Flirt im Supermarkt - Was nun?

Manche Menschen flirten halt sehr gern. Das ist für sie wie Sport. Ich glaub sie haben auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

Einspruch :lehrer:

Wenn ich gut aufgelegt bin, gehe ich auch mit einem Lächeln durch den Supermarkt und es kann schon passieren, dass sich mal kurze Gespräche ergeben. Auch, wenn kein Interesse besteht, keine Hintergedanken. Ich bin einfach gut aufgelegt und rede gerne mit Leuten. Hab weder irgendwelche Absichten, noch sehe ich es als Sport und am allerwenigsten habe ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.
Natürlich kann das Gegenüber jetzt mehr rein interpretieren, wenn sie in der Ubahn gegenüber sitzt und niest und ich "Gesundheit" sage.....

vielleicht wars gut aufgelegt. war gerade auf den weg zum tete-a-tete mit ihrem heimlichen liebhaber......

§47 KFG ;)

Kostet 14,30 und du brauchst ein berechtigtes rechtliches Interesse. Das wird sich finden lassen .....

Alternativ ein 50er Maut in einer Zulassungsstelle oder eine Detektei.

Und was weiter ? Rauchzeichen vorm Fenster :kopfklatsch: und was wenn eine Askunftssperre vorliegt !?

Sollte ich erfahren dass ein Typ diese Vorgangsweise gewählt hat , kriegt er qualitativ ein "Tschüss" !
Denn in meine Privatsphäre ohne mein Einverständnis geht gar nicht .... und glaube so denkt jede normale Frau !

Zuletzt bearbeitet:
....ausserdem hat diese Taktik etliche Fehlerquellen:

-Das Auto ist ein Firmenauto
-Das Auto ist ausgeborgt
-Die Angehimmelte wohnt an einer anderen Adresse
etc.

Ich hätte geschaut, ob sie Pfandflaschen gekauft hat und würde beim Rückgabeautomaten warten :haha:

....oder den Augustinverkäufer bei den Einkaufswagerln fragen, ob er sie kennt :cool:

Sollte ich erfahren dass ein Typ diese Vorgangsweise gewählt hat , kriegt er qualitativ ein "Tschüss" !

Sollte er bis dahin schon mehr als nur "Türen" zu Herz oder/und Verstand geöffnet haben, fragen eben nicht alle (posthum) zwingend nach der Art bzw. Rechtmäßigkeit des Schlüssels.

Denn in meine Privatsphäre ohne mein Einverständnis geht gar nicht .... und glaube so denkt jede normale Frau !

Auch die "normalen" Frauen geben tagtäglich mehr preis, als manch Mann je wissen mag. Und ja, auch "Einverständniserklärungen" darüber gibt es -auf unterschiedlichsten Wegen erlangt- zuhauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte er bis dahin schon mehr als nur "Türen" zu Herz oder/und Verstand geöffnet haben, fragen eben nicht alle (posthum) zwingend nach der Art bzw. Rechtmäßigkeit des Schlüssels.

Auch die "normalen" Frauen geben tagtäglich mehr preis, als manch Mann je wissen mag. Und ja, auch "Einverständniserklärungen" darüber gibt es -auf unterschiedlichsten Wegen erlangt- zuhauf.

Was sollte er aber mit der Adresse anfangen? Mit der Gitarre unterm Balkon warten?
Für mich ist das der 1. Schritt zum Stalker...

..und natürlich geht es heute relativ leicht, jemanden ausfindig zu machen, wo so gut wie jeder, online zu finden ist......aber nach einem Lächeln im Supermarkt wäre das doch schon etwas übertrieben.....

In deutschland gibts wenigstens "nummernschild.de" sowas wär auch für österreich eine IDEE!

In deutschland gibts wenigstens "nummernschild.de" sowas wär auch für österreich eine IDEE!

herst in österreich musst zum portier beim parlament gehen, wennst wissen willst wieviel deine abgeordneten nebenbei kassieren (und wennst er m an 50 er gibst, erzählt er ALLE inoffiziellen zuverdienste) ;-)

so was wie nummerschild.at wirds daher erst in 20 jahren geben. AMTSGEHEIMNIS!

Genau. Am besten gleich mit Handynummer, Adresse und Link auf die Facebookseite, damit man jede heisse Mietze an der roten Ampel gleich anbraten kann :kopfklatsch:

Herkunft - lateinisch posthumus, volksetymologische Schreibung (zu: humus = Erde, humare = beerdigen) von: postumus, ↑postum
Bedeutung - nach jemandes Tod erfolgend

Oder zählt der "kleine Tod" auch? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Oder zählt der "kleine Tod" auch? :hmm:

Sieh es -wenn überhaupt- als "Tod" jeglicher Anbahnungsversuche oder gar schon gelebter Beziehung, nur weil jemand die Vorgehensweise (z.B. hier: Adressenerkundung) für äußerst unverzeihlich hält.

Zurück
Oben