Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

was hat der bildungsabschluss mit intelligenz zu tun?
brauchst du a paar beispiele von extremen sautrotteln mit hohem bildungsabschluss, oder ist dir Österreichs politische landschaft eh ein begriff?

Geh bitte....
Es gibt sehr wohl einige Politiker die sehr intelligent sind. Aber ist halt immer einfach, denen mangelnde oder keine Intelligenz vorzuwerfen ;)

Was zum Teufel suchst du dann in einem Erotikforum? 😵
Nun ich lese gerne erotisches da springt meine Phantasie an da ich ein normalen Job habe und dann noch am Abend bin ich im atelier am schnitzen und malen !
Darum bin ich hier aber nicht nur um die Phantasie anzuregen es entspannt mich auch hier .

Geh bitte....
Es gibt sehr wohl einige Politiker die sehr intelligent sind. Aber ist halt immer einfach, denen mangelnde oder keine Intelligenz vorzuwerfen ;)
Intelligenz und Bildung sind zwei verschiedene Dinge die nicht zwingend zusammenhängen. Es gibt intelligente ungebildete, mMn sogar in der Mehrzahl gegenüber weniger intelligenten aber dafür gebildeten Menschen.
Ich glaube auch, dass es von Geburt an mehr intelligente Menschen gibt, als später im Erwachsenenleben. Viele verkümmern einfach in ihrem Umfeld.

Intelligenz und Bildung sind zwei verschiedene Dinge die nicht zwingend zusammenhängen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht so ist. ;)
Es ging mir rein darum, dass er allen Österreichischen Politikern umgehängt hat, nicht intelligent zu sein und das stimmt einfach nicht. Man kann halten von ihnen was man will, aber dass ein Kurz, ein Grasser, ein Kogler oder ein VdB nicht intelligent sein sollen wage ich zu bezweifeln.

In dieser Situation den Sex verweigern ist wohl die dümmste Strategie doch noch Schwanger zu werden.
Oder sie hat ganz einfach keine Lust mehr auf ihn.

Er soll sich heimlich eine Vasektomie machen lassen, 3 Monate warten und dann kann er sie schwängern auf Teufel komm raus :cool:
Ja, das würde einer Ehepartnerin überhaupt nicht auffallen. Außerdem, den Partner anlügen und betrügen sind tolle Beziehungsratschläge :rolleyes:
Intelligenz und Bildung sind zwei verschiedene Dinge die nicht zwingend zusammenhängen. Es gibt intelligente ungebildete, mMn sogar in der Mehrzahl gegenüber weniger intelligenten aber dafür gebildeten Menschen.
Ich glaube auch, dass es von Geburt an mehr intelligente Menschen gibt, als später im Erwachsenenleben. Viele verkümmern einfach in ihrem Umfeld.
Die Intelligenz wird bis zu einem gewissen Grad auch durch die "Bildung" gefördert. Damit ist aber kein Studium uä. gemeint, denn man kann sich auch selbst ganz einfach weiterbilden - z.B. in dem man (Fach)Bücher liest. Ein Diplom allein ist eben nur der Beweis, dass man etwas abgeschlossen hat. Ich denke, das bringen viele bzw manche Menschen durcheinander und setzen deswegen Bildung mit Intelligenz zusammen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht so ist. ;)
Es ging mir rein darum, dass er allen Österreichischen Politikern umgehängt hat, nicht intelligent zu sein und das stimmt einfach nicht. Man kann halten von ihnen was man will, aber dass ein Kurz, ein Grasser, ein Kogler oder ein VdB nicht intelligent sein sollen wage ich zu bezweifeln.
Hm, also ich habe das überhaupt nicht so aufgefasst. Er sagte "ein paar Beispiele" der österreichischen Politiker.

Wie viele Kinder hast du? 170? :undweg:
3 und Ingenieur. Aber hier geht es ja um durchschnittliche Betrachtungen. D.h., bei hartz IV Beziehern sind eben überdurchschnittlich viele Menschen mit 4 und mehr Kindern dabei. Heißt natürlich nicht, dass ein Arzt oder Ingenieur mit 3 oder 4 Kindern dumm ist, natürlich nicht. Wobei ich es natürlich auch als dumm betrachte, Kinder gezeugt zu haben. Würde ich nie wieder machen. Und Vasektomie habe ich auch gemacht, allerdings erst mit 43. Viel zu spät. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Zumindest einer mehrmaligen Sexpartnerin nicht. Sonst hätte sie nicht versucht, mir eine Vaterschaft vorzutäuschen. Du verstehst, dass solche Vorfälle mein hehres Frauenbild veränderten... :fies:
Es ist natürlich vollkommen logisch aufgrund einer Funsen das komplette Frauenbild über den Haufen zu werfen.

3 und Ingenieur. Aber hier geht es ja um durchschnittliche Betrachtungen. D.h., bei hartz IV Beziehern sind eben überdurchschnittlich viele Menschen mit 4 und mehr Kindern dabei. Heißt natürlich nicht, dass ein Arzt oder Ingenieur mit 3 oder 4 Kindern dumm ist, natürlich nicht. Wobei ich es natürlich auch als dumm betrachte, Kinder gezeugt zu haben. Würde ich nie wieder machen. Und Vasektomie habe ich auch gemacht, allerdings erst mit 43. Viel zu spät. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Du hast 3 Kinder und bereust das?! Warum?

Zumindest einer mehrmaligen Sexpartnerin nicht. Sonst hätte sie nicht versucht, mir eine Vaterschaft vorzutäuschen. Du verstehst, dass solche Vorfälle mein hehres Frauenbild veränderten... :fies:
Mit der hast du aber nicht gelebt? Was sagt deine jetzige Partnerin über dein Frauenbild? ... ich mein, sie ist ja dann auch betroffen. Oder meinst du nur Frauen im gebärfähigen Alter?

Zurück
Oben