Flirt im Supermarkt - Was nun?

www.vvo.at

Gibst das Kennzeichen ein, rufst bei der Versicherung an die aufscheint und hoffst, dass der Typ im Callcenter es mit dem Datenschutz ned so genau nimmt. :mrgreen:

dann hoffen wir, dass es die firma mit dem entlassungsgrund nicht so genau nimmt.

sorry little c aber schlechter tipp.

hilfe, jetzt wird auch dieser Thread infiziert :shock:

infiziert? bis jetzt sehe ich noch keine argen trolle hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, das ist doch creepy. er soll an seiner ansprechangst arbeiten, dann passiert das hoffentlich nicht mehr :)

nein, das ist nicht creepy. der TE heißt anders.

außerdem will er ja anscheinend nicht irgendeine beliebige anbraten, sondern DIE wiedertreffen. die fragen waren daher:

Meint ihr hatte der Flirt was ernstes zu Bedeuten? Wenn ja, was würdet ihr machen um sie nocheinmal zu sehen.

daher meine antworten zum thema: was bedeuten ja - was ernstes unter umständen nein. was machen: öfter dort einkaufen gehen - weil einen job als kassier dort wirst ja nicht annehmen wollen, oder?

Wie schon erwähnt wurde.... Flirt ist was harmloses.... Geniesse die schöne erinnerung.
Versuch kein zwanghaftes .. was wäre gewesen wenn.... Das trübt nur den schönen flirt.
Versuch auch nicht zwanghaft sie wiederzusehn etc. kann schon fehlinterpretiert werden als stalking etc.
Wenn das schicksal/zufall es will wird sie dir nochmal über den weg laufen, bis dahin sollte dir aber klar sein, und das kannst dir nur selbst beantworten, ansprechen oder nicht....

daher meine antworten zum thema: was bedeuten ja - was ernstes unter umständen nein. was machen: öfter dort einkaufen gehen - weil einen job als kassier dort wirst ja nicht annehmen wollen, oder?

creepy. zu viel "verrückt nach mary" gesehen? :-D

ka ahnung. in österreich zählt immer noch das österreichische wörterbuch.

Auch, in der der Gefahr, dass dieser Thread (oder mein Account) gesperrt wird:

Hab ich was verpasst und die Fälle sind unterschiedlich in der deutschen und der österr. Sprache? :fragezeichen:

Auch, in der der Gefahr, dass dieser Thread (oder mein Account) gesperrt wird:

Hab ich was verpasst und die Fälle sind unterschiedlich in der deutschen und der österr. Sprache? :fragezeichen:

im wienerischen is da dativ blunzen. genetiv eigentlich fost a. noch fragen?

ja klar. ludovico santana, maximillian pütz, richard la ruina oder tom torero helfen ihm ganz sicher.

Lodovico Satana: "Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten"

http://www.amazon.de/Lob-Sexismus-verstehen-verführen-behalten/dp/3833469803

Die hilfreichste
positive
Rezension:

Hilft zu verstehen, ist aber stark kategorisierend, 16. Februar 2010

Ich schließe mich der Rezension von Schelm zu 99% an.

Über ein Jahr ist es her, dass ich das erste mal in das unterhaltsam geschriebene Buch, welches mich viele neue Umgangsformen mit dem anderen Geschlecht gelehrt hat, reingeschaut habe. Ich habe es seitdem immer wieder in die Hand genommen, um mir das Verhalten einer Frau zu erklären. Oft konnte es mir dabei helfen.

In manchen Situationen halte ich die Ratschläge aber für hinderlich.
Es macht sich bei mir Angst und Schrecken breit, davor, dass die Frau mich manipulieren will, nur zu ihren Zwecken benutzen möchte und mich ständig testet und wenn ich einmal nicht aufpasse, lässt sie mich fallen.
Meine Erfahrung lehrt mich, dass das nicht so ist. Im Grunde hat der Autor Recht, dass dies vorkommen kann - insbesondere wenn man sich grundlegend bzw auf Dauer "falsch" verhält - und ich halte es für sinnvoll, die Augen offen zu halten. Viel wichtiger halte ich es aber, integer und ehrlich zu kommunizieren. So ist man auch gewappnet für etwaige Tests und manipulative Verhaltensweisen der Frau und wird aus sich heraus, schon richtig reagieren. Dann spürt man nämlich, dass diese Frau einem schadet und nicht aus Liebe und Zuneigung, sondern aus Angst handelt (LSE-HD).
Der Autor rät davon ab, sich auf solche Menschen einzulassen. Er rät auch auf die "Operation Öffne-Dich-Mir" hin, sehr hart zu reagieren.

Außer Acht gelassen wird, dass der Großteil der Bevölkerung - männlich wie weiblich - nicht dem Ideal der HSE-HD-Frau, bzw des HSE-HD-Mannes entspricht und dass der angehende Verführer, der ein solches Buch zur Hand nimmt, nicht von jetzt auf gleich einfach ein Alpha-Verhalten kopieren kann, sondern es deutlich mehr Zeit und Entwicklung braucht.
Ich denke, dass dem angehenden Mann gerade auch mit einer Frau, die ein ähnliches Selsbtwertgefühl hat, die Türen zu einer nachhaltigen Entwicklung geöffnet werden und dass er sich dazu in jedem Fall öffnen sollte. Genau diese Entwicklung, die alle Menschen brauchen, kann eine Beziehung nämlich leisten, wenn sie auf Ehrlichkeit basiert. Dafür braucht es keine HSE-HD-Frau, sondern eine echte Frau, die man dann auch so akzeptiert, wie sie ist, mit ihren Fehlern, Ängsten und Verhaltensweisen. Das was man wirklich braucht, ist Selbsterkenntnis und den Mut, zu den eigenen Gefühlen zu stehen und dann auch konsequent zu handeln.
Das Buch hat mir geholfen, Handlungen zu finden, die meine Konsequenz verstärken und mir ermöglichen, mich besser auszudrücken. Aber es lehrt nicht, wie man sich selbst erstmal besser wahrnimmt und zu dem steht, wie man ist. Meines Erachtens, ist nämlich genau das, das aller wichtigste im Umgang mit Frauen.

Der krampfhafte suchende Blick, nach Tests und Manipulationen der Frau, schaden mir selbst, weil sie mich vor ihr und vor mir selbst verschließen und das Drama und die Manipulation der Frau sind oft einfach Schreie der Frauen, ausgelöst durch Schmerzen, die sie noch nicht verarbeitet haben. Durch ein Zuhören, da sein und mitfühlen meinerseits, unterstütze ich die Frau und es geht mir selbst danach und dabei sehr gut. Meine Erfahrung lehrt mich, dass die Frau anschließend von sich aus viel mehr schenkt, dass sie von sich aus gebend handelt und darum bemüht ist, mein Leben zu versüßen. Deutlich mehr als wenn ich sie in dem Moment wo sie jemanden braucht, der da ist, sie NUR sexuell befriedige.

Der LSE-HD Mann (vermutlich greifen grade solche zu diesem Buch) bekommt durch das Buch vielleicht noch mehr Angst, fühlt sich vielleicht falsch in dem was er fühlt und bisher getan hat und zieht sich durch die Lektüre eventuell eine Alpha-Maske an, die ihn daran hindert, sich wirklich und wahrhaftig weiter zu entwickeln und so völlig natürlich zu den beschriebenen Verhaltensmustern zu gelangen.
Dennoch öffnet das Buch die Augen und gibt Einblicke und schafft Referenzerfahrungen, die im Umgang mit Frauen von klarem Vorteil sind. Mir hat es auch dabei geholfen meine bisherigen Beziehungen im Nachhinein verstehen zu können, zu sehen, woran sie teilweise gescheitert sind und sie so aufzuarbeiten.
Wichtig ist bei der Lektüre zu unterscheiden, was Maske und was an einem echt ist. Man kann bewusst eine Maske anziehen, um eben solche Erfahrungen zu sammeln und diese Verhaltensweisen in seine eigene Persönlichkeit auf Dauer zu integrieren, aber der Weg dahin, ist etwas komplexer, als es in einem Buch zusammengefasst werden kann.

Die Behandlung von Drama, so wie sie im Buch beschrieben wird, funktioniert meiner Erfahrung nach. Aber wenn man nur C&F+"sie nehmen" anwendet, baut man damit meiner Erfahrung nach auf Dauer Mauern und Barrikaden zwischen sich und die Frau und auf Dauer wird man sich so distanzieren oder sie wird einen verlassen und aufgeben und sich das was sie wirklich braucht, wo anders holen.
Hin und wieder ist es genau das richtige und genau das was die Frau auch braucht, aber viel öfter reicht es, einfach mal richtig zu zuhören, sich selbst bewusst auszudrücken und klar zu kommunizieren, um sich dann anschließend glücklich zu vereinen anstatt nur mit Humor zu reagieren und ihre Stimmung auszunutzen, um mit ihr zu schlafen. Man kann das Gefühl auch intensivieren und Teilen, indem man hin statt weg schaut und so der Frau helfen ein stärkeres Selbst zu entwickeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass genau das, den Sex mit dieser Frau dramatisch verbessert, ich mich integerer fühle und mich selbst besser fallen lassen kann, weil ich weiß, dass es echt ist.

Herausheben möchte ich, dass dieses Buch eines der wenigen Pick-Up-Bücher ist, die sich nicht nur mit der Kennlern-Phase bis zum ersten Sex beschäftigen, sondern auch das Verhalten in der Beziehung aus Pick-Up-Sicht behandeln.
Ich kann das amüsant geschriebene Buch uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere an Männer, die einfach nicht verstehen, warum sie keine Frau abbekommen. Es fasst gut zusammen, was ein Großteil der deutschen PickUp-Community versucht zu vermitteln und ich werde auch in Zukunft in dieses Buch schauen. Der Kauf hat sich für mich gelohnt und an dieser Stelle möchte ich dem Autor für das tolle Buch danken!
4 Sterne, weil die oben genannten Gefahren für den normal-sterblichen-nicht-ober-alpha-Mann nicht behandelt werden.

http://www.amazon.de/review/R392K1QMLLR0FH/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R392K1QMLLR0FH

einfach zum nachdenken .....

Schade das der andere Fred gesperrt wurde.........jetzt setzt sich der Schass hier fort. :roll:

Zum Thema........es ist eine verpasste Gelegenheit. Was wäre wenn bringt nix.......eher, was mache ich das nächste mal :hmm:

Zurück
Oben