N
Gast
(Gelöschter Account)
und jetzt arbeitet sie nicht mehr dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blöd ist, wenn sich dann 30 frauen melden beim radio.
sie weiss vermutlich gar nicht worum es geht .
Wer weis was nicht
vielleicht eine nette dame bei einer anmeldestelle.Dazu brauchst die Polizei nicht.
Wenn die Dame etwas gewollt hätte, hätte sie sich deutlicher bemerkbar gemacht. Ich denke sie war von der Ich-flirte-halt-gern-Fraktion. Pech.
Und wie hätte sie sich deutlicher bemerkbar machen sollen, wenn man fragen darf?
Den Mund aufmachen vielleicht?
Kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen.
Auweia.
Die Welt steht nicht mehr lang.
Deswegen empfiehlt es sich im Supermatkt neben Geld auch immer ein paar gute Opener dabei zu haben.
Der Giftpilz hätte schon was gesagt an der Kasse oder spätetens am Auto.
Der Giftpilz hätte schon was gesagt an der Kasse oder spätetens am Auto.
und die dame ihm dann sicher auch was .....
Naja, aber wenn die Frau schon so intensiv geflirtet hat, wäre es nicht schlecht gewesen sie anzusprechen.
Und sie hätte vielleicht auch über einen nicht ganz so origenellen Gesprächseinstieg hinweg gesehen.
Der wird ja sogar auf "Websingles" ignoriert!
sie hätt ihm gezeigt, wo in der tiefkühlabteilung die eisbären sind ... ... aber stopp, über abwesende nicht lästern und ich hab besserung versprochen. doch ich hab hier nicht angfangen mit ihm, schwöre!
Soll ich ihm die Thematik mal vorlegen? Ich kenen ihn schon flüchtig aus dem Pick Up Thread.
oiso, du funsn, gemma???
Hach philo, eeeendlich!