Frage an Väter und werdenden Vätern

das ist dein unterbewusstsein welches dir mitteilt, dass dein leben wie du es bislang kennst im arsch ist ... ;)
Stimmt :hahaha:
ps: opel kann ich für die zukunft empfehlen! schauen zwar alle scheisse aus...
...nimm nen größeren VW, zB nen Passat-Kombi oder nen Sharan...
Multivan Sky BiTDI...
Das geht nicht :nono: Nur weil Nachwuchs unterwegs ist muss man nicht gleich den Geschmack weg werfen :shock:

@drjones28 Bedenke dass es neben den Kombi / Van Geschichten auch noch Limousinen und SUV's gibt, vor allem letztere sind praktisch und sehen nicht aus als hättest deinem Großvater das Auto geklaut :cool:

Nein, ich fahre Auto und nicht Bus ;)

Multivan ist ein Auto. ;)

Ich fahr ua zwei Limousinen und steig immer wieder gern in den Multivan ein. Und sollten Kinder einmal in dem gesessen sind, steigens freiwillig nimmer um.

multivan hat den vorteil das't den nachwuchs in die letzte reihe setzen kannst. festschnallen im kindersitz, event. noch knebeln und einer entspannten fahrt steht nix im wege ... :mrgreen:

multivan hat den vorteil das't den nachwuchs in die letzte reihe setzen kannst. festschnallen im kindersitz, event. noch knebeln und einer entspannten fahrt steht nix im wege ... :mrgreen:

Oder du gibst ihnen den Mohnzutz und vergnügst dich mit deiner Holden auf der Spielwiese. ;)

Multivan ist ein Auto. ;)
Lt. Typenschein glaub ich dir das, aber der Optik nach... :hmm:

Ich verstehe generell nicht was die Leute immer haben wenn sie Kinder bekommen, die meisten kaufen sich so ein "Schiff auf Rädern" :schulterzuck: Mein Junior hat, wobei man dazu sagen muss dass wir echt nicht viel fahren, locker im X1 Platz und ich Freude am Fahren. Somit ist's eine Win-Win Situation....

klingt aber irgendwie kompliziert. zwei, drei stamperl schnaps ins flascherl zum brei ist weniger aufwand ... :lehrer:

Lt. Typenschein glaub ich dir das, aber der Optik nach... :hmm:

Ich verstehe generell nicht was die Leute immer haben wenn sie Kinder bekommen, die meisten kaufen sich so ein "Schiff auf Rädern" :schulterzuck: Mein Junior hat, wobei man dazu sagen muss dass wir echt nicht viel fahren, locker im X1 Platz und ich Freude am Fahren. Somit ist's eine Win-Win Situation....

Jetza net böse sein, aber der X1 ist wie "ein bissi schwanger" :mrgreen: :cool:

Jetza net böse sein, aber der X1 ist wie "ein bissi schwanger" :mrgreen: :cool:

Jetza net böse sein, aber "ein bissi schwanger" ist ja die Glückliche auch gerade (in Form von "gerade positiv getestet").

Egal, ob man nen Kombi, SUV oder ne Limousine nimmt, man braucht mehr Platz.

Einzige Einschränkung, die in der Steiermark auch als Redensart bekannt ist: Jeda Doppel foaht an Opel :winke:

Hallo liebe Gemeinde !!!!

Ich danke euch vielmals für die vielen positiven Nachrichten, Infos und Glückwünsche. Nachdem ich heute alles durchgelesen habe, (Doppel und dreifach hier und in anderen Foren) bin ich froh dass es nicht nur mir so ergeht. Hatte auch ein langes Gespräch mit meinem Vater was mir auch sehr sehr geholfen hat, plus eure Tips also vielen Dank.

Bin schon etwas beruhigter. Am Montag ist dann der erste Arzttermin wo wir dann 100% Gewissheit haben (bisher nur 3 selbstgemachte Schwangerschaftstest die alle positiv waren). Werd jetzt mit voller Kraft so weit ich kann meine Frau unterstützen und mein Leben etwas umkrempeln. Und da wir eine sehr harmonische Ehe führen und uns sehr lieben hoffe ich/bin davon überzeugt, dass es durch das Baby nur noch intensiver werden kann ( der Satz klingt, ich weiß, sehr kitschig)

Vielen Dank nochmals an alle!!!

PS: Wegen dem Wagen mach ich mir am allerwenigstens Sorgen da ich vor einem Jahr mir einen Suv zugelegt habe , aber so eine Autodiskussion war auch recht unterhaltsam :))

PS: Wegen dem Wagen mach ich mir am allerwenigstens Sorgen da ich vor einem Jahr mir einen Suv zugelegt habe

:daumen:
Da bist du sehr gut vorbereitet quasi ;)
Kauf dir ja nie einen Van, oder Kombi. Es gibt nichts hässlicheres auf 4 Rädern, als sowas.
Ein Sportwagen reicht auch. Mit Kindern hat man nie viel Zeit und immer eilig, daher 3 -Sitzer reicht völlig.

hallo...

also ich habe schon 2 kinder..und kann dir sagen ja man reist mal panik auf....die legt sichaber bald mal wieder wei du ja noch etwas zeit hast bis zu geburt. Natürlich beginnst du zum hirnfwichsen...und denkst nach was ist wenn.....wenn was passiert deine frau verändert sich nicht nur körperlich sondern auch Hormunell glaube mir die körper verformung von einen Mensch zu eine wal ist noch deine kleinste sorge...das hormunelle wird dich mal kurz auf grenzen bringen.
Natürlich mußt du jetzt viel zum lesen beginnen in forumen(elternforum usw...) das du bescheid weißt was dich noch erwartet :D da reißt eh gleich nochmal panik auf was dir noch alles bevorsteht :)
ja und dich schön langsam fertig machst um vater zu werden...ach ja neben der visa hol dir noch mastercard......kost scheiß viel geld...hoffe ich habe dir nen einblick gegeben...

die körper verformung von einen Mensch zu eine wal ist noch deine kleinste sorge

Man kann dem erfahrenem Vater zur seiner Einstellung nur gratulieren.
Blöderweise die Welt ist voll von solchen menschlichen Karikaturen.

:daumen:
Da bist du sehr gut vorbereitet quasi ;)
Kauf dir ja nie einen Van, oder Kombi. Es gibt nichts hässlicheres auf 4 Rädern, als sowas.
Ein Sportwagen reicht auch. Mit Kindern hat man nie viel Zeit und immer eilig, daher 3 -Sitzer reicht völlig.
Und unbedingt Leder Ausstattung.......wenn dir die Kinder reinkotzen geht das leichter zum Abwischen :mrgreen:

Ps: Gratulation zum Nachwuchs :daumen:

Zurück
Oben