Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Wirft irgendwie kein gutes Licht auf das weibliche Geschlecht, wenn es sogar die eigenen Damen so beschreiben :mrgreen:
Deine Aussagen werfen eher kein gutes Licht auf dich, denn sie sind kindisch und zeugen von einer sehr unreflektierten mimimi Haltung a la alle anderen sind schuld.

Das wirkt als bräuchten manche Männer immer noch die Mama die ihre Angelegenheiten für sie regelt "Ja grüß Gott, da ist die Mama vom Karli. Der kann heute nicht in die Arbeit kommen, weil er krank ist."

Deine Aussagen werfen eher kein gutes Licht auf dich, denn sie sind kindisch und zeugen von einer sehr unreflektierten mimimi Haltung a la alle anderen sind schuld.

Das wirkt als bräuchten manche Männer immer noch die Mama die ihre Angelegenheiten für sie regelt "Ja grüß Gott, da ist die Mama vom Karli. Der kann heute nicht in die Arbeit kommen, weil er krank ist."
och... das wäre nur zutreffend, wenn ich irgendwas hier drinnen ernst nehmen würde.

Ich spiele nur gerne ab und an mit selbsternannten Experten / innen und Hobbypsychologen / innen.

Aber wenn wir gerade bei Mimimihaltung sind - ich gehe halt gut in der Opferrolle hier im Thread auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich spiele nur gerne ab und an mit selbsternannten Experten / innen und Hobbypsychologen / innen.

Und du bist Dir also sicher, dass es zu ihrem tatsächlichen Broterwerb gehört? ;)
Ich würde die User nicht unterschätzen - das ist ja so nett hier - es finden sich schon die richten zusammen.
Überall kann man nicht dazu gehören. :D

Hallo Schlampi,
"einige" Weibsen klingt zumindest besser, ( aber trotzdem noch nicht gut) als grobe Verallgemeinerungen.

Also einige Weibsen sindcArschlöcher, weil sie dich reingelegt haben.
Deine Sprache ist voller negativer Emotionalität.
Hast du deswegen auch schonal über eine Therapie nachgedacht
Wieso kriegt deine Frau mit, dass du immer noch Von ihnen belästigt wirst?
Sind da nun eigene Kinder mit im Spiel?
Wieso empfindest du Kinder ausschließlich negativ?

Hast du kein Bedürfnis, cauch die positiven Seiten einer Vater- Kind - Beziehung zu erleben?
Du hast ja jetzt auch Stiefkinder?

Nein, ich werde von niemand belästigt. Aber man versuchte, mir in Unkenntnis meiner Vasektomie, einen Wechselbalg einzureden. So wie @Mitglied #247512 kenne ich noch mehrere Fälle, wo Männer reingelegt werden sollten und wurden. Dieser Verhütungsbetrug steht für mich auf der selben Stufe wie MISSBRAUCH. Was sollte ich mit Kindern anfangen? Sie kosten Geld und Zeit und ich war nie bereit, dafür meine Passionen Outdoorsport, Jagd, Jagdhunde aufzugeben.

Was mir zum Thema Stuhlkreis einfällt, gehört eigentlich in eine andere Forenabteilung und liegt weder in meinem Interesse noch in meiner Kompetenz.
Also bitte am 1.4. alle User mit Interesse wie gewohnt alleine daheim selbst machen:

Anhang anzeigen 7586110

Du bist also keine Reichsaugurin? :oops:

Du bist also keine Reichsaugurin? :oops:

Nein ich schau nur. :D
Urteilen und Meinung bilden nur dann, wenn ich wirklich Notwendigkeit sehe um weiter zu kommen. :D
...ist viel zu schön und bunt um alles in kleine Kasterln zu verteilen. :D

Andere schauen fern ich schau Leben, finde ich spannender. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und du bist Dir also sicher, dass es zu ihrem tatsächlichen Broterwerb gehört? ;)
Ich würde die User nicht unterschätzen - das ist ja so nett hier - es finden sich schon die richten zusammen.
Überall kann man nicht dazu gehören. :D
wie gesagt, eigentlich is es mir Nüsse ...
Je nach Lust und Laune sag ich was oder nit.

Außer zum Stuhlkreis, der hat a Fixdatum im Kalender :mrgreen:

Monate lang keine Lust ist ja noch schlimmer wie verweigern.
Wie soll man auch Lust auf einen Partner haben, der ein gemeinsames Kind wie einen Weltuntergang empfindet?

Ich habe aus 1.ehe 2 jungs und nun 1 Stieftochter. Alle 3 sind so,dass man sich mit ihnen überall sehen lassen konnte. Das Problem ist, wenn man sich mit 2 Kindern scheiden lässt, ist das Leben zu Ende.
:verwirrt: Da kenne ich wohl jede Menge lebende Tote.

Ich war bestbezahlter Ingenieur beim größten Autobauer Europas. Ich musste Unterhalt zahlen für Frau und Kinder, ich wusste manchmal nicht, wie ich Miete und Tanken bezahlen sollte. Ich war am Ende. Ich habe als Ingenieur nicht mehr Geld gehabt als ein Pizza Bote. Habe dann meinen Job gekündigt und mich selbstständig gemacht. Und noch ein paar illegale Tricks, damit mich meine ex nicht findet. So bin ich wieder auf die Beine gekommen.
Also hast du keinen Unterhalt bzw. Alimente gezahlt?

Ich habe nichts gegen die ex und die Kinder persönlich, aber die Gesetze hier treiben Geschiedene in den Ruin.
Man muss sein Leben halt den gegebenen Umständen anpassen. Du bist aus Deutschland wie ich sehe, also nehme ich an, dass auch bei euch der Unterhalt an dein Gehalt angepasst sind. Sprich: dir bleibt genug Geld übrig, aber ein Lifestyle wie vor der Scheidung wird sicherlich nicht möglich sein.

Also, sollte ich noch mal geboren werden, in dieser Gesellschaft mit diesen Gesetzen würde ich nie wieder Kinder in die Welt setzen. Mit 18 Jahren Vasektomie, Sex und Spaß haben, aber keine Kinder. Nie wieder. Und nach der Scheidung halten die Kinder sowieso zur Mutter, da ist man als Mann sowieso der arsch. Brauche ich nicht mehr.
Ja, es gibt Frauen, die den Mann mit Kindern "erpressen", die Kinder gegen den Vater aufhetzen, usw.
Aber gerade deswegen ist es dein Job alles dafür zu tun, dass sie das nicht erreicht. Immer für die Kinder da sein, sich nicht auf ihr Niveau herablassen, die Kinder nicht mitkriegen lassen dass sich die Eltern nicht vertragen, und auf keinen Fall den Kontakt mit den Kindern schleifen lassen.
Je nachdem in welchem Alter die Kinder sind, muss man natürlich auch mit "Hass" rechnen - das legt sich aber wieder. Natürlich, wenn du so verbittert bist und deine Kinder und die Ex-Frau dafür verantwortlich machst, dass dein Leben am Ende ist ... spielst du deiner Ex genau in die Karten und bestätigst das Bild von dir welches sie euren Kindern eintrichtert.

Ich will hier den Scheidungsstress und alles was währenddessen und danach passiert keinesfalls verharmlosen. Aber dennoch ... zu sagen du hättest deine Kinder am liebsten nie bekommen, das ist schon grausam. Ich bin mir 100%ig sicher, auch wenn du das vor deinen Kindern nie gesagt hast, sie werden deine Einstellung spüren. Da brauchst dich dann wirklich nicht wundern, dass die Kinder "sowieso" zur Mutter halten.

och... das wäre nur zutreffend, wenn ich irgendwas hier drinnen ernst nehmen würde.
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe aus 1.ehe 2 jungs und nun 1 Stieftochter. Alle 3 sind so,dass man sich mit ihnen überall sehen lassen konnte. Das Problem ist, wenn man sich mit 2 Kindern scheiden lässt, ist das Leben zu Ende. Ich war bestbezahlter Ingenieur beim größten Autobauer Europas. Ich musste Unterhalt zahlen für Frau und Kinder, ich wusste manchmal nicht, wie ich Miete und Tanken bezahlen sollte. Ich war am Ende. Ich habe als Ingenieur nicht mehr Geld gehabt als ein Pizza Bote. Habe dann meinen Job gekündigt und mich selbstständig gemacht. Und noch ein paar illegale Tricks, damit mich meine ex nicht findet. So bin ich wieder auf die Beine gekommen. Ich habe nichts gegen die ex und die Kinder persönlich, aber die Gesetze hier treiben Geschiedene in den Ruin. Ich denke, die meisten Menschen sind so dumm wie ich damals und wissen nicht, was es bedeutet, Kinder in die Welt zu setzen. Es gibt ein Forum für Geschiedene da spielen sich Dramen ab, unglaublich. Nicht jeder hat die cleverness wie ich, aus der Geschichte wieder raus zu kommen. Also, sollte ich noch mal geboren werden, in dieser Gesellschaft mit diesen Gesetzen würde ich nie wieder Kinder in die Welt setzen. Mit 18 Jahren Vasektomie, Sex und Spaß haben, aber keine Kinder. Nie wieder. Und nach der Scheidung halten die Kinder sowieso zur Mutter, da ist man als Mann sowieso der arsch. Brauche ich nicht mehr.
Also kannst du im Forum für Geschiedene auch deine Cleverness einbringen.
Aber auch Pizzaboten müssen überleben und möglicherweise auch mit Kindern.

Tatsache ist, dass die Scheidungsgesetze die Kinder nicht im Regen stehen lassen.
Aber so wie schon geschrieben, machst du das nicht für irgendwen, sondern für deine Kinder.
Und das hättest sowieso auch aufbringen müssen.
Aber doppelte Haushalte verschlungen eben mehr Geld als ein gemeinsamer. Und da bleibt dann kaum was übrig.
Nur :
Deine Kinder können nix dafür, dass du die Scheidung wolltest.
Und das verstehe ich nicht :
Warum die Kinder dafür auch noch verantwortlich machen????

Sagt ja niemand, dass es einfach ist einen Schlussstrich zu ziehen, aber gerade bei so extremen Unterschieden in der Zukunftsplanung, bei derart starken Wünschen,.... wird man mit ehrlicher Kommunikation und einem Ende besser fahren. Es tut halt weh, aber man bereut es im Nachhinein eher nicht, auf das eigene Gefühl gehört zu haben.... Abwarten nimmt einem zwar die Entscheidung ab, aber gleichzeitig wird die Distanz vermutlich größer.

wie gesagt, eigentlich is es mir Nüsse ...
Je nach Lust und Laune sag ich was oder nit.

Außer zum Stuhlkreis, der hat a Fixdatum im Kalender :mrgreen:
Was den Sesselkreis betrifft, auf Wunsch gemeinsam mit @Mitglied #247512 (wär mir eine Ehre) gerne :
Aber :
Nur gegen Bezahlung, denn ich brauch Geld für meine 5 Kinder :rofl: :cool::cool:l:rofl::rofl:

Deine Kinder können nix dafür, dass du die Scheidung wolltest.
Und das verstehe ich nicht :
Warum die Kinder dafür auch noch verantwortlich machen????
Das habe ich mir gedacht, dass Leute mit geistiger Dysfunktion meinen Beitrag falsch verstehen. Ich habe weder den Kindern, noch meiner ex die Schuld gegeben. Einfach nur den Gesetzen. Geld ist da für Banken, Asyltouristen, Schurkenstaaten. Aber die Leute, die hier arbeiten, werden ruiniert. Und es nützt auch nichts, wenn ich anderen meine cleverness mitteile, andere haben ja nicht die Möglichkeit, aus der Misere rauszukommen.

Zurück
Oben