Fragen die mich einbrechen lassen vor/bei einem Date #help

Schenk ihr einen Glückskeks, mit der Botschaft "zu mir oder zu dir?" inkl. frechem Smiley - den gibst ihr aber erst nach dem Essen und wenn du das Gefühl hast ihr versteht euch gut. :D
Das hätte besagte Dame auf alle Fälle noch NIE erlebt..... :hmm: Der Überaschungseffekt wäre auf alle Fälle auf deiner Seite lieber TE :D

Verschluckt sich daran :shock: und der Abend endet im Krankenhaus.... :shock: Ohhhhhh euje :shock:...auf alle Fälle ein unvergessliches Date :D

Ich trau dem Ersteller durchaus zu, dass er solche Gedankengänge hat ;)

Oder er googelt grad ob Glückskekse laktose- und glutenfrei sind, nicht dass sie ihr auf den Magen schlagen....dann hätte er immerhin ne Erklärung, wieso sie oft aufs Klo rennt :D

Ich trau dem Ersteller durchaus zu, dass er solche Gedankengänge hat ;)

Oder er googelt grad ob Glückskekse laktose- und glutenfrei sind, nicht dass sie ihr auf den Magen schlagen....dann hätte er immerhin ne Erklärung, wieso sie oft aufs Klo rennt :D
:shock: Euje der Arme stellt sich jetzt ein Alptraumdate vor :shock:

:bussal::trost: @TE wird nicht sooo schlimm... wir haben nur alle zu viel Fantasie :mrgreen:

Ohhh ist das süß *schwärm* ( :wache: Wehe mir wird dann meine romantische Ader vorgehalten :grantig: )

Rose: :hmm: Ich habe einmal beim ersten Date eine Rose bekommen und mir ist der Mann immer noch in guter Erinnerung, eben aufgrund der Rose.... :oops:... fand ich sehr aufmerksam..... -Natürlich haben meine VorposterInnen recht, wenn sie schreiben, die Rose herumzutragen kann nervig werden....

Toilette: Ähm da bin ich auch überfragt... kleine Blase? Vielleicht gehört sie zu denjenigen Menschen die pinkeln müssen wenn sie nervös sind :schulterzuck:

Taxi: Ich finde es charmant, dass du dir Gedanken darüber machst, wie sie SICHER nach Hause kommt. Und bei mir würde mann damit tatsächlich "Pluspunkte sammeln", wenn mann das Taxi ruft - mir aber die Wahl lässt ob er mitfahren darf oder nicht.

Hier wirst du allerdings lediglich lauter unterschiedliche Ansichten bekommen, da es diverse Ansichten und Einstellungen gibt. Da wir deine Partymaus nicht kennen, ist es schwierig Vermutungen anzustellen. Keiner der von uns genannten Tipps kann wirklich "zielführend" für dich sein, und wenn ist es lediglich ein Zufall....

Aus diesen Paar Antworten ist schließlich schon ersichtlich wie unterschiedlich Frauen/Männer ticken..... :winke:

Einen Tipp solltest du dir allerdings zu Herzen nehmen: Sei du selbst, verstell dich nicht und frage im Zweifelsfall einfach nach :winke:
Nein nein deine romantische Ader werden wir dir sicher nicht vorhalten... :D:lalala:

Was bedeutet es wenn die Dame die Waschräume aufsuchen muss, mehrmals, sprich öffter als normal?
Und Übelkeit klar ausgeschlossen werden kann.

Wie kommst du denn auf sowas?

Ist dir das bei einem anderen Date schon passiert?

Ich denke wenn die Frau selbst auch sehr nervös ist, muss sie vielleicht öfters.... nervöse Blase.
Oder sie mag sich nachschminken.

Eine Rose würde ich bei einem ersten Date nicht mitnehmen.
Das wirkt dann so als würdest du jeder Frau eine Rose schenken und ist nichts besonderes.
Lieber dann erst beim 2. Date oder beim 3.

Wir wollen ja nur das chinazeug. Da muss er nur aufpassen wenn er auf WC geht das sein Teller noch da ist wenn er retour kommt :lalala:

Zurück
Oben