- Reaktionen
- 98.903
- Checks
- 68
Vielleicht bin ich nur verklemmt und seh da Probleme wo keine sind.
Öhhm, wie gehst du mit diesen Problemen um?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bin ich nur verklemmt und seh da Probleme wo keine sind.
Du bringst eh die besten Vorraussetzungen für ein solides Familienleben mit.
naja, bauchgefühl ist auch ned dass maß aller dinge!
Nicht...?
Obwohl.......vielleicht wird grad das Kind ein Nobelpreis träger.......er oder sie erfindet den Weltfrieden oder wird Philosoph......der nächste Falco.......oder a Häfnbruderkeine panik philo ...
ist genauso wie beim kind mit der heissen herdplatten. vorher glaubts dir's eh ned und wenn's mal bruzzl macht am handi ist's eh schon z'spät. und genauso ist's mit'n papa werden ...
ist genauso wie beim kind mit der heissen herdplatten. vorher glaubts dir's eh ned und wenn's mal bruzzl macht am handi ist's eh schon z'spät. und genauso ist's mit'n papa werden ...
Obwohl.......vielleicht wird grad das Kind ein Nobelpreis träger.......er oder sie erfindet den Weltfrieden oder wird Philosoph......der nächste Falco.......oder a Häfnbruder
Hast recht......aus einem Esel kannst kein Rennpferd machenvon der natürlichen begabung her nicht
Grüße euch!!!!
Habe eine Frage an alle Väter und die die es bald werden.
Habe gestern erfahren das meine Frau schwanger ist.
Wir hatten auch den Kinderwunsch schon die letzten 2 Jahre allerdings hat es nicht geklappt weswegen wir beschlossen haben doch noch etwas zu warten weil sich beruflich eine Möglichkeit ergeben hat.
Und jetzt wo wir wieder verhütet haben ist es passiert!!!
Jetzt zu meiner Frage: Ich selber wollte schon immer Kinder meine Frau auch und wie sie es mir gesagt, hab ich mich auch wirklich gefreut. Allerdings nach einer Stunde nach dem sie es mir gesagt hat, schieb ich irgendwie Panik und das Glückgefühl ist komplett weg. Ich kann nur mehr daran denken was ich alles zu tun haben werde, welche Vorkehrungen ich machen muss, was ich eher nicht mehr machen sollte, ob ich guter Vater werde und und und........
Aber dieses super Gefühl das ich hatte als ich es erfahren habe ist einfach weg und das Gefühl der Unsicherheit und Panik wird immer größer !!!
Ist das normal? Hattet ihr das auch ?? Kommt dieses Glückgefühl wieder ? Soll ich es meiner Frau sagen das ich recht panisch bin oder sie eher stützen und nichts davon sagen ?????
Danke euch!!!
keine panik philo ...
Du bringst eh die besten Vorraussetzungen für ein solides Familienleben mit.
es ist viel schlimmer. Die ganzen hormongesteuerten Tussi wollen dir als Mann einreden, die Herdplatte äh, das Vaterwerden wäre kein heisser Job. Übellaunige Weiber in der Schwangerschaft, die ganze Nacht durchplärrende Bälger, die jede Erotik abtöten, finanzielle Probleme (insbesonders die bei Scheidung und Unterhaltszahlung), all diese Fährnisse des Lebens werden totgeschwiegen, bis es zu spät ist.
daher immer rechtzeitig mitdenken , Schlampi ..... kann in diesem Fall net schaden, dann brauchst nachher net klagen ....
und so wie es sich anhört , bist a richtiges Vorbild für die " Werdenden ".....
Jo eh, von mir wird´s sicher keinen Bankert geben.:
Ist das normal? Hattet ihr das auch ?? Kommt dieses Glückgefühl wieder ? Soll ich es meiner Frau sagen das ich recht panisch bin oder sie eher stützen und nichts davon sagen ?????
Danke euch!!!
Ich denke drüber brauchst dir keine Sorgen machen, erzähle ihnen einfach das hier...Jo eh, von mir wird´s sicher keinen Bankert geben. Wenn man sich bei der Verhütung auf die Weiber verlässt, ist man sowieso angeschmiert.
Die ganzen hormongesteuerten Tussi wollen dir als Mann einreden, die Herdplatte äh, das Vaterwerden wäre kein heisser Job. Übellaunige Weiber in der Schwangerschaft, die ganze Nacht durchplärrende Bälger, die jede Erotik abtöten, finanzielle Probleme (insbesonders die bei Scheidung und Unterhaltszahlung), all diese Fährnisse des Lebens werden totgeschwiegen, bis es zu spät ist.
Ich denke drüber brauchst dir keine Sorgen machen, erzähle ihnen einfach das hier...
Jo eh, von mir wird´s sicher keinen Bankert geben. Wenn man sich bei der Verhütung auf die Weiber verlässt, ist man sowieso angeschmiert.