- Reaktionen
- 14.276
Er traut sich wohl einfach nicht mehr posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie eh scho dauernt ausserennt und er fangt a no damit an wird des nie was.Kannst du nicht ab und zu aufs Klo gehn und Updates posten?
Naja. Dann werden sie auf jeden Fall nit viel miteinander redenWenn sie eh scho dauernt ausserennt und er fangt a no damit an wird des nie was.
Aber sie können sich schreiben!Naja. Dann werden sie auf jeden Fall nit viel miteinander reden
Aner dann bräuchten sie nicht auf WC.Aber sie können sich schreiben!
Willkommen bei der heutigen Jugend... die reden nix mehr die posten nur noch...Aner dann bräuchten sie nicht auf WC.
Wobei die Vorstellung an sich witzig ist
Wenn sie es beim Vögeln auch so machen verkauf ich meine Aktien von DurexWillkommen bei der heutigen Jugend... die reden nix mehr die posten nur noch...
Nicht eigens dafür - aber wenn sie schon mal dort und beim schreiben sind....Aner dann bräuchten sie nicht auf WC.
Brauchst nicht, den Gummi ziehen sie übers Smartphone...Wenn sie es beim Vögeln auch so machen verkauf ich meine Aktien von Durex
Willkommen bei der heutigen Jugend... die reden nix mehr die posten nur noch...
Ich kann den Gegenbeweis antreten...Blödsinn
Oh Bitte gerne. ...klingt fast zu schön um wahr zu sein. ....
DAS hat sie gesagt? Ernsthaft?"Würdest du bitte aus meinem Auto austeigen im Auto ist es mir zu eng um dich zu vernaschen, denn oben ist meine Wohnung und genug Platz".
Vl. haut frau sich noch schnell den Magen voll, bevor man aus geht.Wer geht denn bitte mit einem schwarzen Abendkleid zum Chinesen?