H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub das sind die besten Tipps die du bekommen kannst thomas.
@philo: Jup, genau das will ich jetz auch machen
is das ein versprechen???? dann is super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub das sind die besten Tipps die du bekommen kannst thomas.
@philo: Jup, genau das will ich jetz auch machen
Zwischenfrage an die Dancing Stars:
sind dort nicht hauptsächlich Pärchen?
Wie findet ihr eigentlich den Spruch, auf einen Supermarkt bezogen
"Verzeihung, wissen sie wo ich die Chillis finde? Ich habs nähmlich gerne scharf."
bunt gemischt......männer sind aber fast immer zu wenig....
"Verzeihung, wissen sie wo ich die Chillis finde? Ich habs nähmlich gerne scharf."
Und zwar nicht nur weil ich dort Frauen anfassen darf, sondern weil mir tanzen eigentlich einen irrsinnigen Spaß macht und ich das jetz mal endlich durchziehn sollt.
Ich würde antworten: Aber Achtung, die brennen zweimal
....Das sagst mir erst jetzt? :
Nö...bitte bitte, ja nicht sowas!
Supermarket Fragen sollten so ausgerichtet sein, dass man ein Gespräch daraus entwickeln kann und nicht nur ja oder nein als Antwort...
Und das mitn Scharf ist a bissl doof.
Also was ich bisher gehört habe, tanzen viele Männer nicht unbedingt so gerne, versteh ich absolut nicht.
glattes und wofür griffiges Mehl
Die Masche "Rezepte/Zutaten erfragen" funktioniert ganz gut......vielleicht nicht grad Eierspeis oder Ente a l'Orange.....aber ich weiss zB auch nie, wofür ich glattes und wofür griffiges Mehl brauch
Gebe Dir recht, hatte den Fall schon mal..fast 1 Monat lief ich umsonst durch den Supermarkt..hinterher ist man immer schlauer, in Zukunft wird angeredet..mehr wie eine Abfuhr kann man ja nicht erhaltenVergiss es....du wirst sie nie wieder sehen.
Das sind so Situationen, wo man nachher weiss, man hätte sich gleich überwinden müssen.
Sowas in der Art.
Oder bei Obst/ Gemüse nach der Zubereitungsart fragen. Nicht bei Zitronen natürlich, da darf schon etwas exotisches sein.
Aber das mit Mehl, das ist echt Meisterklasse. Man sollte vorher genau checken, ob das eine wirklich gute Hausfrau ist...
Ich bin offensichtlich keine. Muss auch immer die Mama anrufen
Aber Gespräch könnte sich daraus entwickeln
Wie is es denn, wenn ich Frau mit einer exotischen frucht oder Gemüse seh und dann versuch über zubereitungsvorschläge ins gespräch zu kommen?
Naja, dann doch nix für mich, da weiß ich teilweise zu gut bescheid. Dann wärma wieder beim Thema lügen und manipulieren xD
Wie is es denn, wenn ich Frau mit einer exotischen frucht oder Gemüse seh und dann versuch über zubereitungsvorschläge ins gespräch zu kommen?
also solangsd ned sagst "boooaaaah, habn sie zwei tolle melonen! was könnt i mit denen bloß machen???" .....
Würde dann denken, was will der denn von mir? Und ihm vielleicht sagen, dass ich das Gemüse immer so mache, wie es meinem Liebsten am besten schmeckt