- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte natürlich auch die Polizei rufen können, als eine Rasselbande im alter von 14 Jahren mich mit einer Spielzeugpistole überfallen wolltejo - und?
Okay Mutti
Wie man sieht, die Erziehung in so manchen Fall ist tatsächlich ein Vergnügen![]()
Und du vorher noch deine Tabletten nehmen![]()
vielleicht klappt es ja doch noch mal bei mir auch, dann berichte ich euch in 20ig Jahren wie es ist
dann berichte ich euch in 20ig Jahren wie es ist
Soll ich es meiner Frau sagen das ich recht panisch bin oder sie eher stützen und nichts davon sagen
Lustiger, was genau sollte er deiner Meinung nach jetzt unternehmen? Auf die Partnerin einwirken, damit das Kind abgetrieben und er vom größten Fehler seines Lebens bewahrt wird?
inter venös.
okay , ich werde versuchen , dass ich auch das hinkrieg![]()
genau das wird seit Jahrzehnten durch den allgmeinen politischen Trend auf sozialer Ebene verhindert. Luli-Boys richten sich nach den Vorgaben der Werbeindustrie, die einerseits unwirkliche Supermänner vorzeigt, dadurch aber nurnehmt die verantwortung auf und zeigt dass ihr männer seid
erzeugt. Die Nichtakzeptanz alt hergebrachter Ideale läßt sie im Kommerz fast vollkommen verschwinden. Und "Kinder kriegen" hat eben mit einem Urinstinkt zu tun, da wird die Natur plötzlich aktiv. Das irritiert die McDonalds-Generation, die keine Ahnung von normalen Dingen außerhalb der Bankomatkarte mehr hat, die Sex im Internet bevorzugt, die dort ebenfalls das aktuelle Wetter abfragt, nicht auf die Idee kommt, aus dem Fenster zu schauen........hosenscheisser oder waschlappen