Flirt im Supermarkt - Was nun?

Gehts jetzt in dem Thread weiter? :hmm: :fragezeichen:

OT: Leb damit, dass du sie nicht wieder siehst oder alternativ: 1 Woche später, selbe Zeit, selber Ort und hoffen, dass sie nochmal da is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau da setzte ich ja an.

Wart, ich versuchs mal (mal sehen, ob das Seminar was gebracht hat):

"Darf ich das Gurkerl in Ihrer Wurstsemmel sein?"

oder

"Stört es Sie, wenn ich ihn Ihnen reinsteck" (dabei halte ich natürlich meine Penny-Einkaufswagerl-Plastikmünze in der Hand und lauer sie bei den Wagerln auf)
Gut?

na i will wissen: spricht er überhaupt frauen an. oder träumt er nur davon?

Ach so....na, der TE steht seit 13:38 Uhr beim Hofer-Parkplatz....:haha:

Leute mit Klasse kaufen beim Merkur ein

Genau! Und zwar am Hohen Markt. Das wär dann aber schon die Champions League und wir sollten doch erstmals auf Regionalliga-Niveau bleiben ;)

kannst du sinnerfassend lesen? wie von mir zitiert:

und schaffst du ein sinnerfassendes lesen auch über diesen zitierten text - oder ned?

LEST du auch bücher. oder lebst von hörensagen? hast du eigentlich irgendwas gelernt aus "der name der rose"?
i schick dir das buch. les es. und dann sagst mir dei meinung :-D

Wart, ich versuchs mal (mal sehen, ob das Seminar was gebracht hat):

"Darf ich das Gurkerl in Ihrer Wurstsemmel sein?"

oder

"Stört es Sie, wenn ich ihn Ihnen reinsteck" (dabei halte ich natürlich meine Penny-Einkaufswagerl-Plastikmünze in der Hand und lauer sie bei den Wagerln auf)
Gut?

ka ahnung. probiers aus! weisst eh Field-testen nennt man das.

aber ich würd ned so viel auf den opener setzen ;-)

LEST du auch bücher. oder lebst von hörensagen? hast du eigentlich irgendwas gelernt aus "der name der rose"?
i schick dir das buch. les es. und dann sagst mir dei meinung :-D

i les offenbar mehr als du - weil du zählst sternderl und bist scho glücklich wenns passt. so einfach kann für dich die welt sein. ist sie aber nicht.

indem sie ihm das nächste mal eine druckt, wenn er ein scheiss-anmach-sprücherl loslasst?? :kopfklatsch:

nö, in dem fall sollt er eh a kompliment machen. an opener bringen ist vielleicht am abend in der bar angebracht um die aufmerksamkeit auf sich zu lenken. aber die hat er anscheinend eh schon.

i les offenbar mehr als du -

fix und foxy?

...jetzt setzt sich der Schass hier fort. :roll::

is ja unglaublich, das ma für so an Scheiss 3 Freds in 2 Tagen braucht.....:shock:
des is ja ärger als die Zeugen...

und die armen Mod´s müssn Überstunden schieben...... und unendlich viel Wasser schleppn...

Huhu Thomas alter Leidensgenosse

Mir gehts so ziemlich genau wie dir. Frag mich bei sowas auch immer, intressiert die sich nun wirklich für mich oder bild ich mir das jetz nur ein und es wird gleich nem Autounfall mit 180 direkt in die Wand gleichen?

Hab mich die letzten 1-2 Wochen sehr intensiv in dem Forum beteiligt und eins is mir dabei klar geworden. Besorg dir um Himmels Willen einen guten Sturzhelm.
Ansonsten versuch genau an dem zu arbeiten, an dem ich grade selbst versuch zu arbeiten.
Denk dir einfach mal "Scheiss drauf", sprich sie an, rede über die situation und versuch es mit ein wenig Humor zu würzen.

Ausserdem, in spätestens 10 Minuten ist ein Krankenwagen vor Ort der dich nach der Konfrontation wieder zusammenflicken kann.

Ich mach mir da selbst noch viel zu viele Gedanken über den ganzen Mist und kann selbst kaum eine Frau mal ansprechen, weil ich Angst davor hab einen gehörigen Hieb auf mein Ego zu bekommen, aber ein demoliertes Ego kann heilen und ist nicht direkt ein Grund um tot umzufallen.

PS:
Giftpilz, hasa, etc. ihr habt alle auf eure Weise irgendwo recht, besonders weil es im allgemeinen aufs Gleiche zusammenläuft, also haltet auch mal den Rand wenns um andere als um den Threadersteller geht, fühlt euch nicht persönlich angegriffen und verbeisst euch nicht zu sehr in eure Ansichten.

Sollte das immernochnicht klappen schlage ich vor wir machen irgendwann auf halber Strecke mal ein schönes Gruppentreffen und ich bring Schaumstoffprügel mit, dann können wir unsere Aggressionen dem jeweils anderen gegenüber auch zum Ausdruck bringen und die Mods sind nicht am dauerhaft hackeln. Die Armen bekommens ja nedmal bezahlt.

irgendwie erinnert mich das ganze an das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

akzeptieren wir, dass jeder seine eigene vorstellung vom flirten hat und seine eigenen ziele.

euch zwingt keiner pick up zu machen. allerdings nur negativpropaganda dagegen zu verbreiten hat auch keinen sinn.

wie sagt deng xiaoping: ob schwarz, ob weiss hauptsache die katze fängt mäuse

es gibt 201 kommentare. und du suchst dir eins raus? was dir passt und deiner sichtweise? obwohl 4 sterne ist eh ned schlecht wie ich sehe ;-)

131 mit 5 stern
29 4 stern
14 3 stern

gegenbeispiel: http://www.amazon.de/review/R2BMYIQRU99S3B

bleiben wir bei dem! zitat daraus:

"Er analysiert das überwiegend tief in der Urgeschichte der Menschen verwurzelte und damit triebgesteuerte Verhalten der Menschen vor allem in Hinblick auf die Interaktion der Geschlechter. Frauen teilt er psychologisch korrekt in zwei Kategorien auf, in die mit hohem=intaktem und die mit niedrigem=gestörtem Selbstbewusst. Vor der letzten Kategorie warnt er ausdrücklich und erklärt auch an Beispielen, daß solche Frauen zu einer stabilen Beziehung unfähig sind, sie zu lieben für den Mann nur Leid bedeuten kann, je mehr er liebt, um so mehr Leid. "

und schon das ist ein absoluter SCHEISS!

stell dir vor, ich leb mit einer frau zusammen, der die lebensgeschichte davor - insbesondere der daran beteiligten männer - sämtliches selbstwertgefühl genommen hat. und weißt du was? wir leben schon 13 jahre eine phantastische beziehung, eine von der du nur in millionen jahren träumen könntest - und ihr selbstwertgefühl ist auf einmal wieder da. meines übrigens auch. wie geht das - nach diesem guru???

:hmm:

ähm die LSE frauen gibts wirklich. leider. aber bitte! ich streit jetzt nicht mit dir rum, phili
manche männer ziehen diese frauen an, wie motten das licht.

stellt sich daran heraus, dass sie drogen nimmt, sich schneidet und was ich was alles. hab schon genug solche fälle erlebt. solche leute brauch ich nicht in meinem leben, mehr!

allerdings tut es sich ludovica s. - da gebe ich recht- bei der einteilung der frauen schon etwas sehr schematisch vor.

ähm die LSE frauen gibts wirklich. leider. aber bitte! ich streit jetzt nicht mit dir rum, phili

na tu doch - jetzt wirds nämlich spannend. schwanz einziehen, wenns argumentativ wieder einmal eng wird?

btw.: LSE heißt in dem fall wohl Lodovico Satana-Error ??!!

Zurück
Oben