Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Natürlich gibt es Männer, die gerne Kinder haben. Darum ist es sinnvoll, wenn Frauen sich diese Männer suchen und nicht Männer bescheissen, die klar artikulieren, dass sie unter keinen Umständen Kinder wollen. Anstatt die getäuschten Männer später als Ärsche zu beschimpfen, wenn sie die Schnauze voll haben von Lügen und Betrug. Das ist Opfer-Täter-Umkehr der unredlichen Gebär-Mütter.
Das Kind ist das einzige Opfer...das kann für Mutter und Vater nichts. Auch wenn mir ein Kind "untergeschoben" wurde, bleibt es mein Kind. Die von Dir zitierte Argumentation basiert auf einem abgekürzten Denkvorgang und mangelnder sozialer Intelligenz.
Wie bereits geschrieben steht es jedem Mann frei seine Zeugungsfähigkeit zu unterbinden.
Ein "Unfall" aufgrund eines gerissenen Kondoms oder ähnlichem befreit niemanden vor seiner Verantwortung gegenüber dem Kind.

Nicht immer. Kenne genug Frauen und auch Männer deren diese OP nichts brachte und die Kinder bekamen
Wenn man nach zwei Monaten keine Spermien mehr im Ejakulat nachweisen kann, wird das bei einem fachgerecht durchgeführten Eingriff auch nie wieder passieren. Praktisch unmöglich.
Diejenigen, die trotz Vasektomie Kinder zeugen, haben entweder die 8 Wochenregel nicht eingehalten oder der Eingriff wurde fehlerhaft durchgeführt. Wenn ein Ende des Harnleiters abgebunden und verödet ins Gewebe des Hodensackes eingenäht wurde, dann wächst das nicht mehr zusammen.

Wenn man nach zwei Monaten keine Spermien mehr im Ejakulat nachweisen kann, wird das bei einem fachgerecht durchgeführten Eingriff auch nie wieder passieren. Praktisch unmöglich.
Diejenigen, die trotz Vasektomie Kinder zeugen, haben entweder die 8 Wochenregel nicht eingehalten oder der Eingriff wurde fehlerhaft durchgeführt. Wenn ein Ende des Harnleiters abgebunden und verödet ins Gewebe des Hodensackes eingenäht wurde, dann wächst das nicht mehr zusammen.
OH danke für die Aufklärung

OH danke für die Aufklärung
Gerne.
Der Pearl Index nach einer Vasektomie beträgt 0,1. Es wird pro tausend Eingriffen im Schnitt eine Frau innerhalb eines Jahres schwanger. Es ist zu bezweifeln, dass irgendwer (außer u.U einem Facharzt) gleich mehrere Beispiele kennt, die trotz Vasektomie nach negativer Ejakulatprobe Kinder gezeugt haben.

Dieser Thread hat zuviele Einzelthemen :
(unerfüllter) Kinderwunsch
Verweigerter Sex
Schwierige finanzielle Lage einer Kleinfamilie
Alter der Mutter
Verhütung oder Sex Verweigerung als Verhütung...

Alles umfangreiche Einzelthemen.

Was diese Geschichte angeht, so sehe ich schlechte Karten für den Weiterbestand.
Denn wenn sich der Mann durchsetzt und die Frau verzichtet auf die Erfüllung ihres Kinderwunsches, wird ein großes Thema unerfüllt bleiben und auch das wird kein guter Nährboden für eine Beziehung sein.
Diese beiden Menschen in ihrem Sosein sind nicht kompatibel unc die Trennung ist die einzige Möglichkeit, wollen sie sich nicht selbst zerstören.

Nun ja es wird ja heftig diskutiert !
Anstatt das Thema hier zu diskutieren sollten die Beteiligten miteinander reden und das auf vernünftiger Basis und nicht auf Verweigerung!
Nun ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe auch zwei Kinder habe aber seit der Geburt meiner letzten Tochter vor 13 Jahren auch keinen Sex mehr gehabt aber wir trennen uns deswegen auch nicht !

Anstatt das Thema hier zu diskutieren sollten die Beteiligten miteinander reden und das auf vernünftiger Basis und nicht auf Verweigerung!
Nun ich bin seit 16 Jahren verheiratet und habe auch zwei Kinder habe aber seit der Geburt meiner letzten Tochter vor 13 Jahren auch keinen Sex mehr gehabt aber wir trennen uns deswegen auch nicht !

Schönes Leben...

Sorry aber für mich wäre das nichts, da könnt ihr doch gleich eine innige Freundschaft pflegen. Sex gehört für mich in einer Beziehung einfach dazu, vor allem auch das gegenseitige verlangen und Interesse an dem anderen. Sonst bräuchte ich ja gar keine Beziehung. Mir würde definitiv etwas fehlen. Aber jeder wie er möchte ;-)

Darf man fragen warum nicht? Und damit meine ich beides

Findest du es normal, seit der Geburt deiner letzten Tochter vor 13 Jahren keinen Sex mehr zu haben?:unsure:

Er soll sich heimlich eine Vasektomie machen lassen, 3 Monate warten und dann kann er sie schwängern auf Teufel komm raus :cool:

Es gibt auch noch andere Studien. Z.B., dass die Anzahl der Kinder in den Familien mit niedrigem Bildungsabschluss höher ist als bei Familien mit hohem Abschluss. Kurz gesagt, die dummen haben mehr Kinder als die schlauen. Das sagt ja alles
was hat der bildungsabschluss mit intelligenz zu tun?
brauchst du a paar beispiele von extremen sautrotteln mit hohem bildungsabschluss, oder ist dir Österreichs politische landschaft eh ein begriff?

Zurück
Oben