Frage an Väter und werdenden Vätern

einer entspannten fahrt steht nix im wege
aber nur wenn dir der Scorpi eins von seinen komischen Radios einbaut!!!

@ TE - gratuliere, gibt nicht viel zu sagen, Kinder sind das schönste was dir auf dieser Welt passieren kann, alles Gute deiner Frau und dir

yep ... :daumen: was gibts schöneres als mit der familienkutsche samt dab radio und 'ner horde plärrender g'schrappen die dir die karre vollrotzen, am samstag nachmittag über'n hofer parkplatz zu cruisen ... :cool:

Kinder sind das schönste was dir auf dieser Welt passieren kann,

wenn man bedenkt das bis erwachsen sind in etwa soviel wie 'ne eigentumswohnung kosten, kann man nur hoffen das man kein ak kriegt ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
.... man:down: kann sich dann ja stattderen eine Menge Eigentumswohnungen beschaffen .....:mrgreen:

yep ... was gibts schöneres als mit der familienkutsche samt dab radio und 'ner horde plärrender g'schrappen die dir die karre vollrotzen, am samstag nachmittag über'n hofer parkplatz zu cruisen ...

Was gibts schöneres als die 17jährigen mit einer Riesenliste zum Hofer zu schicken und inzwischen am Schwimmteich die Beine hochzulagern. :lol:

yep ... was gibts schöneres als mit der familienkutsche samt dab radio und 'ner horde plärrender g'schrappen die dir die karre vollrotzen, am samstag nachmittag über'n hofer parkplatz zu cruisen ...

Tom, du bist negativ vorbelastet? DAB dient natürlich dazu, wenn das Kind nachts mal nicht schläft, kannst es ins Auto packen, Autofahren ist ein gutes Beruhigungsmittel, und 100derte Kilometer durch die Gegend fahren und dabei rauschfrei den Kindersender hören, wennst dann zu hause ankommst ist das Kind ausgeschlafen und unterhaltet dich von neuem. Jaja, DAB hat schon was

yep ... :daumen: was gibts schöneres als mit der familienkutsche samt dab radio und 'ner horde plärrender g'schrappen die dir die karre vollrotzen, am samstag nachmittag über'n hofer parkplatz zu cruisen ... :cool:

Man sieht das du keine Ahnung von der Materie hast, das war früher mal.... Papa, wann sind wir endlich da?? (von Wien Liesing, Autobahnauffahrt , bis Lignano Sabbiatore , in fünf-Minuten- Abständen) ... heute druckst ihnen bei der Abfahrt das Tablet in die Hand, und hörst keinen Mucks mehr, ausser wenns in die Hose gemacht haben, weils das Spiel nicht unterbrechen wollten.

Jetza net böse sein, aber der X1 ist wie "ein bissi schwanger" :mrgreen: :cool:
Was bitte ist an klein, schnell mit trotzdem noch genügend Platz bitte ein "bissal schwanger" :fragezeichen:
Kauf dir ja nie einen Van, oder Kombi. Es gibt nichts hässlicheres auf 4 Rädern, als sowas.
...was gibts schöneres als mit der familienkutsche samt dab radio und 'ner horde plärrender g'schrappen die dir die karre vollrotzen...
Dauert die Fahrt zu lang, ist der Motor zu schwach :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht das du keine Ahnung von der Materie hast, das war früher mal.... Papa, wann sind wir endlich da?? (von Wien Liesing, Autobahnauffahrt , bis Lignano Sabbiatore , in fünf-Minuten- Abständen)
Aus genau dem Grund fliegen wir in Urlaub, ist irgendwie entspannter ;)
... heute druckst ihnen bei der Abfahrt das Tablet in die Hand, und hörst keinen Mucks mehr, ausser wenns in die Hose gemacht haben, weils das Spiel nicht unterbrechen wollten.
Das kommt stark auf's Alter drauf an, denn wenn dir dein Nachwuchs dann permanent den Spielverlauf mitteilen möchte hast auch nix gewonnen :lalala:

Was bitte ist an klein, schnell mit trotzdem noch genügend Platz bitte ein "bissal schwanger"

Rein meine persönliche Meinung, lass sie mir einfach ;)

Das kommt stark auf's Alter drauf an, denn wenn dir dein Nachwuchs dann permanent den Spielverlauf mitteilen möchte hast auch nix gewonnen :lalala:

Oh ja, nach gefühlten 100 Jahren Infos über das Spiel "Minecraft" ist einem ein ständiges "sind wir schon da" fast schon lieber :mrgreen:

Kann dir dazu ein tolles Buch empfehlen: Hetty van de Rijt "Oje ich wachse". Hat uns bei der 1. Tochter sehr geholfen, weilst dich einfach auskennst, wenn das Kind einen Entwicklungssprung macht und so absolut gar nix paßt. Hach waren die unzähligen schlaflosen Nächte schön. :)

Aber bei allen "Opfern" was die Rauber einem abverlangen - ich würde es sofort wieder tun. Mann bekomnt soviel zurück und lernt bedingungslos zu lieben. Zumindest sollte man das. "Die Familie ist der Hafen in einer herzlosen Welt" irgendein amerikanischer Schriftsteller.

Grüße euch!!!!

Habe eine Frage an alle Väter und die die es bald werden.
Habe gestern erfahren das meine Frau schwanger ist.:shock:
Wir hatten auch den Kinderwunsch schon die letzten 2 Jahre allerdings hat es nicht geklappt weswegen wir beschlossen haben doch noch etwas zu warten weil sich beruflich eine Möglichkeit ergeben hat.
Und jetzt wo wir wieder verhütet haben ist es passiert!!! :lol:
Jetzt zu meiner Frage: Ich selber wollte schon immer Kinder meine Frau auch und wie sie es mir gesagt, hab ich mich auch wirklich gefreut. Allerdings nach einer Stunde nach dem sie es mir gesagt hat, schieb ich irgendwie Panik :oops::oops: und das Glückgefühl ist komplett weg. Ich kann nur mehr daran denken was ich alles zu tun haben werde, welche Vorkehrungen ich machen muss, was ich eher nicht mehr machen sollte, ob ich guter Vater werde und und und........:hmm::hmm:
Aber dieses super Gefühl :hurra::hurra: das ich hatte als ich es erfahren habe ist einfach weg und das Gefühl der Unsicherheit und Panik wird immer größer !!!
Ist das normal? Hattet ihr das auch ?? Kommt dieses Glückgefühl wieder ? Soll ich es meiner Frau sagen das ich recht panisch bin oder sie eher stützen und nichts davon sagen ?????

Danke euch!!!

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du meinst, es funktioniert nicht, dann gibt´s die Fristenlösung. Keine Beziehung wird besser, wenn Kinder kommen, es wird immer nur schlechter.

Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du meinst, es funktioniert nicht, dann gibt´s die Fristenlösung. Keine Beziehung wird besser, wenn Kinder kommen, es wird immer nur schlechter.

Hast du einen Schaden?
Er freut sich und das Kind war geplant und du kommst mit so einem unfassbar dummen Posting?
Herzlichen Glückwunsch - Top 3, der unnötigsten Beiträge ever!

Zurück
Oben