G
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Thema........es ist eine verpasste Gelegenheit. Was wäre wenn bringt nix.......eher, was mache ich das nächste mal![]()
genau da setzte ich ja an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Thema........es ist eine verpasste Gelegenheit. Was wäre wenn bringt nix.......eher, was mache ich das nächste mal![]()
Wart, ich versuchs mal (mal sehen, ob das Seminar was gebracht hat):
"Darf ich das Gurkerl in ihrer Wurstsemmel sein?"
Gut?
es gibt 201 kommentare. und du suchst dir eins raus? was dir passt und deiner sichtweise? obwohl 4 sterne ist eh ned schlecht wie ich sehe ;-)
131 mit 5 stern
29 4 stern
14 3 stern
gegenbeispiel: http://www.amazon.de/review/R2BMYIQRU99S3B
Die hilfreichste positive Rezension:
Leute mit Klasse kaufen beim Merkur ein"Stört es Sie, wenn ich ihn Ihnen reinsteck" (dabei halte ich natürlich meine Penny-Einkaufswagerl-Plastikmünze in der Hand und lauer sie bei den Wagerln auf)
Gut?
na i will wissen: spricht er überhaupt frauen an. oder träumt er nur davon?
Leute mit Klasse kaufen beim Merkur ein
kannst du sinnerfassend lesen? wie von mir zitiert:
und schaffst du ein sinnerfassendes lesen auch über diesen zitierten text - oder ned?
Wart, ich versuchs mal (mal sehen, ob das Seminar was gebracht hat):
"Darf ich das Gurkerl in Ihrer Wurstsemmel sein?"
oder
"Stört es Sie, wenn ich ihn Ihnen reinsteck" (dabei halte ich natürlich meine Penny-Einkaufswagerl-Plastikmünze in der Hand und lauer sie bei den Wagerln auf)
Gut?
LEST du auch bücher. oder lebst von hörensagen? hast du eigentlich irgendwas gelernt aus "der name der rose"?
i schick dir das buch. les es. und dann sagst mir dei meinung :-D
indem sie ihm das nächste mal eine druckt, wenn er ein scheiss-anmach-sprücherl loslasst??![]()
i les offenbar mehr als du -
...jetzt setzt sich der Schass hier fort.:
Denk dir einfach mal "Scheiss drauf", sprich sie an, rede über die situation und versuch es mit ein wenig Humor zu würzen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es gibt 201 kommentare. und du suchst dir eins raus? was dir passt und deiner sichtweise? obwohl 4 sterne ist eh ned schlecht wie ich sehe ;-)
131 mit 5 stern
29 4 stern
14 3 stern
gegenbeispiel: http://www.amazon.de/review/R2BMYIQRU99S3B
fix und foxy?
ähm die LSE frauen gibts wirklich. leider. aber bitte! ich streit jetzt nicht mit dir rum, phili