C
Gast
(Gelöschter Account)
Hier findet man nur Verzweiflung, Kopfschmerzen aber auf keinen fall Liebe oder Gleichgesinnte...wie erbärmlich das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offenbar können sich manche sehr gut hinter einer ( falschen ) Fassade verstecken ...
Ja sicher, wobei man sich vll auch selber manchmal etwas vormacht - sich eher an Positives hält bzw in der Vorstellung das Negative zu Beginn (noch) keinen Platz hat.
+ man selber nicht mal genau weiß, was man will und diese Unsicherheit (nicht das passende Wort, aber was solls) nicht sofort transportieren möchte.
Ich sag immer - Beziehung im Internet finden - no go, aber heimlich, still und leise träum ich schon öfter von dieser *peng* großen Liebe (die es vermutlich eh nicht gibt ) und das ist ganz unabhängig vom "Ort" an dem man Anderen begegnet.
...wie erbärmlich das ganze.
die frage ist halt immer, was für Erwartungen Du an welche Menschen hast ...
und unterhaltsame,spassige+ alberne leider kommts auch vor das einer mal an Stoppschild übersiehtes gibt auch sehr viele interessante Menschen hier
Frage steht schon oben
glg
Frage steht schon oben
glg
Hier findet man nur Verzweiflung, Kopfschmerzen aber auf keinen fall Liebe oder Gleichgesinnte...wie erbärmlich das ganze.
Kommt immer darauf an, WIE Du einem Menschen gegenüber trittst, das gilt in der realen Welt genauso wie hier in der virtuellen.eine Erwartung mehr...nur erwarte Respekt, Menschlichkeit, Aufgeschlossenheit, Vorstellung, Klasse statt Masse, und ja was sich halt ergibt, aber Frauen schreiben ja einen nie an...woher soll man da in diesem Chaos wissen wie eine Frau tickt, welche vergeben und welche nicht....is ja totales Durcheinander, jede tickt anders.
deine posting zeichnen aber auch ein bild von dir, dass ich dich z.b. ums verrecken ned anschreiben würde so frustgebeutelt wie du wirkst....Keine Erwartung mehr...nur erwarte Respekt, Menschlichkeit, Aufgeschlossenheit, Vorstellung, Klasse statt Masse, und ja was sich halt ergibt, aber Frauen schreiben ja einen nie an...woher soll man da in diesem Chaos wissen wie eine Frau tickt, welche vergeben und welche nicht....is ja totales Durcheinander, jede tickt anders.
genau...wenn mich jemand interessiert les ich mir seine beiträge durch...profile sind meiner meinung nach zum auslassen... des gleicht einem larifari chatgespräch: wie alt? woher? was tust so? usw...Und weil wir heute unseren sozialen Tag haben, noch ein kleiner Tipp am Rande: Ein Klick auf Beiträge anzeigen und Du hast sogar einen groben Überblick, wie diese Person tickt.
komisch - ich hab auch was gefunden ohne dass ich was gesucht habe, ich habs trotzdem eingesteckt und trags seit jetzt über 8 jahre mit mir rumkomisch - ich hab ohne verzweiflung und kopfschmerzen das gefunden wonach ich eigentlich nicht gesucht hatte
Findet man hier auch soetwas wie Liebe?!?
Dass man es als Pärchen leichter hat, steht außer Frage, unsere Antwort war aber auch an Cuckold_me gerichtet, da er derjenige war, der folgendes gepostet hat:Mit einer festen Freundin im Gepäck lässt sich leicht authentisch wirken, da man quasi nichts zu verlieren hat, aber wenn man jahrelange mehr oder weniger auf der "Suche" ist, kommt das meiner Meinung nach immer so gekünstelt herüber, obwohl dieses Bestreben eigentlich in der Natur der Sache liegt...
Da geben wir Dir grundsätzlich recht, jedoch ein paar Eckdaten sind schon zu entnehmen, ob dieser User überhaupt ins "Beuteschema" passt.profile sind meiner meinung nach zum auslassen... des gleicht einem larifari chatgespräch: wie alt? woher? was tust so? usw...
aber die meinungen zu diversen themen zu lesen, vor allem wie jemand was rüberbringt sagt um einiges mehr aus über einen menschen.....
Auch wenn wir nicht mit jedem Deiner Postings einer Meinung sind, aber dafür sind Foren ja da, können wir Dir sagen, das gelingt Dir nicht nur einigermaßen gut...Wenn auch die Liebe aufgrund dieses Schicksals bei mir zu kurz kommt, bin ich doch froh, über Umwege mich einigermaßen in das Forum integrieren zu können.
Die Sozialphobie is scho a scheiß Angelegenheit... Die raubt einem zum großen Teil viele schöne Erlebnisse.