- Reaktionen
- 83.758
- Checks
- 14
plus an spritzer ....beiderseits...brettjausn auf kärntnerrisch....a hortes würstel und zwa eier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plus an spritzer ....beiderseits...brettjausn auf kärntnerrisch....a hortes würstel und zwa eier....
plus an spritzer ....beiderseits...
Und was machen Frauen?
Wenn ich verzweifelt genug bin, schalte ich hier wieder eine KontaktanzeigeOns, Callboy, Freunde
musst dich halt zamm reissen...Im Moment würde ich gerne mit 2 Männern kuscheln.
Blöderweise wollen die nicht mit mir
Blöderweise wollen die nicht mit mir
Ich habe keine HandtascheZiegelstein in die Handtasche und eins über die Rübe.
Hach, das Leben kann - für Frauen - so einfach sein.
Ich habe keine Handtasche
eben auf die schlagenden fakten wird immer vergessen....Ziegelstein in die Handtasche und eins über die Rübe.
Hach, das Leben kann - für Frauen - so einfach sein.
oder ich borg dir mein knüppl mitsamt dem sackIch borg dir meine Keule.
Was ist wenn mann vom kuscheln erregt wird,kann man nie ausschließen..Ich hab bisher 2 Anzeigen für reine Kuscheldates geschalten.
Ist nicht jedermanns Sache, mit einer Person zu kuscheln, die man zuvor nicht kennt.
Und - ohne Zweifel - ist es schöner, inniger mit Menschen, zu denen man eine emotionale Bindung hat.
Aber es ist in meinen Augen eine gute Sache.
Wau so oft ....viel Zeit und ständig geil,...da muss mann ja Angst haben wenn du sagst nur kuschelnIch befriedige mich schon die ganze Woche, mindestens 3 mal am Tag
Ich befriedige mich schon die ganze Woche, mindestens 3 mal am Tag
Ich habe keine Handtasche