Ich habe aus 1.ehe 2 jungs und nun 1 Stieftochter. Alle 3 sind so,dass man sich mit ihnen überall sehen lassen konnte. Das Problem ist, wenn man sich mit 2 Kindern scheiden lässt, ist das Leben zu Ende. Ich war bestbezahlter Ingenieur beim größten Autobauer Europas. Ich musste Unterhalt zahlen für Frau und Kinder, ich wusste manchmal nicht, wie ich Miete und Tanken bezahlen sollte. Ich war am Ende. Ich habe als Ingenieur nicht mehr Geld gehabt als ein Pizza Bote. Habe dann meinen Job gekündigt und mich selbstständig gemacht. Und noch ein paar illegale Tricks, damit mich meine ex nicht findet. So bin ich wieder auf die Beine gekommen. Ich habe nichts gegen die ex und die Kinder persönlich, aber die Gesetze hier treiben Geschiedene in den Ruin. Ich denke, die meisten Menschen sind so dumm wie ich damals und wissen nicht, was es bedeutet, Kinder in die Welt zu setzen. Es gibt ein Forum für Geschiedene da spielen sich Dramen ab, unglaublich. Nicht jeder hat die cleverness wie ich, aus der Geschichte wieder raus zu kommen. Also, sollte ich noch mal geboren werden, in dieser Gesellschaft mit diesen Gesetzen würde ich nie wieder Kinder in die Welt setzen. Mit 18 Jahren Vasektomie, Sex und Spaß haben, aber keine Kinder. Nie wieder. Und nach der Scheidung halten die Kinder sowieso zur Mutter, da ist man als Mann sowieso der arsch. Brauche ich nicht mehr.