Fragen die mich einbrechen lassen vor/bei einem Date #help

Es war einfach göttlich :liebe:.
19:50 bin ich beim Restaurant angekommen. 2-3 min später kam auch sie mit dem Auto angebraust.
Die fesche Dame hatte ein wunderschönes, bezauberndes, schwarzes Abendkleid an, einfach nur "wow".
Wir haben uns mit Küsschen auf die Wangen begrüßt etwas smalltalk betrieben und schließlich das Chinarestaurant betreten.
Die Herrschaften haben uns freundlich begrüßt und zu unsermem Tisch geführt. Ich habe natürlich ihr angeboten welchen Sitzplatz sie wählen möchte und wir setzten uns. Sie nahm einen Weißwein gspritzt, ich einen Rotwein und haben anschließend unsere Bestellung fürs Essen aufgegeben. Der Wirt war sehr vorkomment und weißte darauf hin dass es auch kleinere Portionen gebe, wenn es erwünscht sei. Wir nahmen beide "kleine" Portionen, haben natürlich ausgiebig geredet. Wie als hätte ich es gewusst, was macht sie? Sie geht aufs WC, dass aller erste was mir dabei eingefallen ist, wollt ihr nicht wissen, musste echt mein lachen unterdrücken, müsste so gestrahlt haben dass sie mir direkt ein Kompliment gemacht hatte :p als sie wieder kam.
Ab da haben ich mich wiklich sehr gut amysiert und haben viel gelacht, und das essen war irgendwie fast schon unbemerkbar verspeißt, war übriegends sehr Gut ;). Der Wirt müsste irgendwie was mitbekommen haben, er servierte noch einen gebackene Früchteteller mit Sahne, wir flirteten richtig schön
, und zum Abschluss gab es noch einen Schnaps, sie fragte mich: "Wie ich hergekommen bin", ich so: "mit Bus bzw. Zufuß", Sie:"ob sie mich mitnehmen könne?"
Ich so: "Ja würde sehr nett sein". Ich verlangte die Rechnung und bezahlte, der Wirt verechnete nicht den Früchteteller und den Schnaps, war positiv überrascht und gab ihm noch etwas Trinkgeld dazu und wir fuhren los. Sie fragte mich so: "Ob ich es eilig hätte oder ob wir noch etwas "spazieren" fahren."
Ich so: "Alles gut und fühle mich wohl ... bei dir". Wir fuhren durch die leeren Straßen als sie anhielt. Sie so: "Los Steig aus!" Ich total komplex: "hä?" (im gedanken versunken "WIR GEHEN SPAZIEREN") Sie steigt aus geht ums Auto macht meine Türe auf (Denke mir was los mit ihr, da ist ja nix zum spazieren gehen) "Ja ne im Auto ist es mir zu eng" sagte Sie. Ich war komplett neben der Spur, ich so : "hä? Ich check gar nix mehr". Sie sagte: "Würdest du bitte aus meinem Auto austeigen im Auto ist es mir zu eng um dich zu vernaschen, denn oben ist meine Wohnung und genug Platz". Ich dachte OMG und antwortete "ähm ok, ja klar". Es waren schon dann ca. 300 Meter zur Wohnung. Ich so: "Du bist auch so spazieren gehn, klingt nach einer Bestrafung".
Sie:"Ach ja, wie möchtest du mich denn Bestrafen". Ich:" Das zeig ich dir schon noch".
Heute Mittag hatte sie mich Heim gefahren, und sie möchte mich heute Abend wieder sehen und soll einen Wein mitnehmen.
War einfach nur :liebe::liebe::liebe:

PS.: Fast hätte ich es vergessen, danke Ihr habt mir echt geholfen bin so happy :)

Zurück
Oben