

Am besten man hat keine Erwartungen. Ohne Erwartungen nimmst du die Dinge wie sie sind, und nicht wie man sie gerne hätte. Ich glaube mit dieser Einstellung bleibt einen viel erspart und es lebt sich leichter.

Keine Erwartung mehr...nur erwarte Respekt, Menschlichkeit, Aufgeschlossenheit, Vorstellung, Klasse statt Masse, und ja was sich halt ergibt, aber Frauen schreiben ja einen nie an...woher soll man da in diesem Chaos wissen wie eine Frau tickt, welche vergeben und welche nicht....is ja totales Durcheinander, jede tickt anders.

Explizit hier danach suchen:nein
aber warum sollte es nicht möglich sein?

Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Wenns funkt; dann funkts.

Frage steht schon oben :)

glg

Du kannst wie überall auf der Welt Liebe finden.

Ein entscheidender Unterschied zu Singlebörsen besteht jedoch darin, dass in denjenigen von Haus aus nach "Liebe" gesucht wird und deshalb womöglich eine verkrampfte Haltung zutage tritt.

Im Gegensatz zu einem Forum mit erotischer Plauderei oder Blödelei. Schließlich hat man dort nichts zu verlieren.

Deshalb mehr Authentizität, als ob man sich via Singlebörse von der besten Seite zeigen wollte.

Hier findet man nur Verzweiflung, Kopfschmerzen aber auf keinen fall Liebe oder Gleichgesinnte...wie erbärmlich das ganze.

wie hältst du das nur seit dreieinhalb jahren aus?

komisch - ich hab ohne verzweiflung und kopfschmerzen das gefunden wonach ich eigentlich nicht gesucht hatte :)

Seh ich genauso.

Abgesehen davon zieht man zumeist das an was man auch ausstrahlt.

eine Erwartung mehr...nur erwarte Respekt, Menschlichkeit, Aufgeschlossenheit, Vorstellung, Klasse statt Masse, und ja was sich halt ergibt, aber Frauen schreiben ja einen nie an...woher soll man da in diesem Chaos wissen wie eine Frau tickt, welche vergeben und welche nicht....is ja totales Durcheinander, jede tickt anders.
Kommt immer darauf an, WIE Du einem Menschen gegenüber trittst, das gilt in der realen Welt genauso wie hier in der virtuellen.

Die meisten schauen zwar die Bilder, Profil lesen --> Fehlanzeige :roll:
Dabei: Lesen bildet, ungemein. Und in den meisten Profilen findet man so viele Informationen, da entwirrt sich das Durcheinander recht schnell :mrgreen:

Und weil wir heute unseren sozialen Tag haben, noch ein kleiner Tipp am Rande: Ein Klick auf Beiträge anzeigen und Du hast sogar einen groben Überblick, wie diese Person tickt. :engel:

Und schon findest Du die Klasse aus der Masse :cool:

Mit einer festen Freundin im Gepäck lässt sich leicht authentisch wirken, da man quasi nichts zu verlieren hat, aber wenn man jahrelange mehr oder weniger auf der "Suche" ist, kommt das meiner Meinung nach immer so gekünstelt herüber, obwohl dieses Bestreben eigentlich in der Natur der Sache liegt...

Leicht iss ned unbedingt. ;)

Aber schließlich sind Lichtblicke vorhanden. Werde nächste Woche zum 4. Tor zum Zentralfriedhof fahren, um von dort aus das neue Glück zu starten. :mrgreen:

Keine Erwartung mehr...nur erwarte Respekt, Menschlichkeit, Aufgeschlossenheit, Vorstellung, Klasse statt Masse, und ja was sich halt ergibt, aber Frauen schreiben ja einen nie an...woher soll man da in diesem Chaos wissen wie eine Frau tickt, welche vergeben und welche nicht....is ja totales Durcheinander, jede tickt anders.
deine posting zeichnen aber auch ein bild von dir, dass ich dich z.b. ums verrecken ned anschreiben würde so frustgebeutelt wie du wirkst....

Und weil wir heute unseren sozialen Tag haben, noch ein kleiner Tipp am Rande: Ein Klick auf Beiträge anzeigen und Du hast sogar einen groben Überblick, wie diese Person tickt. :engel:
genau...wenn mich jemand interessiert les ich mir seine beiträge durch...profile sind meiner meinung nach zum auslassen... des gleicht einem larifari chatgespräch: wie alt? woher? was tust so? usw...
uninteressant....
aber die meinungen zu diversen themen zu lesen, vor allem wie jemand was rüberbringt sagt um einiges mehr aus über einen menschen.....

meiner meinung nach fallt auch dieses "erstkennenlernen...ich zeig mich von der besten seite" im internet weg...sofern man natürlich nicht auf der suche ist sondern einfach auf "schau ma dann seh ma" unterwegs is....

ich kannte z.b. einen grossteil der macken und ticks noch bevor ich meinen partner das erste mal gesehen habe....

das machte die ganze sache erheblich leichter weil keiner von uns sich verstellen musste/konnte/brauchte...

komisch - ich hab ohne verzweiflung und kopfschmerzen das gefunden wonach ich eigentlich nicht gesucht hatte :)
komisch - ich hab auch was gefunden ohne dass ich was gesucht habe, ich habs trotzdem eingesteckt und trags seit jetzt über 8 jahre mit mir rum :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

komisch - ich hab auch was gefunden ohne dass ich was gesucht habe, ich habs trotzdem eingesteckt und trags seit jetzt über 8 jahre mit mir rum :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na eh ein stolzer Zeitraum. Ich dachte mir, Ihr seids erst kürzer zusammen. ;)

Wenn auch die Liebe aufgrund dieses Schicksals bei mir zu kurz kommt, bin ich doch froh, über Umwege mich einigermaßen in das Forum integrieren zu können. ;)

Die Sozialphobie is scho a scheiß Angelegenheit... Die raubt einem zum großen Teil viele schöne Erlebnisse.

Mit einer festen Freundin im Gepäck lässt sich leicht authentisch wirken, da man quasi nichts zu verlieren hat, aber wenn man jahrelange mehr oder weniger auf der "Suche" ist, kommt das meiner Meinung nach immer so gekünstelt herüber, obwohl dieses Bestreben eigentlich in der Natur der Sache liegt...
Dass man es als Pärchen leichter hat, steht außer Frage, unsere Antwort war aber auch an Cuckold_me gerichtet, da er derjenige war, der folgendes gepostet hat:

profile sind meiner meinung nach zum auslassen... des gleicht einem larifari chatgespräch: wie alt? woher? was tust so? usw...
Da geben wir Dir grundsätzlich recht, jedoch ein paar Eckdaten sind schon zu entnehmen, ob dieser User überhaupt ins "Beuteschema" passt.
aber die meinungen zu diversen themen zu lesen, vor allem wie jemand was rüberbringt sagt um einiges mehr aus über einen menschen.....
:daumen:
Wenn auch die Liebe aufgrund dieses Schicksals bei mir zu kurz kommt, bin ich doch froh, über Umwege mich einigermaßen in das Forum integrieren zu können.

Die Sozialphobie is scho a scheiß Angelegenheit... Die raubt einem zum großen Teil viele schöne Erlebnisse.
:daumen::daumen: Auch wenn wir nicht mit jedem Deiner Postings einer Meinung sind, aber dafür sind Foren ja da, können wir Dir sagen, das gelingt Dir nicht nur einigermaßen gut... :daumen:
Und wenn Dir dieses Forum dann die Sicherheit gibt, auch "draussen" halbwegs angstfrei anderen Menschen gegenüber zu treten, dann hat sich Dein Engagement hier auf alle Fälle gelohnt.
Und alleine sich hier zu outen gebührt allerhöchsten Respekt und Du darfst Dich in jedem Fall schon als :winner: betrachten.

Waunn i wegen der Sozialphobie bsoffn bin, schreib i des immer und erhasche damit gekünsteltes Mitleid, das in einer Form gut tut. ;)

oh doch, man findet hier herinnen wirklich tolle menschen, die zu lieben es wert sind ..............

Zurück
Oben