G
Gast
(Gelöschter Account)
bledsinn! i bi offn fiar neix
Na schön. Aber Allergie gegen Gummi hast nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bledsinn! i bi offn fiar neix
man kann auch eine Luftpumpe benutzen, mach ich auch, zumindest bei den Danfloat Reifen, die haben ja auch ein richtiges Ventil, da wäre das aufblasen etwas schwierig...aaaah .... ok, vastehe... obwoih.
.des mitn aublosn eigentli net... do steh i meist kurz vorm asthmaaunfoi
man kann auch eine Luftpumpe benutzen, mach ich auch, zumindest bei den Danfloat Reifen, die haben ja auch ein richtiges Ventil, da wäre das aufblasen etwas schwierig...
Nach 34Jahren spaß auf aufblasbarem Gummispielzeug ist das doch kein Wunder, oder?Du hast fundiertes Fachwissen was die Gummiwelt betrifft
Pseudo Single... sexuell zu zweit allein!ist man dann ein wixender Single?
Nix (mehr) mit am Hut! Hat mir um 2016/17 stark zu schaffen gemacht! Mittlerweile sieht’s anders aus...Kuscheln und küssen?
An der Tankstelle kannst Dir die Luft reinblasen lassen..man kann auch eine Luftpumpe benutzen
Finde ich gut, aber noch bin ich nicht soweitNix (mehr) mit am Hut! Hat mir um 2016/17 stark zu schaffen gemacht! Mittlerweile sieht’s anders aus...
Ob das erstrebenswert ist... lasse ich dahingestellt sein! Es macht das Leben auf jeden Fall leichter...Finde ich gut, aber noch bin ich nicht soweit
Auf alle Fälle besser, als jedes Mal zu glauben, es wirdOb das erstrebenswert ist... lasse ich dahingestellt sein! Es macht das Leben auf jeden Fall leichter...
Auf alle Fälle besser, als jedes Mal zu glauben, es wird
Das geht auch, aber ich mag es mich dafür etwas betätigen zu müssen um mein Spielzeug aufzupumpen und auch zu sehen wie mein Reifen immer praller mit Luft gefüllt wird...und dabei mein Penis immer steiler wird. Es ist auch geil mit den nackten Fuß den Reifen zu erfühlen wenn die Luft langsam einströmt.An der Tankstelle kannst Dir die Luft reinblasen lassen..
oba winterreifn schu? tuarts ihr mi do grod a bisserl vaoarschn,ha???!!!
Der woar guat...bist scho mal mit an Gummihandschuach 200 gfahrn?
na, du leicht?bist scho mal mit an Gummihandschuach 200 gfahrn?
na, du leicht?
Wusste nicht, dass das so einfach istDer Weg ist das Ziel. Früher malte ich mir auch öfters Chancen aus und war danach enttäuscht. Einfach eine Bekanntschaft wachsen lassen, daraus ergibt sich dann früher oder später vielleicht eine Freundschaft und eine Beziehung.