Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Nein, nein... mich faszinieren nur Polituren von Scheinheiligenscheinen.

Das Ping-Pong zwischen Liebesleben und Einkunftszweck, je nachdem was gerade opportuner ist.

Ich denke mir, dass genug $s hier da „ehrlicher“ agieren und wissen, sowie zugeben, dass sie am Fiskus vorbei verdienen.
Wenn sie es zugeben würde, hätte Schlampi wieder wen, den er anzeigen kann ;)

Es ist so, dass sie niemals Kinder wollte, sie sogar gehasst hat. Ab 35 wurde sie dem Thema überraschend für alle sehr offen, bis dann der Wunsch in ihr zustande kam, unbedingt ein Kind zu wollen. Tat er natürlich, auch wenn die Finanzen es damals schon nicht so zuließen. Jetzt haut's ihr hormonell den Vogel raus. Er: "Kinderwunsch habe ich dir erfüllt!", sie: "Mir egal, ich will ein zweites, weil darum!"

Die 12 tausend bekommst du einmalig und teilst dir ein wie du es brauchst.
muss neu sein
Also jeder der hier ein Dollarzeichen hat, zahlt Steuern? :rofl:

Bin ich naiv, wenn ich das nicht glaube?
oder wollt ihr der Userin nur ans Bein pinkeln, weil sie die Lehrerin eurer Kinder sein könnte?
selbst wenn, was interessiert es mich denn, was die Lehrerin meiner Kinder privat macht?

Die Schule muss passen und der Rest is Blunzn...

muss neu sein

selbst wenn, was interessiert es mich denn, was die Lehrerin meiner Kinder privat macht?

Die Schule muss passen und der Rest is Blunzn...

Gibt leider sehr viele Frauen (und Männer), wobei die Schulwahl primär Damenwahl ist, die sich sehr darauf fokussieren. So eine VS Lehrerin wäre für eine private Klosterschule ein waschechter Skandal. Mir persönlich ist es egal. Veranstaltet die Lehrerin Elternabende als GBs, machen die Elternabende zumindest Spaß...

Gibt leider sehr viele Frauen (und Männer), wobei die Schulwahl primär Damenwahl ist, die sich sehr darauf fokussieren. So eine VS Lehrerin wäre für eine private Klosterschule ein waschechter Skandal. Mir persönlich ist es egal. Veranstaltet die Lehrerin Elternabende als GBs, machen die Elternabende zumindest Spaß...
Ich war 9 Jahre in einer Klosterschule, habe meine Lehrerinnen nie gefragt, was sie in der Freizeit machen

Ich war 9 Jahre in einer Klosterschule, habe meine Lehrerinnen nie gefragt, was sie in der Freizeit machen
Abgründe hätten sich aufgetan...
Wie jeder weiß, tun sich gerade in solchen Umkreisen die grausamsten Abgründe und Sündenpfuhle auf ...

Aber genug der bösartigen Ironie, leider gab es da wirklich viele, zu viele, Vorfälle, die lange vertuscht und verdrängt wurden.

das ist schön umschrieben, aber weicht genau ihrer frage eben aus ...

wenn du deine 2000 stück schallplatten kollektion auf willhaben verkaufen willst, meldest du es dann vorher als gewerbe an? ;)
Da ist der feine Unterschied in der Gewerbsmäßigkeit.
Ich habe über Jahre gesammelt und verkaufe wegen Auflösung <—> ich kaufe und verkaufe regelmäßig.

Kleine Kurzlektüre: Wenn Privatverkäufe über willhaben & Co. zur Steuerfalle werden

Ich habe über Jahre gesammelt und verkaufe wegen Auflösung <—> ich kaufe und verkaufe regelmäßig.
korrekt, und trotzdem sucht es sich der fiskus je nach "volumen" aus, ob das gewerbsmässig ist oder nicht, denn der betreiber eines plattenladens kauft und verkauft auch ständig in/aus seiner sammlung :)

korrekte vorgehensweise ist es, das ganze anzumelden und vom finanzamt eine absage erhalten ... macht keine sau ;)
somit ist das hier nix anderes als das famose "als erster mit steinen werfen" ...

Es ist so, dass sie niemals Kinder wollte, sie sogar gehasst hat. Ab 35 wurde sie dem Thema überraschend für alle sehr offen, bis dann der Wunsch in ihr zustande kam, unbedingt ein Kind zu wollen. Tat er natürlich, auch wenn die Finanzen es damals schon nicht so zuließen. Jetzt haut's ihr hormonell den Vogel raus. Er: "Kinderwunsch habe ich dir erfüllt!", sie: "Mir egal, ich will ein zweites, weil darum!"

Das Thema Kind ist leider immer problematisch.
Warum?
Weil man es so gesehen, ohne das andere Geschlecht so nicht erfüllen kann

Wenn sie es will und er nicht stehen sie an eine unüberwindbar grossen Herausforderung.

Es gibt keine Kompromisse in diesem Bereich. Man kann nicht ein bisschen Kind haben oder ein bisschen schwanger sein...

Dieses ich will ein zweites Kind Punkt... Ist auch nicht ganz richtig glaub ich, es muss eine oder mehrere Begründungen vor liegen. Das weiss ich jetzt nicht aber vom Grundsatz her gibt es immer mehr als nur einen Grund hinter einem Ziel oder Wunsch.

Auch die finanzielle Situation muss genau betrachtet werden. Für eine Frau die vom Gefühl her sagt: ich möchte 2 Kinder....
Die nur 5 Minuten RTL2 schaut und jeden sozial Fall sieht die 2 oder mehr Kinder hat ...
Da sieht die Begründung aus, wie ein Mittel zum Zweck aber keine wirkliche Begründung...

Ob es ok ist oder nicht ... Ob Finanzen über dem Glück stehen sollten ... Das muss jeder für sich entscheiden.

Wenn ihm der Gedanke kommt: ich möchte das meine Kinder nicht in Armut aufwachsen. Dann ist es verständlich und auch ganz richtig und man muss das Kind haben wollen.
Es geht nicht das man es macht für jemand anderen. Dann sind immer diese fiesen Hintergedanken da wenn es zu noch mehr Probleme kommt, wegen geld.

Und ich habe nicht Mal hier die Verantwortung angesprochen wozu man auch automatisch verpflichtet, für die Zukunft von diesem Kind.

Die Frage ist ob sie es für sich nur will. Die Intention ist nur für sie als Mutter gedacht. Oder geht es darum das sie für ihre Familie versucht das Beste zu haben.
Das gleiche gilt für ihn. Würde er wollen wenn die finanzielle Lage sich bessert?
Dann kann man daran arbeiten sich das zu erschaffen, um das zu ermöglichen für die Familie.

Und Sex zu verwehren als Mittel um ein Kind zu erreichen ist falsch. Sex für irgendwas als Gegenmittel zu nutzen, gegen jemand anderen ist mMn die unterste Schublade und prinzipiell falsch.
Das Problem löst sich nicht, nein es macht es nur schlimmer.
Um ein echt dummes Beispiel zu nennen ;)
Weil zum Bananen Joghurt, der schlecht ist, Hot Sauce zu mischen damit jemand es isst, ändert nichts daran das hier der Joghurt schlecht ist und führt fix nicht zum Erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist schön umschrieben, aber weicht genau ihrer frage eben aus ...

wenn du deine 2000 stück schallplatten kollektion auf willhaben verkaufen willst, meldest du es dann vorher als gewerbe an? ;)
Wenn ich meine 2000 Stück Plattensammlung im Ganzen verkaufe, kann man zumindest davon ausgehen, dass ich die Behaltefrist von mindestens einem Jahr eingehalten habe. Der Fiskus kommt oft erst Jahre später. Wenn ich einmalig eine Plattensammlung verkaufe, dann tue ich das nicht regelmäßig. Privatvermögen darf ich ja steuerfrei verkaufen.
Ich weiß nicht wieviele Höschen sie pro Monat im Schnitt umsetzt, es ist mir tatsächlich auch vollkommen blunzn.
Aber erstens nehme ich nicht an, dass sie für jedes Höschen einen Beleg aufhebt, zweitens, dass sie sie immer mindestens ein Jahr behält.
Alleine das kann schon Probleme machen die ich nicht haben wollen würde.

Das Beispiel mit dem Plattenladen ist gar nicht so blöd, einen ehemaligen Musikerkollegen haben die regelmäßigen Käufe und Verkäufe aus seiner Plattensammlung, online, über Plattenflohmärkte und per Zeitungsinserat für ein paar Wochen in den Knast gebracht.
Die Steuerfuffis sind eines Tages mit einem Stapel Kleinanzeigen, über mehrere Jahre gesammelt vor der Tür gestanden und haben die Hand aufgehalten. Er hatte keinerlei Belege vorzuweisen.
Einem anderen Freund passierte das mit seiner Band. Da hat der Fiskus über zwei Jahre die Gigs zusammengerechnet, und wollte dann Kohle sehen.

Mir ist das wurscht...aber es ist halt so eine Sache mit der Steuer...soll sie verkaufen, ich werfe keinen Stein.
Dem Fiskus is des unter Umständen nicht wurscht, schon garnicht wenn mehrmals die Steuerfreigrenze überschritten wurde, oder überschritten hätte werden können. Die saugen sich ja teilweise Beträge aus den Fingern wo man sich fragt wie sie auf solche Ideen kommen.
Davon kann jeder Selbstständige ein Liedchen trällern.

Zuletzt bearbeitet:
Mich tät ja wirklich interessieren, ob beim Verkauf von getragenen Höschen eine Gewährleistungspflicht im Falle von verd(r)eckten Mängeln besteht.

Der Mann ist also das Arschloch, wenn ihn so eine Drecksau bewusst reinlegt und sich gegen klare Ansagen absichtlich schwängern lässt? Bei dieser Denke einiger Frauen kommt mir immer das :kotzen: Mir ist bewusst, das sowas öfter passiert und darum traute ich auch keiner Frau bei der Verhütung. Aussagen wie deine setzen euer Geschlecht in ein schmutziges Licht.
:verwirrt:Wie bitte was? In dem Beitrag den DU zitiert hast, habe ich doch ganz am Anfang meine Aussage wieder betont, dass er ein Arsch ist, weil er DAS KIND vernachlässigt hat und sonst aus KEINEM anderen Grund.
Ich habe ihn als Arsch bezeichnet wegen seinem Verhalten dem Kind gegenüber, sonst in keiner anderen Hinsicht ;)
Es ist vollkommen irrelevant wer Schuld hat, das Kind ist nun mal da.

Desweiteren habe ich die Frau wiederholt scharf kritisiert und sogar als Dummkopf bezeichnet. Keine Ahnung wie deutlicher ich noch werden muss damit manche verstehen, dass es s c h e i ß e g a l ist was für ein Miststück die Frau auch sein mag und wie/ob sie den armen Mann manipuliert und gequält hat. Sein Verhalten SEINEM Kind gegenüber kann man nicht mit dem hinterhältigen Verhalten der Mutter rechtfertigen. Ist das wirklich soooooo schwer zu verstehen? Echt jetzt?!

Er hat IHR den Kinderwunsch erfüllt? Hast du nicht geschrieben, dass er selbst welche haben wollte und glücklich über den Nachwuchs war?
Außerdem ... wieso ist es überraschend, dass sie ab 35 "plötzlich" einen Kinderwunsch bekam ... ist eigentlich ziemlich normal in dem Alter.
Dieser Beitrag klingt so als ob die Frau eine verrückte Schnepfe wäre, die keine Ahnung vom Leben hätte und der Mann ist der Einzige, der den Durchblick hätte. Wenn sie noch ein Kind will, dann braucht weder er noch du oder sonstjemand das verstehen ... und ganz sicher nicht abwerten. Als Grund reicht vollkommen: "weil darum." Dein Freund soll sich glücklich schätzen, dass sie ihm den Sex verweigert und nicht sowas abzieht wie die Frau in @Mitglied #553311 Beispiel.

Wenn er sich schon wegen dem Sex trennen will, kann man sich wohl erst recht wegen sowas wichtigem wie Familienplanung trennen. Aber dieses Frauenbashing ist nur noch dumm.

:verwirrt:Wie bitte was? In dem Beitrag den DU zitiert hast, habe ich doch ganz am Anfang meine Aussage wieder betont, dass er ein Arsch ist, weil er DAS KIND vernachlässigt hat und sonst aus KEINEM anderen Grund.

Desweiteren habe ich die Frau wiederholt scharf kritisiert und sogar als Dummkopf bezeichnet. Keine Ahnung wie deutlicher ich noch werden muss damit manche verstehen, dass es s c h e i ß e g a l ist was für ein Miststück die Frau auch sein mag und wie/ob sie den armen Mann manipuliert und gequält hat. Sein Verhalten SEINEM Kind gegenüber kann man nicht mit dem hinterhältigen Verhalten der Mutter rechtfertigen. Ist das wirklich soooooo schwer zu verstehen? Echt jetzt?!

Sein Verhalten einem total unerwünschten Kind gegenüber ist die logische Folge ihres Betruges. Ich verstehe es absolut, wenn er mit Beiden nie wieder etwas zu tun haben will. Ist das wirklich sooooo schwer zu verstehen? :rolleyes:

Zurück
Oben