Frage an vergebene Männer

Ich kann hier nur aus der umgekehrten Sicht wirklich mitreden.
Ich selbst bin in meinen Beziehungen kaum fremdgegangen - es ist in den letzten 30 Jahren genau
zweimal passiert, und das waren "b'soffene G'schichten" ohne nachhaltige Auswirkungen -
so nach dem Motto: "Gelegenheit mach Triebe" - meist bei geschäftlichen Aufenthalten im Ausland.

Ich bin aber seit vielen Jahren - und das durchaus gerne - der Liebhaber mit dem
Frauen ihre Männer betrügen.

Wenn ich die alle so betrachte zeigt sich ein Fazit: sie bekommen zu Hause nicht - bzw. nicht mehr -
was sie sich erwarten. Aber alle schätzen beim Noch-Partner die finanzielle Geborgenheit.
Und ich mach ganz sicher keine Anstalten, zum fliegenden Wechsel bereit zu stehen ;)

Da ist SUSI die mit einem Unternehmer liiert ist, der nur max einen Tag in der Woche bei ihr ist.
Er ist immer grießgrämig - aber zahlt Haus mit Pool und Auto und und.
Er weiß weder ihre Kochkünste zu schätzen noch fickt er sie regelmäßig.
Ich freu mich immer, bei ihr bekocht zu werden, und mich dann um ihre körperlichen Bedürfnisse zu kümmern.
Das geht nun schon seit rd. 15 Jahren so - mal öfter, mal weniger. Hängt auch davon ab, ob ich grad in einer Beziehung bin oder nicht.

Dann gab's da MICHAELA aus einem westlicher gelegenen Bundesland.
Sie meinte, sie hätte sich weiterentwickelt, ihr Mann aber nicht.
Wenn sie geschäftlich in Wien war hat sie daher lieber bei mir übernachtet als bei ihm.
Allerdings war die Guteste total erstaunt, dass ich außer ihr auch noch mit anderen vögeln würde.
Als ich mich in eine andere verliebt hatte und ihr erklärte, dass wir uns gerne auf einen Drink sehen könnten,
mehr aber auf Grund der neuen Situation in meinem Leben nicht passieren würde meinte sie dann:
"So einfach wird man dann abgeschoben." Die dachte wirklich, ich warte immer ein oder zwei Monate, dass sie wieder Wien bereist.

An EVELINE wiederum wurde ich von einer früheren Gespielin weiter empfohlen. Diese hatte sich von ihrem früheren Partner getrennt und war nun in einer für sie erfüllenden Partnerschaft, und empfahl mich daher an ihre "notleidende Freundin" Eveline weiter.
Mit ihr war das ganz witzig, beim ersten Mal war sie total erstaunt, dass man mit mir "auch reden" konnte.
Da ich ihr erster Seitensprung war dachte sie, dass ich sie mehr oder minder unmittelbar post-koital rausschmeißen würde ;)
Sie kämpft aktuell, ob sie noch in ihrer Beziehung bleiben soll oder nicht.
Ich habe den Eindruck, dass sie noch bei IHM bleibt, weil sie sich noch keine eigene WOhnung leisten kann.
Ich habe aber nicht den Wunsch, sie bei mir aufzunehmen. Ich mag sie - in sie verliebt bin ich aber nicht.
Auch bei ihr ist der Grund, dass ihr Mann sich ihr einfach nicht mehr mit der Leidenschaft nähert wie früher.
Machomäßig formuliert: "Sie vermisst es, von ihm richtig durchgevögelt zu werden".

Noch so ein Fall ist eine ausgesprochen attraktive Dame aus Südamerika.
SIe ist seit 15 Jahren mit einem Österreicher verheiratet - mit dem sie aber seit einem Jahr keinen Sex mehr hat.
Und sie weiß nicht warum - ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Frau ist ein Hammer.
Sensationelle Figur, die sie auch mehrmals wöchentlich im Fitnesscenter pflegt.
Hübsches Gesicht, im Bett unglaublich kreativ. Ich kann's nicht nachvollziehen, wie man neben ihr
im Ehebett liegen kann, und nicht geil wird. Ist aber zum Glück nicht MEIN Problem ;)

Fazit: kümmern sie die Männer nicht mehr um ihre Frauen, dann suchen sie sich einfach einen anderen.
Manche von denen finden halt - wo auch immer - mich ;)
Und NEIN - ich hab kein schlechtes Gewissen, denn ich kenne ja deren Männer nicht.
JA - ich trenne Sex und Emotion hier schon. Ich mag die Mädels bin aber nicht verliebt.
JA - ich mag das so. Denn so habe ich meinen hormonellen Ausgleich unter der Woche und
am Wochenende Zeit für meine Hobbies - z.B. Golf.

Das kann so bleiben - muss es aber nicht. Kommt drauf an, wer mir sonst so über den Weg läuft.
Kann auch sein, dass ich wieder "brav" werde.

Männer sind "Jäger und Sammler", sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen. Es ist wichtig, ihnen in einer Beziehung ab und zu ein neues "Zuckal" vorzulegen. Sprich sie so zu begeistern und die Lust zufriedenzustellen das er nicht fremdgehen muss.
Wir Frauen denken zu viel über manches nach, leider...... Wir sollten Handeln und Nägel mit Köpfen machen und daraus müssen wir in vielen Situationen vorausschauend arbeiten.
Wichtig dabei ist jedoch, nie sein gegenüber in die Zweite Reihe zu katapultieren. Der größte Fehler, denn am Anfang jeder Beziehung ist Er/Sie die Nummer eins und um das zu bleiben muss ma Kompromisse eingehen. Und wenn das funktioniert hat niemand an Grund fremdzugehen.
Ich für mein Teil bin zufrieden, es ist nur der Flirt, der mir die Bestätigung gibt das ich für andere ebenso noch atraktiv bin.
Mfg
......auch muss ich meinen Partner net zu 100 % kennen....er sollte immer etwas geheimnisvoll sein...ansonsten wirds langweilig !

Ich selbst bin in meinen Beziehungen kaum fremdgegangen - es ist in den letzten 30 Jahren genau
zweimal passiert, und das waren "b'soffene G'schichten" ohne nachhaltige Auswirkungen -
so nach dem Motto: "Gelegenheit mach Triebe" - meist bei geschäftlichen Aufenthalten im Ausland.

Ich bin aber seit vielen Jahren - und das durchaus gerne - der Liebhaber mit dem

Wenn ich die alle so betrachte zeigt sich ein Fazit: sie bekommen zu Hause nicht - bzw. nicht mehr -
was sie sich erwarten. Aber alle schätzen beim Noch-Partner die finanzielle Geborgenheit.
Und ich mach ganz sicher keine Anstalten, zum fliegenden Wechsel bereit zu stehen ;)

Da ist SUSI die mit einem Unternehmer liiert ist, der nur max einen Tag in der Woche bei ihr ist.
Ich freu mich immer, bei ihr bekocht zu werden, und mich dann um ihre körperlichen Bedürfnisse zu kümmern.
Das geht nun schon seit rd. 15 Jahren so - mal öfter, mal weniger. Hängt auch davon ab, ob ich grad in einer Beziehung bin oder nicht.

Wenn sie geschäftlich in Wien war hat sie daher lieber bei mir übernachtet als bei ihm.
Allerdings war die Guteste total erstaunt, dass ich außer ihr auch noch mit anderen vögeln würde.
Als ich mich in eine andere verliebt hatte und ihr erklärte, dass wir uns gerne auf einen Drink sehen könnten,
mehr aber auf Grund der neuen Situation in meinem Leben nicht passieren würde meinte sie dann:
"So einfach wird man dann abgeschoben." Die dachte wirklich, ich warte immer ein oder zwei Monate, dass sie wieder Wien bereist.

An EVELINE wiederum wurde ich von einer früheren Gespielin weiter empfohlen. Diese hatte sich von ihrem früheren Partner getrennt und war nun in einer für sie erfüllenden Partnerschaft, und empfahl mich daher an ihre "notleidende Freundin" Eveline weiter.
Mit ihr war das ganz witzig, beim ersten Mal war sie total erstaunt, dass man mit mir "auch reden" konnte.
Da ich ihr erster Seitensprung war dachte sie, dass ich sie mehr oder minder unmittelbar post-koital rausschmeißen würde ;)
Ich habe den Eindruck, dass sie noch bei IHM bleibt, weil sie sich noch keine eigene WOhnung leisten kann.
Ich habe aber nicht den Wunsch, sie bei mir aufzunehmen. Ich mag sie - in sie verliebt bin ich aber nicht.
Auch bei ihr ist der Grund, dass ihr Mann sich ihr einfach nicht mehr mit der Leidenschaft nähert wie früher.
Machomäßig formuliert: "Sie vermisst es, von ihm richtig durchgevögelt zu werden".

SIe ist seit 15 Jahren mit einem Österreicher verheiratet - mit dem sie aber seit einem Jahr keinen Sex mehr hat.
Und sie weiß nicht warum - ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Frau ist ein Hammer.
Hübsches Gesicht, im Bett unglaublich kreativ. Ich kann's nicht nachvollziehen, wie man neben ihr
im Ehebett liegen kann, und nicht geil wird. Ist aber zum Glück nicht MEIN Problem ;)

Fazit: kümmern sie die Männer nicht mehr um ihre Frauen, dann suchen sie sich einfach einen anderen.
Und NEIN - ich hab kein schlechtes Gewissen, denn ich kenne ja deren Männer nicht.
JA - ich trenne Sex und Emotion hier schon. Ich mag die Mädels bin aber nicht verliebt.
JA - ich mag das so. Denn so habe ich meinen hormonellen Ausgleich unter der Woche und

Das kann so bleiben - muss es aber nicht. Kommt drauf an, wer mir sonst so über den Weg läuft.
.....und wenn du jeweils mit einer dieser Frauen leben würdest, würdest du wissen wieso das Interesse deren Männer absackte...wahrscheinlich wärst du dann der Betrogene

Du bekommst ja nur die angenehmen reizvollen Seiten der Damen mit...

Zu 4.: Ja. Anwesend.
Was soll man schon groß von fremdgehenden Leuten halten? Sind verabscheuungswürdig egoistisch.

Die restlichen Fragen erübrigen sich zum Glück wenn man diese beantwortet. Hätte sonst übel ausgehen können. :D

hooopppplllaaaa...... ins schwarze getroffen...... i formulier des um..... ma kann auch "Besitzergreifend" sagen.
Egal wie du es formulierst, die Aussage Männer sind so, Frauen sind so, bleibt falsch.

Lustig, per email ist grad bei mir angekommen was du urprünglich schrieben wolltest. Ich geb dir dieses mal nen Freipass weil du noch versucht hast dich zu bessern. :D

Zuletzt bearbeitet:
Haha und nächstes mal geh i dann a fremd ?? Na egal passt scho so .....gut das so is wies is....:lalala:

.....und wenn du jeweils mit einer dieser Frauen leben würdest, würdest du wissen wieso das Interesse deren Männer absackte...wahrscheinlich wärst du dann der Betrogene

Du bekommst ja nur die angenehmen reizvollen Seiten der Damen mit...

Ja klar, ich geh auch mal davon aus, dass da irgendwelche Gründe vorliegen werden,
warum die Dinge eben genau diesen Verlauf genommen haben.

Aber: Wer viel fragt, geht viel fehl.
Und um ehrlich zu sein - es ist mir völlig wurscht !

Ich schnaxle gerne mit ihnen - das macht Spaß, sie gehen mir nicht mit ihren Alltags "issues and things"
auf die Nerven, und ich bezahl auch nicht ihre Rechnungen.

Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl' die heit'ren Stunden nur :lol:

Mir geht es dabei gut - ihnen offensichtlich auch, sonst wäre es bei einmaligen Treffen geblieben.
Also haben alle was sie wollen.

Ja klar, ich geh auch mal davon aus, dass da irgendwelche Gründe vorliegen werden,
warum die Dinge eben genau diesen Verlauf genommen haben.

Aber: Wer viel fragt, geht viel fehl.
Und um ehrlich zu sein - es ist mir völlig wurscht !

Ich schnaxle gerne mit ihnen - das macht Spaß, sie gehen mir nicht mit ihren Alltags "issues and things"
auf die Nerven, und ich bezahl auch nicht ihre Rechnungen.

Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl' die heit'ren Stunden nur :lol:

Mir geht es dabei gut - ihnen offensichtlich auch, sonst wäre es bei einmaligen Treffen geblieben.
Also haben alle was sie wollen.
Jedem das seine....

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
Die Gründe sind doch bei Mann und Frau dieselben .... In einer Bez., wo die Schmetterlinge schon längst ausgeflogen sind, fehlt es oftmals an Spannung; die Langeweile ist oft schon eingekehrt, Routine-Sex ist an der Monatsordnung, nicht Tagesordnung ;-), wenn man Glück hat. ;) Das Interesse am Partner geht flöten, man fühlt sich nicht mehr begehrt und es tut einfach gut, wenn man fremde Haut spürt. So denke ich mir's eben, wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre. :D

In mir steigt plötzlich so eine Übelkeit hoch... :krank:

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine
1. frage: Warum?
der Reiz des spezifischen Gegenübers (deutet jedoch schon auf einen Wurm in der Beziehung hin)
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
Lust und Gefühl trennbar - idealerweise ist beides mit der Partnerin (welche auch immer) vorhanden
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
Schlechtes Gewissen sollte zu Konsequenzen führen: sprich zu einer eindeutigen Entscheidung für oder gegen eine Affäre. Idealerweise noch bevor fremdgegangen wird.
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
Ja / Ja / wird meist toleriert (es sei denn die eigene Freundin wird angegraben). Wobei wer vögelt schon im Freundeskreis fremd??!!?? Schlechte Idee...
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
Wird wohl jeder machen dem das eigene Gefühlsleben wichtig ist

Meine Conclusio (sprich die Summe meiner Erfahrungsschätze): Frauen sind eindeutig die besseren Fremdgeher. Deshalb bin ich vermutlich auch lieber der Liebhaber :lol:
:rofl:

The winner takes them all: also immer der erste beim betrügen sein :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. mann brauch ja immer Sex
2. Sympathie muss es schon sein
3. schlechtes Gewissen? NEIN
4. Ich kann nicht für die Anderen sprechen.
5. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich bin erst ganz frisch getrennt und ich muss sagen, dass meine Freundin so gut wie keinen Sex wollte und somit ein Sexualleben im Prinzip nicht vorhanden war! Ich war auch echt schon schwer am Überlegen und knapp davor, ob ich mich mit einer anderen treffen sollte, aber meine Liebe zu meiner Freundin war so groß, dass ich das niemals getan hätte, auch wenn ich dafür auf Sex verzichten musste!
Wenn die Liebe einseitig ist, dann ists maximal noch eine Fickbeziehung und wenn so wie dir der Sex verwehrt wird dann kannst es als ganzes vergessen.

In mir steigt plötzlich so eine Übelkeit hoch... :krank:
Ja, mir auch irgendwie.

Aber trotzdem danke an @Mitglied #67897 , hat er uns doch sehr persönlichen Einblick gegeben in sein Liebesleben.
Auch wenn es sich irgendwie locker liest, so entsteht trotzdem ein saurer Geschmack im Mund.
Aber letztlich eine aufschlussreiche Erkenntnis, die man in dieser Klarheit net oft liest.
Affairen, aus welcher Position auch immer betrachtet, haben dadurch diese unvermeidliche Ambivalenz, wo offenbar nicht wirklich eine win- Win Situation besteht.
Dieser Einblick in die dazugehörige Einstellungswelt ist wirklich sehr erhellend.

Zurück
Oben