Frage an vergebene Männer

Da ist SUSI die mit einem Unternehmer liiert ist, der nur max einen Tag in der Woche bei ihr ist.
Er ist immer grießgrämig - aber zahlt Haus mit Pool und Auto und und.
Er weiß weder ihre Kochkünste zu schätzen noch fickt er sie regelmäßig.
Ich freu mich immer, bei ihr bekocht zu werden, und mich dann um ihre körperlichen Bedürfnisse zu kümmern.
Das geht nun schon seit rd. 15 Jahren so - mal öfter, mal weniger. Hängt auch davon ab, ob ich grad in einer Beziehung bin oder nicht.

Dann gab's da MICHAELA aus einem westlicher gelegenen Bundesland.
Sie meinte, sie hätte sich weiterentwickelt, ihr Mann aber nicht.
Wenn sie geschäftlich in Wien war hat sie daher lieber bei mir übernachtet als bei ihm.
Allerdings war die Guteste total erstaunt, dass ich außer ihr auch noch mit anderen vögeln würde.
Als ich mich in eine andere verliebt hatte und ihr erklärte, dass wir uns gerne auf einen Drink sehen könnten,
mehr aber auf Grund der neuen Situation in meinem Leben nicht passieren würde meinte sie dann:
"So einfach wird man dann abgeschoben." Die dachte wirklich, ich warte immer ein oder zwei Monate, dass sie wieder Wien bereist.

An EVELINE wiederum wurde ich von einer früheren Gespielin weiter empfohlen. Diese hatte sich von ihrem früheren Partner getrennt und war nun in einer für sie erfüllenden Partnerschaft, und empfahl mich daher an ihre "notleidende Freundin" Eveline weiter.
Mit ihr war das ganz witzig, beim ersten Mal war sie total erstaunt, dass man mit mir "auch reden" konnte.
Da ich ihr erster Seitensprung war dachte sie, dass ich sie mehr oder minder unmittelbar post-koital rausschmeißen würde ;)
Sie kämpft aktuell, ob sie noch in ihrer Beziehung bleiben soll oder nicht.
Ich habe den Eindruck, dass sie noch bei IHM bleibt, weil sie sich noch keine eigene WOhnung leisten kann.
Ich habe aber nicht den Wunsch, sie bei mir aufzunehmen. Ich mag sie - in sie verliebt bin ich aber nicht.
Auch bei ihr ist der Grund, dass ihr Mann sich ihr einfach nicht mehr mit der Leidenschaft nähert wie früher.
Machomäßig formuliert: "Sie vermisst es, von ihm richtig durchgevögelt zu werden".

Noch so ein Fall ist eine ausgesprochen attraktive Dame aus Südamerika.
SIe ist seit 15 Jahren mit einem Österreicher verheiratet - mit dem sie aber seit einem Jahr keinen Sex mehr hat.
Und sie weiß nicht warum - ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Frau ist ein Hammer.
Sensationelle Figur, die sie auch mehrmals wöchentlich im Fitnesscenter pflegt.
Hübsches Gesicht, im Bett unglaublich kreativ. Ich kann's nicht nachvollziehen, wie man neben ihr
im Ehebett liegen kann, und nicht geil wird. Ist aber zum Glück nicht MEIN Problem ;)

Fazit: kümmern sie die Männer nicht mehr um ihre Frauen, dann suchen sie sich einfach einen anderen.
Manche von denen finden halt - wo auch immer - mich ;)
Und NEIN - ich hab kein schlechtes Gewissen, denn ich kenne ja deren Männer nicht.
JA - ich trenne Sex und Emotion hier schon. Ich mag die Mädels bin aber nicht verliebt.
JA - ich mag das so. Denn so habe ich meinen hormonellen Ausgleich unter der Woche und
am Wochenende Zeit für meine Hobbies - z.B. Golf.

Das kann so bleiben - muss es aber nicht. Kommt drauf an, wer mir sonst so über den Weg läuft.
Kann auch sein, dass ich wieder "brav" werde.
Mein Eindruck: Du fickst auch alles, was ned bei Drei auf dem Baum ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf er als single ja auch. ;)
Bei den Frauen mit denen er sich trifft, schauts allerdings verdammt schlecht aus.

Aber na, hacken wir auf dem single Mann herum, der mehrere Freundschaften+ hat und verlieren kein Wort über die bescheissenden Frauen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich muß das ja jeder mit sich selbst ausmachen. Man sollte sich aber nicht wundern wenn mit einem dann ebenso verfahren wird.
Vll. ändert das dann schlagartig die Sichtweise. Diese spielen mit den Gefühlen anderer gefällt mir persönlch garnicht.
Niemand ist wirklich davor gefeit in solche Situationen zu kommen, kenn ich aus eigener Erfahrung, und ich bin da nicht besonders ehrlich mit umgegangen. Besser die Karten rechtzeitig auf den Tisch legen, besser für alle involvierten Parteien.

Also irgendwie fühl ich mich da jetzt aber schon ein bisserl bemüßigt, für den Herrn @Mitglied #67897 eine Lanze zu brechen.
Er macht de facto nichts verwerfliches. Er ist Single, er schenkt den Damen mit denen er verkehrt reinen Wein ein und macht sich selbst und den Ladies nichts vor. (Das lese ich zumindest aus seiner Schilderung heraus).
Für die Beziehungen, die dadurch unter Umständen gefährdet werden, ist er ja bitte nicht verantwortlich, sondern die Damen selbst.
Ob man das gutheißt oder nicht, nachahmenswert wert findet, oder nicht bleibt eh jedem selbst überlassen.

In mir steigt plötzlich so eine Übelkeit hoch... :krank:
Ja, mir auch irgendwie.
.
Weil er sich mit verheirateten Frauen einlässt, oder weil die Ladies sich mit ihm einlassen?
Find ich ein bisserl unfair - er tut de facto nichts verwerfliches.

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine 1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
mich interessiert das thema wirklich brennend und ich würde mich sehr freuen ehrliche antworten zu erhalten und bin auch schon auf die unterschiedlichsten meinungen sehr gespannt ;)
natürlich dürfen sich auch gerne frauen zu diesem thema zu wort melden. auch eigene erfahrungsgeschichten sind willkommen. ihr könnt alles was ihr wollt rund um dieses thema schreiben.
freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)

1: Weil es Spaß macht
2: Gefühle sind mal vorhanden mal auch nicht so sehr. Aber ganz ohne Gefühle ist auch der Sex nicht so gut ;-)
3: Nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Ich möchte aber auch meine Partnerin nicht verletzen, respektiere und liebe sie!
4: Ich weiß nicht, ich würde meinen 70% gehen fremd. Männer respektieren einen so wie man ist, ob so oder so!
5: theoretisch ja, praktisch noch nicht passiert, ist also eher unwahrscheinlich

Also ich bin auch verheiratet und wir haben nicht sehr viel Sex aber trotzdem würde ich meine Frau niemals verlassen,ich respektiere das was sie will oder nicht,
trotzdem bin ich irgendwie Sex hungrig bzw so neugierig das ich alles wenigstens einmal im Leben ausprobieren will,aber auch nicht mit jedem.Gewisse Sachen müssen schon stimmig sein wie Sympatie,Reinlichkeit,Disktretion zB.
Liebe und Sex sind für mich kein Problem zu trennen und deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen solange sie nichts davon weiß.

Weil er sich mit verheirateten Frauen einlässt, oder weil die Ladies sich mit ihm einlassen?

Weil ich's einfach grauslich find, wenn man verheiratete Männer/Frauen vögelt, sich damit brüstet und auch noch voller Stolz angibt, man hat kein schlechtes Gewissen, weil man es schließlich ja auch nicht muss, da man den Menschen, der da grade betrogen wird, nicht kennt.

Für mich ist halt beim Lesen von @quantensprungs Posting ein vom Magen aufsteigendes Gefühl entstanden, dass ich nicht eine der 4 namentlich erwähnten Damen sein möchte ;)o_O:oops::D

Ja, mir auch irgendwie.

Aber trotzdem danke an @Mitglied #67897 , hat er uns doch sehr persönlichen Einblick gegeben in sein Liebesleben.
Auch wenn es sich irgendwie locker liest, so entsteht trotzdem ein saurer Geschmack im Mund.
Aber letztlich eine aufschlussreiche Erkenntnis, die man in dieser Klarheit net oft liest.
Affairen, aus welcher Position auch immer betrachtet, haben dadurch diese unvermeidliche Ambivalenz, wo offenbar nicht wirklich eine win- Win Situation besteht.
Dieser Einblick in die dazugehörige Einstellungswelt ist wirklich sehr erhellend.
Also ich musste bei seinem Posting schon ziemlich schmunzeln - @Mitglied #67897 ist ja auch einer der ganz wenigen im Forum, die den charmanten Witz beherrschen, und drum kann ich auch voll nachvollziehen, dass die genannten Frauen (und vielleicht noch ein paar andere ;)) ihn wohl sehr schätzen.

Ich frage mich ernsthaft, was ihm eigentlich vorzuwerfen ist? Er verbringt schöne Stunden mit seinen Geliebten, was nicht nur ihm selbst, sondern höchstwahrscheinlich auch ihnen angenehme Gefühle bereitet. Dass er die jeweiligen Beziehungen negativ beeinflusst, würde ich so auch nicht sagen, diese bestehen in sexueller Hinsicht ja kaum mehr. Im Gegenteil kann der jeweilige Mann von der verbesserten Laune und Ausgeglichenheit der Partnerin möglicherweise profitieren. Warum sich die Damen nicht trennen, ist wiederum ihre Sache; ich finde aber das Verhalten ihrer Ehemänner ähnlich moralisch verwerflich wie das der Frauen - ob grobe Vernachlässigung schlimmer ist oder Fremdgehen, darüber will ich mir kein allgemeingültiges abschließendes Urteil bilden.

Also ich musste bei seinem Posting schon ziemlich schmunzeln - @Mitglied #67897 ist ja auch einer der ganz wenigen im Forum, die den charmanten Witz beherrschen, und drum kann ich auch voll nachvollziehen, dass die genannten Frauen (und vielleicht noch ein paar andere ;)) ihn wohl sehr schätzen.

Ich frage mich ernsthaft, was ihm eigentlich vorzuwerfen ist? Er verbringt schöne Stunden mit seinen Geliebten, was nicht nur ihm selbst, sondern höchstwahrscheinlich auch ihnen angenehme Gefühle bereitet. Dass er die jeweiligen Beziehungen negativ beeinflusst, würde ich so auch nicht sagen, diese bestehen in sexueller Hinsicht ja kaum mehr. Im Gegenteil kann der jeweilige Mann von der verbesserten Laune und Ausgeglichenheit der Partnerin möglicherweise profitieren. Warum sich die Damen nicht trennen, ist wiederum ihre Sache; ich finde aber das Verhalten ihrer Ehemänner ähnlich moralisch verwerflich wie das der Frauen - ob grobe Vernachlässigung schlimmer ist oder Fremdgehen, darüber will ich mir kein allgemeingültiges abschließendes Urteil bilden.

Ob die Frauen in irgendeiner Weise vernachlässigt werden, weißt weder er noch du... Frauen erzählen gerne mal, dass sie die armen Hascherln sind.

Weil ich's einfach grauslich find, wenn man verheiratete Männer/Frauen vögelt, sich damit brüstet und auch noch voller Stolz angibt, man hat kein schlechtes Gewissen, weil man es schließlich ja auch nicht muss, da man den Menschen, der da grade betrogen wird, nicht kennt.
Also so, wie ich den Herrn Quantensprung kenne, wollt er damit nicht angeben - aber ja, wenn man ihn nicht kennt, kann man das Posting so verstehen. ;)
Versteh mich nicht falsch, ich möchte keine der Ladies sein, dazu bin ich zu gern im Mittelpunkt - aber in meinen Augen wäre eher den Ladies etwas vorzuwerfen (wenn überhaupt), als ihm! ;)
Für mich ist halt beim Lesen von @quantensprungs Posting ein vom Magen aufsteigendes Gefühl entstanden, dass ich nicht eine der 4 namentlich erwähnten Damen sein möchte ;)o_O:oops::D
Da geb ich dir recht! ;) ich habs nicht so mit der zweiten, dritten bzw. vierten Geige! ;)

Du hast recht, die Frauen sind beglückt und dessen Männer beschissen, aber Hr. Quantensprung ist einfach nur der Glücksbringer. o_O Ganz so sehe ich das aber auch nicht. Verantwortung hat er genauso zu übernehmen, denn er weiß, dass er genauso bescheißt. Stolz braucht man:down: da auch ned wirklich sein.

Zurück
Oben