Frage an vergebene Männer

Du hast recht, die Frauen sind beglückt und dessen Männer beschissen, aber Hr. Quantensprung ist einfach nur der Glücksbringer. o_O Ganz so sehe ich das aber auch nicht. Verantwortung hat er genauso zu übernehmen, denn er weiß, dass er genauso bescheißt. Stolz braucht man:down: da auch ned wirklich sein.
Muss er wirklich Verantwortung für die Ehen seiner Liebhaberinnen tragen? Das fänd ich ein wenig zuviel verlangt....

Ich für mich hab ihm gar nucht s vorgeworfen , ich hab mich sogar bei ihm bedankt, dass er uns diesen Einblick gegeben hat, wobei man als Frau nicht immer denselben Zugang zu einer Situation wie dieser haben muss und daher diese Einblicke einfach aufschlussreich sind für mich , allerdings mit einen Gefühl , das mir nicht unbedingt das Herz oeffnet.

mir is ja mal egal....is eh jedem seine sache wie er was handhabt...

ich würde es halt nur nicht so schreiben wie quantensprung....kommt für mich so rüber wie wenn er mit den damen angibt wie toll er ned is.
man kans auch ganz einfach beantworten ohne dabei geschichten über frauen zu erzählen.

aber jeder wie er glaubt und sich in szene setzen will...

Ich für mich hab ihm gar nucht s vorgeworfen , ich hab mich sogar bei ihm bedankt, dass er uns diesen Einblick gegeben hat, wobei man als Frau nicht immer denselben Zugang zu einer Situation wie dieser haben muss und daher diese Einblicke einfach aufschlussreich sind für mich , allerdings mit einen Gefühl , das mir nicht unbedingt das Herz oeffnet.
Ich habe es auch nicht so verstanden, dass Du ihm etwas vorwirfst, im Gegenteil. Entschuldige daher bitte, dass ich gerade Dein Posting als Zitat verwendet habe, das habe ich nicht zum Zwecke des Widerspruchs getan, sondern nur als Ausgangspunkt für meine eigenen Überlegungen hergenommen. Und dass Dir die Geschichte nicht unbedingt das Herz öffnet, kann ich auch verstehen. Wie so oft kann man eine Sache von mehreren Seiten betrachten und verschiedene Ansichten haben.

Gewiss eine schwierige Frage, aber ich finde zumindest eine Teilverantwortung steht ihm zu.
Hm...du hast Recht - schwierig, aber ich bin da anderer Meinung.

Ich fasse mal zusammen:
Eine Ehe/Lebensgemeinschaft besteht aus 2 mündigen Erwachsenen.
Beide tragen zu gleichen Teilen Verantwortung für die gemeinsame Partnerschaft. Wenn aber einer der Partner plötzlich Fremdgehen möchte, soll eine dritte Person die Verantwortung übernehmen (zumindest teilweise), die der eigentlich verantwortliche Teil der Partnerschaft nicht leistet.

Das ist für mich einfach nicht schlüssig. ;)

Macht nix, Meinungen sind da, um ausgetauscht zu werden. :)
Ich warte nur auf den Moment, wo der Hr .Quantensprung wieder mal reinschaut und sieht, was für eine Lawine er hier ausgelöst hat, mit seinem Posting. *lach*

Muss er wirklich Verantwortung für die Ehen seiner Liebhaberinnen tragen?
muss er sicher nicht, weil er zu beginn eventuell gar ned weiß ob die dame in einer beziehung ist oder nicht. wären ja nicht die ersten die den ehering dezent verschwinden lassen.

nur hätte ein satz genügt....das die frauen anscheinend von ihren männern nicht mehr beachtet werden und sich eben dann anderwertig umsehen. wobei er is ja gar ned vergeben. er kanns ja bestenfalls von der anderen seite aus sehen.

Hm...du hast Recht - schwierig, aber ich bin da anderer Meinung.

Ich fasse mal zusammen:
Eine Ehe/Lebensgemeinschaft besteht aus 2 mündigen Erwachsenen.
Beide tragen zu gleichen Teilen Verantwortung für die gemeinsame Partnerschaft. Wenn aber einer der Partner plötzlich Fremdgehen möchte, soll eine dritte Person die Verantwortung übernehmen (zumindest teilweise), die der eigentlich verantwortliche Teil der Partnerschaft nicht leistet.

Das ist für mich einfach nicht schlüssig. ;)

Ich hatte auch schon Sex mit verheirateten Männern, allerdings war es da immer so, dass jeder davon eine offene Beziehung hatte. Ich für meinen Teil könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, zu wissen, dass ich mit einem Mann schlafe, der seine Frau betrügt - ob Sie ihn jetzt vernachlässigt oder was auch immer spielt da einfach keine Rolle, da kann man schliesslich das blaue vom Himmel erzählen.
Man legalisiert das natürlich schnell mit dem Gedanken "Er/sie wird von seinem Partner vernachlässigt", das ist für mich aber nicht akzeptabel.

Ich hatte auch schon Sex mit verheirateten Männern, allerdings war es da immer so, dass jeder davon eine offene Beziehung hatte. Ich für meinen Teil könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, zu wissen, dass ich mit einem Mann schlafe, der seine Frau betrügt - ob Sie ihn jetzt vernachlässigt oder was auch immer spielt da einfach keine Rolle, da kann man schliesslich das blaue vom Himmel erzählen.
Man legalisiert das natürlich schnell mit dem Gedanken "Er/sie wird von seinem Partner vernachlässigt", das ist für mich aber nicht akzeptabel.
Das ist natürlich absolut zu respektieren - nur wie sah es eigentlich mit der "offenen Beziehung" aus? Woher wusstest Du, dass Sie Dir diesbzgl. nicht das Blaue vom Himmel erzählen?

Ich glaub nicht, dass @Mitglied #67897 überhaupt sein Gewissen beruhigen muss, weil es ihm ja schlichtweg gleichgültig sein kann, warum die Lady ihren Ehemann betrügt. ;)
Mit solchen Rechtfertigungen beruhigen ja nur die eigentlich betrügenden Partner ihr Gewissen- nicht der Single, dem das sowieso einerlei sein kann.

muss er sicher nicht, weil er zu beginn eventuell gar ned weiß ob die dame in einer beziehung ist oder nicht. wären ja nicht die ersten die den ehering dezent verschwinden lassen.

nur hätte ein satz genügt....das die frauen anscheinend von ihren männern nicht mehr beachtet werden und sich eben dann anderwertig umsehen. wobei er is ja gar ned vergeben. er kanns ja bestenfalls von der anderen seite aus sehen.
Ganz so einfach ist das sicher nicht zu sehen, mein Lieber. Diese "Geschichten" haben ja Monate oder Jahre gedauert, da weiß man sehr wohl über den Stand der "Dinge" Bescheid. :D
Ich mag hier ganz sicher nicht den Anstandswauwau spielen, denn keiner ist gefeit, vor etwas Unvorhersehbarem. Ich mag auch ganz gewiss über niemanden urteilen, denn ich habe es selbst schon erlebt, dass das Leben oft aus dem Ruder läuft und es anders kommt, als geplant.

Ihm geht es auch weniger ums Herz.

Aus meiner Sicht unverständlich, es gibt für mich keinen Grund - dafür liebe ich meine Süße zu sehr.
Ich wurde selbst betrogen und habe danach die Scheidung eingereicht, obwohl sie mich noch liebte.

2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?

Klar kann ich Gefühle und Sex trennen. Das können die meisten Männer.

3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus?

Ich denke es wäre unerträglich und ständig auch das Gefühl zu haben erwischt zu werden. Nein danke. :)

4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen?

Ja ich zB.! 100% treu!

5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?

Eine Affäre kommt für mich generell nicht in Frage!
Bei gemeinsamen sexuellen Abenteuern im gegenseitigen Einverständnis würde ich es sofort sofort beenden sobald auch nur irgendwas zu funken beginnt und das erwarte ich auch von meiner Sandra.

Ganz so einfach ist das sicher nicht zu sehen, mein Lieber. Diese "Geschichten" haben ja Monate oder Jahre gedauert, da weiß man sehr wohl über den Stand der "Dinge" Bescheid.
ich hab ja auch geschrieben zu beginn....irgendwann wirst es scho wissen....da is es dann halt auch seine entscheidung ob er weitermacht oder sagt mach ich ned

vergebene Männer

Die Antwort wär doch so einfach. Ein Mann, der vergeben ist, ist auf dem freien Markt nicht mehr verfügbar
Da gibts aus meiner Sicht keinerlei Diskussionen.
Ich bin nur ein ehemals Vergebener, aber dennoch nicht am Spiel der Geschlechter interessiert ich wart lieber im Regal, bis jene eine, wieder kommt und Interesse zeigt.

Die Antwort wär doch so einfach. Ein Mann, der vergeben ist, ist auf dem freien Markt nicht mehr verfügbar
Da gibts aus meiner Sicht keinerlei Diskussionen.
Ich bin nur ein ehemals Vergebener, aber dennoch nicht am Spiel der Geschlechter interessiert ich wart lieber im Regal, bis jene eine, wieder kommt und Interesse zeigt.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du wartest bis JENE WIEDER kommt oder bis EINE kommt, die dich aus dem Regal nimmt? Du weißt schon, dass man vom Warten graue Haare kriegt? ;)

Zurück
Oben