G
Gast
(Gelöschter Account)
Naja an ne recruiterin die 404 ungelesene nachrichten hat.....und eine inituativbewerbung kann man massaro73 nicht schicken, zumindest ich nichthast scho an Nummer zogen)???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja an ne recruiterin die 404 ungelesene nachrichten hat.....und eine inituativbewerbung kann man massaro73 nicht schicken, zumindest ich nichthast scho an Nummer zogen)???
nur kan Stress, der is an den Brexit-Termin gekoppelt. Da hast no viel Zeit.was, annahmeschluss für bewerbungen? hm.....guten morgen rüddi
KeinerNaja an ne recruiterin die 404 ungelesene nachrichten hat.....und eine inituativbewerbung kann man massaro73 nicht schicken, zumindest ich nicht
Hm jetzt wollt ich hintenrum eindruck machen .....kommt erst aber heut abend an esther....handytaststur mit meinen händen/fingern, nix gutKeiner
Geht alles über @Mitglied #473397
Wäre nicht abgeneigt!Denkst da grad an Dich
Weils meist zbled dazua san...Warum weiß das keiner?
Do nimm i mi amoi raus aus da rechnung, weil is nu net probiert hob!Die flüchten alle
… dann machs halt offen hier herinnen!...und eine inituativbewerbung kann man massaro73 nicht schicken, zumindest ich nicht
Hallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
Die gehen in den SC, und fischen sich den Mann der Begierde für Zuhaus rausUnd was machen Frauen?
Und wer beschützt mich dort?Die gehen in den SC, und fischen sich den Mann der Begierde für Zuhaus raus
Bleibst halt an der Bar, weiter musst eh nichtUnd wer beschützt mich dort?
StimmtBleibst halt an der Bar, weiter musst eh nicht
Mlady ich wäre bereit sie dort zu beschützen. Doch viellei ht hätten sie vorher die güte, mir die ehre bei einem kaffee zu erweisen. Danach lase ich mich gerne von den wilden horden im sc breitschlagenUnd wer beschützt mich dort?
Ich überlege noch, ob du die Ehre bekommstMlady ich wäre bereit sie dort zu beschützen. Doch viellei ht hätten sie vorher die güte, mir die ehre bei einem kaffee zu erweisen. Danach lase ich mich gerne von den wilden horden im sc breitschlagen
*sich höflichst mit einer tiefen verbeugung nach hinten fortbewegt und dabei mit der nasenspitze eine furche, am Boden, zieht*Ich überlege noch, ob du die Ehre bekommst