P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir vorstellenthx! also ich hab damals beim telefonieren auch nicht gewusst, wo ich auf die gachn reinlachen sollhahaha
weil: anmerken durft ich es mir ja nicht lassen.
Das ist allerdings, letztlich und unter'm Strich das wichtigsteaber sie dürften nachher tolle eltern geworden sein und das gut gemeistert haben.
hi ich bin erst voriges jahr im November vater geworden!
als mir meine frau sagte das sie schwanger ist war es wie bei dir! die Euphorie einfach gigantisch.
es kommt dann auch die Phase wo man alles zu hinterfragen beginnt wie reicht mein gehalt, brauche ich ein grösseres Auto und vor allem ist mein zuhause gross genug!! ich kann dir sagen das sind fragen die einen quälen mit schlaflosen nächten. doch glaub mir.... wenn du den kleinen racker oder rackerin das erste mal auf dem Bildschirm siehst wie es sich bewegt ist eines der schönsten Gefühle.
es gibt genug Sachen die du vorbereiten musst. dafür gibt es sogar eine liste im Internet mit den wichtigsten Sachen die du brauchst wenn nachwuchs kommt. die ist sehr hilfreich denn vergessen kann man so einiges. zwecks Auto mach dir keine sorgen ich habe einen kleinen peogeot 207.... der Kinderwagen hat platz das ist wichtig aber für den anfang gross genug. mit einen grösseren Wohnraum kansnt dir auch zeit lassen denn nichts ist schlimmer als Zeitdruck meine Wohnung hat nur 71 quatratmeter..... für den anfang tut es das. unterstütze deine frau wo es nur geht und zerbrich dir nicht den kopf über ihre Reaktionen das ist nur der hormonschub den sie gerade hat diese zeit geht dann wieder vorbei. wegen deinen Job....... du musst rechnen das du mehr ausgaben haben wirst mit der richtigen Einteilung und zurückstecken der persönlichen ausgaben ist es auch hier möglich das beste draus zu machen ohne das man einen jobwechsel machen muss! wenn dann dein Kind auf die welt kommt kannst mir glauben das es der emotionalste Moment in deinen leben sein wird einfach unbeschreiblich!!!
wünsche dir noch viel erfolg und alles gute für euch beide
lg
Stimmt, wobei ich was gelernt hab (für das ev. 2te Kind): Zuerst wird der Wohnraum vergrößert, dann kommt die "Umsetzung". Warum? Naja, darum....mit einen grösseren Wohnraum kansnt dir auch zeit lassen denn nichts ist schlimmer als Zeitdruck meine Wohnung hat nur 71 quatratmeter...
Sollte der dann doch etwas länger dauern kann man sich in einer größeren Wohnung besser aus dem Weg gehenzerbrich dir nicht den kopf über ihre Reaktionen das ist nur der hormonschub den sie gerade hat diese zeit geht dann wieder vorbei.
Wenn die 4 in die Pubertät kommen, kaufst die Baldrian-Tropfen vermutlich nicht mehr in den Flascherln sondern in 10 Liter Kanisternaber mehreiige und alles mädels - das pech musst einmal haben.
Wenn die 4 in die Pubertät kommen, kaufst die Baldrian-Tropfen vermutlich nicht mehr in den Flascherln sondern in 10 Liter Kanistern![]()
Na naWenn du 4 in der Pubertät unterhaltsmässig am Arsch hast, kannst dir höchstens einen Strick leisten, aber keine Baldriantropfen mehr.
Na naDas wäre der Frau und Mutter gegenüber Feigheit vor'm Feind
![]()
Wenn die 4 in die Pubertät kommen, kaufst die Baldrian-Tropfen vermutlich nicht mehr in den Flascherln sondern in 10 Liter Kanistern![]()
............. und vor allem ist mein zuhause gross genug!!