Frage an vergebene Männer

Die Antwort wär doch so einfach. Ein Mann, der vergeben ist, ist auf dem freien Markt nicht mehr verfügbar
Da gibts aus meiner Sicht keinerlei Diskussionen.
Ich bin nur ein ehemals Vergebener, aber dennoch nicht am Spiel der Geschlechter interessiert ich wart lieber im Regal, bis jene eine, wieder kommt und Interesse zeigt.

You know, dass man Vergangenes manchmal ruhen lassen sollte und dass das "Wunschobjekt" sich vl. anderweitig orientiert hat? :hmm:

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du wartest bis JENE WIEDER kommt oder bis EINE kommt, die dich aus dem Regal nimmt? Du weißt schon, dass man vom Warten graue Haare kriegt? ;)

Unterschreib.

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du wartest bis JENE WIEDER kommt oder bis EINE kommt, die dich aus dem Regal nimmt? Du weißt schon, dass man vom Warten graue Haare kriegt? ;)
Jepp, so ist es gemeint.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie ichs gewusst hab, es wurden in der Story 4 Männer betrogen und der Böse ist ganz klar der single Liebhaber. :D
Net ein einziges Wort wurde über diesen Abschaum von bescheissenden Frauen verloren.
Sehr interessant. :)

Wie ichs gewusst hab, es wurden in der Story 4 Männer betrogen und der Böse ist ganz klar der single Liebhaber. :D
Net ein einziges Wort wurde über diesen Abschaum von bescheissenden Frauen verloren.
Sehr interessant. :)

Hä? Warum sollten wir ein Wort über eine Frau verlieren, die wir nicht kennen und die hier auch nicht registriert ist?

Ich hatte über ein Jahr eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich war gerade Single geworden und wollte eigentlich nur Sex (dachte ich). Aber wie das eben so ist, mehrmalige Treffen laufen bei den meisten Frauen eben nicht ohne Gefühle ab....ich wollte irgendwann mehr, er nicht. Wie er so schön sagte, seine Frau und er verstanden sich blendend, es gab eben nur keinen Sex mehr. Männer können Sex und Gefühle sehr gut trennen, denke ich. Mit der Zeit ging es mir immer schlechter dabei, er ging nach den Treffen nach Hause wo jemand auf ihn wartete, ich war allein bis auf die paar Stunden die wir miteinander verbrachten. Irgendwann beendete ich das Ganze obwohl mir viel an ihm lag aber es war ganz klar, er würde seine Frau nie verlassen.

Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen, daß ich etwas mit einem Verheirateten hatte aber nochmal käme es für mich nicht in Frage.

Weil ich's einfach grauslich find, wenn man verheiratete Männer/Frauen vögelt, sich damit brüstet und auch noch voller Stolz angibt, man hat kein schlechtes Gewissen, weil man es schließlich ja auch nicht muss, da man den Menschen, der da grade betrogen wird, nicht kennt.
Und wenn weder er noch die Frauen nicht so ehrlich wären und jeder würde seines Status verschweigen ?
Wärs dann besser ?

Wieviele gehn fremd unter falschen Tatsachen ?

So wissen alle über den andren Bescheid und entscheiden sich ja bewusst....

muss er sicher nicht, weil er zu beginn eventuell gar ned weiß ob die dame in einer beziehung ist oder nicht. wären ja nicht die ersten die den ehering dezent verschwinden lassen.

nur hätte ein satz genügt....das die frauen anscheinend von ihren männern nicht mehr beachtet werden und sich eben dann anderwertig umsehen. wobei er is ja gar ned vergeben. er kanns ja bestenfalls von der anderen seite aus sehen.
Wer weiss ob diese *Nichtbeachtung* nicht auch Teil eines Beschisses ist ?

Wir sind nicht dafür gemacht nur an einen menschen gebunden zu srin.
Denk ich.
Zu lieben.
Ja.
Aber nicht zu leben

Ich halte es für unlogisch, abwesende Unbekannte auszurichten ;).
Stimmt, könnte ja sein dass diese eine Begründung fürs Fremdgehen haben, die das ganze rechtfertig. :lalala:
Lieber mal die Verantwortung der einzigen anwesenden Person zuteilen, auch wenn diese nicht Primär für den Beschiss verantwortlich ist. Klingt logischer.:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich(mann) denk, wenn man mit seinem Partner glücklich ist und trotzdem seine Fantasien ausleben möchte, dann kann man das zu zweit machen. Für was ist man dann in einer Beziehung /ehe wenn man mit seinem Partner nicht über alles reden kann?!
Ich bin mit meiner Frau schon länger verheiratet und haben ein ausgeprägtes Sexleben.
Da wir auch ständig neue Sachen probieren möchten bzw. Unsere Fantasien ausleben möchten, hatten wir schon öfters mmf und ffm. So hat niemand ein Schlechtes gewissen und jeder seinen Spaß.
Sex mit anderen ja aber nur zusammen. Keine Geschichten hinterm Rücken vom anderen

Sex und Gefühle kann man trennen. Aber nicht jeder. Leider denn dann hätten wir alle viel mehr Spaß :p

Stimmt, könnte ja sein dass diese eine Begründung fürs Fremdgehen haben, die das ganze rechtfertig. :lalala:
Lieber mal die Verantwortung der einzigen anwesenden Person zuteilen, auch wenn diese nicht Primär für den Beschiss verantwortlich ist. Klingt logischer.:roll:
Wenn Du die letzten Seiten dieses Threads aufmerksam durchliest, wirst Du merken, dass die Meinungen dazu stark variieren.

Zurück
Oben