P
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann deine panik überhaupt nicht verstehen, zuerst hast du den wunsch nach einem kind, dann bekommst auf einmal die totale panik
ich versteh es schon. weil wenn du wirklich ernsthaft drangehst, die verantwortung für das leben eines menschen zu übernehmen (und du prägst diesen bis in sein hohes alter), dann fragst dich irgendwann als wirklich gute eltern, ob du dafür gut und geeignet genug bist. aber schon mit dieser gestellten frage beantwortet sie sich. wennst wirklich so denkst, dann lautet die antwort für dieses stadium einmal ganz klar ja!
freu dich auf dieses gewaltige naturereignis
also bei gewaltigen naturereignissen denk ich an erdbeben, vulkanausbrüche wirbelstürme, .... .... .... ok, kommt hin!
warum ich das so in aller deutlichkeit sage, hat den grund, dass ich mit 21 jahren gar keine andere wahl hatte als mein und das leben meiner (noch heutigen) partnerin in die hand zu nehmen,
was auch immer der grund war:
Er soll, wie ich ihm empfahl, auf sein Bauchgefühl hören. Wenn jemand Vater wird und ein Internetforum wie dieses braucht, um sich Freude einreden zu lassen, dann wird es Zeit, seinen Sinn für die Realität zu schärfen.
aaan schaas wird es zeit - siehe oben!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: