Frage an Väter und werdenden Vätern

jajaja ... die lieben Kinder ....

... seit gestern hat unsere 2te Tochter "aufgeschlossen" und nun habe ich 3 Damen im Haus die menstruieren können .... nicht auszudenken wenn alle 3 gleichzeitig ...... :shock: :mrgreen:

Looool was soll ich dann mit 4 weiberl zuhause sagen

LG TIGER

Looool was soll ich dann mit 4 weiberl zuhause sagen

leute, ois ned wirklich hardcore!

* ehefrau
* 2 töchter
* gleich nebenan schwiegermutter
* und schwiegergroßmutter
* sogoa die zwaa meerschweindln woarn weiblich! :mauer:

i war sowas von auf der roten liste ... :roll:

(und scheee woars! :hurra:)

Alter Schwede wir reden vom eigenen Haushalt mit unseren weiberl und ne vom grossmutterstamm die schon den Wechsel hinter sich haben und bittschen die meersau mit Menschn vergleichen is a bisl derb in meine augn.

LG TIGER

Alter Schwede wir reden vom eigenen Haushalt mit unseren weiberl und ne vom grossmutterstamm die schon den Wechsel hinter sich haben und bittschen die meersau mit Menschn vergleichen is a bisl derb in meine augn.

LG TIGER
würde ich überall, wo es sein müsste, :ironie: dazupinnen, wäre dieses smiley im EF längst schon ausverkauft.

alles klar? :bussal:

außerdem:
(und scheee woars! :hurra:)

und außerdem hast du keine ahnung bezüglich der auswirkungen
vom grossmutterstamm die schon den Wechsel hinter sich haben

:haha: :winke:

Ich spreche aus Erfahrung lasse es auf Dich zu kommen, es ist wunderschön Kinder zu haben

Freu dich auf die schönste Symbiose/Glück die man haben kann auf der Welt :) Gratulation....

Ganz normal das (vor allem wenn man es geplant hat/oder keine einwende hat) man sich freut darüber (auch ein ganz anderes Gefühl) und sobald das Gehirn wieder schalten kann die ersten Gedanken kommen. Positiv wie Negativ....über alles eigentlich ggg

Es haben schon ein paar vor mir hier geschrieben und gebe ihnen vollkommen recht!!!
Es ist das schönste, aufregendste, spannendste, und (Lebens) Liebenswertes was man (sich nicht gg) sich vorstellen kann.

Und vor allem, sprich alles an bei deiner Frau, jedes kleinste problem/panik.
Der beste weg für dich/sie und die beziehung.

Es war das beste was mir je passieren konnte......MEINE KINDER :)

Ohne sie wüsste ich zurzeit nicht weiter......nach über 6 Jahren und 2 Kindern (habe als ich sie kennen lernte ihren buam- damals 3-mit in die beziehung genommen), einer Menge durchgemacht(sagt ein jeder, ich weiß, aber glaubt mir ;-) )verliere ich DIE Frau - Moi reve femme- meiner Träume, Haus, und "meine" Familie...... :-( .....aber nicht meine Kinder :) Obwohl ich sie tag täglich zusammen aufwachsen sehen wollte :-( .

Ohne meine Kids und die Gefühle die sie mir geben hätte ich nichts positives zurzeit im Leben... Denke mal verständlich wenn man alles für einen Menschen/die Familie gegeben und aufgegeben hat.......wird a zeit beanspruchen...

Es könne viele Dinge im Leben passieren....aber dein Kind ist und bleibt DEIN Kind :)

Viel Glück, Spass und Liebe wünsch ich drei dann ;-) Gesundheit vor allem

Dann muss ich doch auch was sagen dazu:

Ich war 26 als meine Tochter sich ankündigte.
Ich hatte dieselben Sorgen und Freuden wie der TE, allerdings hat die Freude den grösseren Teil
ausgemacht.
Als meine Tochter dann ein Jahr alt war, stand ich plötzlich als Mann allein da mit ihr.
Das war nicht einfach, es ist heute noch schwer als Mann das alleinige Sorgerecht zu
bekommen und damals war es fast unmöglich, aber ich habe es geschafft.

Nun wurde alles aber auch wirklich alles gänzlich anders, mein Leben wie ich es mir
vorgestellt habe bis dahin konnte ich mal schleunigst vergessen.
ABER und das ist das Sensationelle dran, es war wunderschön! Ich kann mit jeder
alleinerziehenden Mutter mitfühlen, weiss was es heisst wenn die Kinderkrankheiten
kommen usw.

Partnerschaften waren zum Scheitern verurteilt weil keine Frau mit einem fremden
Kind klar kommt, also wurde auf die Frau verzichtet

Kürzen wir das Ganze etwas ab: Meine Tochter (die tollste Tochter der Welt) ist heute
mein bester Freund und wenn wir zusammen sind ist es kaum zu glauben dass ich
altersmässig der Vernünftigere sein sollte.
Sie hat halt auch a bissl was vom Papa geerbt und hat mich dann als sie 18 war zum
Opa gemacht.
Auch das war kein Weltuntergang, denn meine Enkeltochter ist sehr viel bei mir und
mittlerweile habe ich ja auch die tollste Ehefrau der Welt.
Sie ist inzwischen bald drei Jahre alt und um NIX in der Welt könnte ich mir meine
Tage ohne diesen Engel vorstellen.

Also lieber TE, du hast eine Frau an deiner Seite, das ist schonmal die halbe Miete,
ihr müsst einfach nur zusammen halten und euch eurer Verantwortung bewusst sein,
nicht vergessen dass ihr auch euch gegenüber eine Verantwortung habt und dass
auf keinen Fall das Leben vorbei ist für euch, denn es beginnt jetzt erst so richtig das
verspreche ich dir.

Vergesst die ganzen Klugscheissereien der Obergescheiten hier (auch die von mir)
und anderswo, handelt so wie ihr es für richtig haltet und macht was draus.

Ich gratuliere euch und wünsche euch ganz viel Glück (das ihr aber eh schon habt weil
ihr mit einem Kind belohnt werdet dem ihr das Leben zeigen dürft).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy ich kann dir nur sagen kinder sind wirklich das beste auf der welt
hab selber 2 kinder (2 und 4 Jahre)
und meine kinder waren nicht geplant sondern sie sind zu einem absolut unpassenden moment gekommen.
und auser das haus kindersicher zu machen (steckdosen schutz, treppen schutz, usw...) brauchst du dich auf nichts dierekt vorzubereiten.
die beste hilfe ist es wenn du wenn kennst der schon kinder hatt der dir bischen hilft grad bei einem neugeborenen.
aber ansonsten musst du den rest selber rausfinden ist ja nicht jedes kind gleich.
und obwohl ich erst 23 bin würd ich keins der kinder wieder hergeben. Und ich kann von mir sagen ich 1 oder 2 kinder kommen bei mir noch aber hoffentlich erst dann wenn ich bischen älter bin und alles auf die reihe gebracht hab.
und auch falls es schwer wird neben der arbeit du musst mit deiner partnerin eine lösung finden die für beide passt. also wer aufsteht usw.
aber ein gutes team schafft das locker.

und was man von kindern zurück bekommt sobald sie ein paar kleinichkeiten selber schaffen ist denn ganzen aufwand echt wert.

viel geschreibe um nix..
kurz fassung freu dich einfach und mach dir keine gedanken was nicht alles sein kann.
alles gute zu eurem nachwuchs
und viel spaß mit ihm

Wenn ich mitlese, wie schön und wunderbar das Leben mit Kindern ist, dann frage ich mich nur, warum es soviel Scheidungen und Scheidungskinder gibt. Hat die Realität die Wunschträume K.O. geschlagen?

Wenn ich mitlese, wie schön und wunderbar das Leben mit Kindern ist, dann frage ich mich nur, warum es soviel Scheidungen und Scheidungskinder gibt. Hat die Realität die Wunschträume K.O. geschlagen?

Die Frauen sind daran Schuld .... :mrgreen:

P.S.: ... und ich meine es relativ ernst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waa hat scheidung damit zu tun das ein kind so ziemlich das beste ist was einem passieren kann?

Wenn ich mitlese, wie schön und wunderbar das Leben mit Kindern ist, dann frage ich mich nur, warum es soviel Scheidungen und Scheidungskinder gibt.

Das sind zwei verschiedene Baustellen.
Leben in einer Partnerschaft.
Leben mit Kindern oder als Elternteil.

Man muss sie für beide bemühen und beide wollen.
Ich würdees nicht zwingend vermischen:mrgreen:

Zurück
Oben