Frage an vergebene Männer

[QUOTE="ilove3some, post: 7251854, memberich(mann) denk, wenn man mit seinem Partner glücklich ist und trotzdem seine Fantasien ausleben möchte, dann kann man das zu zweit machen. Für was ist man dann in einer Beziehung /ehe wenn man mit seinem Partner nicht über alles reden kann?!
Ich bin mit meiner Frau schon länger verheiratet und haben ein ausgeprägtes Sexleben.
Da wir auch ständig neue Sachen probieren möchten bzw. Unsere Fantasien ausleben möchten, hatten wir schon öfters mmf und ffm. So hat niemand ein Schlechtes gewissen und jeder seinen Spaß.
Sex mit anderen ja aber nur zusammen. Keine Geschichten hinterm Rücken vom anderen

Sex und Gefühle kann man trennen. Aber nicht jeder. Leider denn dann hätten wir alle viel mehr Spaß :p[/QUOTE]

So sehe ich und mein Mann es auch !!

Leider scheitert es meist an der Kommunikation oder Einstellung einer der Partner!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebunden bezeichnet lediglich die aktuelle Situation.
Gebunden werden wäre ein Zwang, sich zu binden nicht.
Ich bezog es auch nur auf die Aussage..*gebunden*!!...und eine Bindung muß nicht aktuell sein....ist zu jedem Zeitpunkt möglich...
Wobei sich binden...doch wieder etwas *fixiertes* ist.....Vertragsbindung zweier Parteien....Vor- und Nachteile...Rechte und Pflichten !!

Nicht jeder kann es trennen.....und Frauen gehen sehr oft auf Gefühlsebene fremd.

Andererseits....Sex besteht aus Gefühlen !!

Aha. Das heißt, man soll eine Frau ausrichten, die man nicht kennt und die sich auch nicht zu den Vorwürfern äussern bzw an der Diskussion beteiligen kann? :fragezeichen:
Wenn du seiner Geschichte jetzt plötzlich so skeptisch entgegentrittst, hättest bei deinem ersten Kommentar zu ihm auch deinen Mageninhalt bei dir behalten können. ;)

Weil? Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun. Was bringt es, hier zu schreiben, dass die Frau eine Funsn ist oder was auch immer du lesen willst, wenn sie sich doch gar nicht dazu äußern kann - ganz im Gegenteil zu quantensprung?

Weil? Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun. Was bringt es, hier zu schreiben, dass die Frau eine Funsn ist oder was auch immer du lesen willst, wenn sie sich doch gar nicht dazu äußern kann - ganz im Gegenteil zu quantensprung?

Quantensprung ist in der Konstellation allerdings der einzige, der Single ist und somit tun und lassen kann was er will.

Ich sag ja auch nix Gegenteiliges? ICH find sowas grauslich, in Wahrheit ist es mir aber vollkommen wurscht was er macht, ist zum Glück ja nicht meine Sache.

Wenn ich in einer Beziehung bin, ist es nunmal meine Verantwortung meinen Partner nicht zu bescheissen, nicht die von irgendwem anders.
Diese Verantwortung jetzt auf irgendwen anders abzuwälzen nur weil dieser anwesend ist, ist doch sinnlos.
Noch dazu kannst du einem Single wirklich schlecht vorschreiben mit wem er vögeln darf und wen net.
Ich hab nunmal was dagegen wenn auf die falschen Leute geschossen wird.

Geschossen wurde nirgends.
Und ich denke, dass hier halt jede/ jeder seinen ganz persönlichen Zugang zu einem Thema geäußert hat, das ganz viele Facetten hat, wobei wie immer der Blickwinkel ausschlaggebend ist. Je differenzierter man möglichst ohne zu große Emotionen man eine komplexe Situation anschaut, umso mehr lernt man daraus.
Und es kann durchaus sein, dass dann die Kommunikation verständnisvoller wird.
Denn auch wenn die Frauen angeblich von der Venus kommen, und die Männer vom Mars, so können sie doch selten ohne einander Leben ;)

was mich selber am post von quantensprung irritiert hat , war nicht , DASS er mehrere Freundinnen hat , sondern die Art und Weise seiner Präsentation, in der eine gewisse Provokation und ein gewisser Stolz zu spüren war .
Die Nennung seiner Damen und deren Stories entbehrt halt einer gewissen Notwendigkeit und eines nötigen Respekts, sodass diese Freundinnen / Sexpartnerinnen halt wie ein Stück Gegenstand erscheinen oder so gewechselt würden wie die Hemden .

und dass Sex ohne Gefühle auch so vereinbart wurde , steht net wirklich irgendwo , bzw. können sich immer Gefühle einschleichen oder wahrscheinlich ist dies sehr oft die Regel.
ich denke mir halt , dass es als Singel auch einer gewissen Reife bedarf, seine Partnerinnen zu respektieren, wertzuschätzen und trotzdem auch drauf zu achten , wenn oder wann von ihrer Seite zuviele Gefühle aktiviert werden, die von seiner Seite her unerwünscht sind.
Somit bleibt diese Verantwortung füreinander als grundsätzlich menschliches Kriterium

was mich selber am post von quantensprung irritiert hat , war nicht , DASS er mehrere Freundinnen hat , sondern die Art und Weise seiner Präsentation, in der eine gewisse Provokation und ein gewisser Stolz zu spüren war .
Die Nennung seiner Damen und deren Stories entbehrt halt einer gewissen Notwendigkeit und eines nötigen Respekts, sodass diese Freundinnen / Sexpartnerinnen halt wie ein Stück Gegenstand erscheinen oder so gewechselt würden wie die Hemden .

und dass Sex ohne Gefühle auch so vereinbart wurde , steht net wirklich irgendwo , bzw. können sich immer Gefühle einschleichen oder wahrscheinlich ist dies sehr oft die Regel.
ich denke mir halt , dass es als Singel auch einer gewissen Reife bedarf, seine Partnerinnen zu respektieren, wertzuschätzen und trotzdem auch drauf zu achten , wenn oder wann von ihrer Seite zuviele Gefühle aktiviert werden, die von seiner Seite her unerwünscht sind.
Somit bleibt diese Verantwortung füreinander als grundsätzlich menschliches Kriterium

Ich glaub es hängt in jedem Forum auch ab, wie sich manche artikulieren *können*......es gibt einfach Menschen die finden die richtigen Worte....die richtige Art und Weise für jeden !!
Andere empfindet man als unangemessen....hart......unverständlich.

Für mich kommt das Posting von quantensprung eben sehr realistisch rüber....schon auch mit etwas Überheblichkeit aber ohne direkte Provokation.

Was den Respekt angeht ?
Den sollte auch die Frau haben....ihrem
Partner gegenüber....bevor sie sich auf die Affaire einlassen würde.

Ausserdem wissen wir nicht, ob nicht auch dieser dieselbe Erfahrung macht.....

Was wiegt den schwerer....ein Single als Affaire....oder ein vergebener ?

Auch Verheiratete beiderseits haben sich schon verliebt...

Ich gebe zu, dass ich die Nennung der Vornamen zunächst auch irritierend empfand, aber dann hab ich mir gedacht, erstens müssen es ja nicht die richtigen Namen sein, zweitens, selbst wenn, ist noch immer ausreichend Anonymität bewahrt.

Ansonsten: Interessant, wie unterschiedlich man einen Beitrag verstehen kann - wenn ich bspw. Deine und meine Betrachtung vergleiche. Aber das ist ja das Schöne an einem Forum, dass man unterschiedliche Sichtweisen austauschen kann, so entsteht ein differenziertes Bild.

[QUOTE="ilove3some, post: 7251854, member: 397254"

Sex und Gefühle kann man trennen. Aber nicht jeder. Leider denn dann hätten wir alle viel mehr Spaß :p[/QUOTE]

Ganz Deiner/ eurer Meinung....Sex und Gefühle gehörn getrennt...:up: Aber leider bei den meisten Frauen geht das nicht....Kaum Schnaxlt man sie gut sind schon die gefühle da....:grantig::roll:

Ganz Deiner/ eurer Meinung....Sex und Gefühle gehörn getrennt...:up:
Gehören? Also aus Prinzip? Das sehe nicht so.
Abgesehen davon, dass auch bei einem ONS, beim Swingersex, bei einer Affäre oder Freundschaft plus MMN regelmäßig Gefühle im Spiel sind. Gefühle bedeuten nicht automatisch Liebe.

Ich gebe zu, dass ich die Nennung der Vornamen zunächst auch irritierend empfand, aber dann hab ich mir gedacht, erstens müssen es ja nicht die richtigen Namen sein, zweitens, selbst wenn, ist noch immer ausreichend Anonymität bewahrt.

Ansonsten: Interessant, wie unterschiedlich man einen Beitrag verstehen kann - wenn ich bspw. Deine und meine Betrachtung vergleiche. Aber das ist ja das Schöne an einem Forum, dass man unterschiedliche Sichtweisen austauschen kann, so entsteht ein differenziertes Bild.
.....und kann es nicht doch Respekt sein, wenn er die Namen *weiss* bzw. sogar nennt....?
Denn er erlebt ja doch schöne Stunden mit den Frauen, an die er sich gern erinnert.
Ausserdem, scheint....vertrauen sie ihm und erzählen sehr Privates...und es sind ja keine ONs in dem Sinne.....nach meinem Verstàndnis

Gibt sicher genug, die den Namen gar net mehr wissen gggggg oder nie wussten....

.....und kann es nicht doch Respekt sein, wenn er die Namen *weiss* bzw. sogar nennt....?
Denn er erlebt ja doch schöne Stunden mit den Frauen, an die er sich gern erinnert.
Ausserdem, scheint....vertrauen sie ihm und erzählen sehr Privates...und es sind ja keine ONs in dem Sinne.....nach meinem Verstàndnis

Gibt sicher genug, die den Namen gar net mehr wissen gggggg oder nie wussten....
:daumen: Dem ist von meiner Seite wirklich nichts mehr hinzuzufügen ;).

Zurück
Oben