Frage an Väter und werdenden Vätern

Ich hätte natürlich auch die Polizei rufen können, als eine Rasselbande im alter von 14 Jahren mich mit einer Spielzeugpistole überfallen wollte :hmm: Aber ich dachte, ich will nicht deren Leben verpfuschen.......a paar Fotz'n zum nachdenken haben auch geholfen :schulterzuck:

Wieder mal zum Thema! Ich denke das Kinder sicher mit Abstand das schönste im Leben eines Paares sein kann........vielleicht klappt es ja doch noch mal bei mir auch, dann berichte ich euch in 20ig Jahren wie es ist :mrgreen:

Soll ich es meiner Frau sagen das ich recht panisch bin oder sie eher stützen und nichts davon sagen

ich kann deine panik überhaupt nicht verstehen, zuerst hast du den wunsch nach einem kind, dann bekommst auf einmal die totale panik, ich kann dir nur sagen, freu dich auf dieses gewaltige naturereignis, sei deiner frau jetzt ein verständnisvoller u. fürsorglicher partner, nimm dein leben in die hand oder willst du dir ewig vorwerfen ein hosenscheisser oder waschlappen zu sein, verdammt noch ein mal, was ist denn los mit euch jungen angeblichen supermännern, steht endlich zu dem was ihr in eurem leben anfangt, nehmt die verantwortung auf und zeigt dass ihr männer seid, warum ich das so in aller deutlichkeit sage, hat den grund, dass ich mit 21 jahren gar keine andere wahl hatte als mein und das leben meiner (noch heutigen) partnerin in die hand zu nehmen,

Lustiger, was genau sollte er deiner Meinung nach jetzt unternehmen? Auf die Partnerin einwirken, damit das Kind abgetrieben und er vom größten Fehler seines Lebens bewahrt wird?

Er soll, wie ich ihm empfahl, auf sein Bauchgefühl hören. Wenn jemand Vater wird und ein Internetforum wie dieses braucht, um sich Freude einreden zu lassen, dann wird es Zeit, seinen Sinn für die Realität zu schärfen.

Früher hat man in der Situation seine besten Freunde konsultiert ( und in etwa das gleiche gehört wie hier) - heut geht mit solchen Anliegen halt online. Was hat das mit der Realität zu tun? Sind die Antworten net real?

nehmt die verantwortung auf und zeigt dass ihr männer seid
genau das wird seit Jahrzehnten durch den allgmeinen politischen Trend auf sozialer Ebene verhindert. Luli-Boys richten sich nach den Vorgaben der Werbeindustrie, die einerseits unwirkliche Supermänner vorzeigt, dadurch aber nur
hosenscheisser oder waschlappen
erzeugt. Die Nichtakzeptanz alt hergebrachter Ideale läßt sie im Kommerz fast vollkommen verschwinden. Und "Kinder kriegen" hat eben mit einem Urinstinkt zu tun, da wird die Natur plötzlich aktiv. Das irritiert die McDonalds-Generation, die keine Ahnung von normalen Dingen außerhalb der Bankomatkarte mehr hat, die Sex im Internet bevorzugt, die dort ebenfalls das aktuelle Wetter abfragt, nicht auf die Idee kommt, aus dem Fenster zu schauen........
Was soll jetzt so ein degenerierter Trottel mit einem lebenden Menschen, der aus seiner vom System organisierten Lebensgefährtin demnächst herausschlüpft, schon anfangen? Er braucht die vielen Likes aus dem Erotikforum, die es nicht mehr gibt, er flüchtet zum Facebook, um sich die Verzweiflung ausreden zu lassen.....
die kämpferischen Zuzügler aus dem Osten warten schon, dass sie endlich diese degenerierten Typen (alos uns somit) wegputzen können. Noch haltet sich unsere Gesellschaft auf Grund der komplizierten Rechtsformen, die eben genau solchen armen Bubis eine Existenz sichert. Aber wie lange das noch so gut geht, möchte ich gar nicht wissen.......

Zurück
Oben