S
Gast
(Gelöschter Account)
Duftwäsche. Keinerlei sexuelle Kontakte
Diesen Verkauf deiner feuchten Höschen hast du natürlich der Landespersonalabteilung als Nebenbeschäftigung gemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duftwäsche. Keinerlei sexuelle Kontakte
Bei aller Liebe aber ich werde mich nicht für mein Liebesleben entschuldigen
Gar nicht. Das Problem ist ja, dass man es erzwingen müsste. Ist halt nur lächerlich, wenn man behauptet so ein Mann hätte einen guten Charakter.
Das ist aber nicht genug. Ich weiß, aus der Sicht vieler Männer gibt es wohl nichts Schlimmeres als Alimente zu zahlen und sie sehen damit ihre Pflicht als Vater erledigt.
Na ja, "niemals" würde ich jetzt nicht sagen. Wäre ja schlimm, wenn man seinem Partner nie vertrauen darf. Nicht jede Frau will Kinder.
Wenn sie aber einen sehr starken Wunsch verspürt und der Mann will nicht, da wäre ich vorsichtig, wenn sie plötzlich behauptet ihren Kinderwunsch aufgegeben zu haben. Wie gesagt, der Mann trägt hier genauso eine Verantwortung, weil auch wenn frau KEINE Kinder will, kann sie trotz Verhütung schwanger werden ... und nicht nur, wenn sie es drauf anlegt.
Er ist ein Depp...hätt er sich halt Vasektomieren lassen sollen. Und zum Kind ist er Arsch...weil er nicht zu seiner Verantwortung steht. Wer ficken, aber keine Kinder will, hat sich darum zu kümmern, dass er keine mehr machen kann. Das ist ganz einfach.Aber klar, er is eindeutig der Arsch .
... wie weit würdest Du diese Aussage treiben in Kongruenz mit der Berufswahl?Bei aller Liebe aber ich werde mich nicht für mein Liebesleben entschuldigen
Ich habe keinen sex mit Schüler oder Kinder... Wer zuhause heimlich den Partner anscheißt ankotzt oder sonstiges das is ok? Aber wenn ich Duftwäsche verkaufe OHNE sexuellen sonstigen Hintergrund, das soll verwerflich sein?... wie weit würdest Du diese Aussage treiben in Kongruenz mit der Berufswahl?
Blöd g'rennt..Was haltet Ihr davon?
Ich kann immer noch nicht alles in Kongruenz bringen.Ich habe keinen sex mit Schüler oder Kinder... Wer zuhause heimlich den Partner anscheißt ankotzt oder sonstiges das is ok? Aber wenn ich Duftwäsche verkaufe OHNE sexuellen sonstigen Hintergrund, das soll verwerflich sein?
Versteh ich ned
Steuern usw...muss man nicht verstehen, sollte man aber.Versteh ich ned
Und du versteuerst Sachen, die du auf willhaben kaufst? Ich habe für den Kauf des original Höschen schon Steuern gezahlt beim Geschäft.Steuern usw...muss man nicht verstehen, sollte man aber.
Ich kann immer noch nicht alles in Kongruenz bringen.
Ist es jetzt Liebesleben oder kleines Nebengewerbe?
Also jeder der hier ein Dollarzeichen hat, zahlt Steuern?Steuern usw...muss man nicht verstehen, sollte man aber.
Wenn ich gewerbsmäßig auch Willhaben Zeugs verkaufe, muss ich Unsatzsteuer zahlen, ja. Dafür bekommst Deine Höschen dann, ohne dafür Mehrwertsteuer bezahlen zu müssen.Und du versteuerst Sachen, die du auf willhaben kaufst? Ich habe für den Kauf des original Höschen schon Steuern gezahlt beim Geschäft.
Nein, mir ist das vollkommen blunzn ob sie Steuern bezahlt oder nicht. Sie kann auch nicht die Lehrerin meiner Kinder sein.Also jeder der hier ein Dollarzeichen hat, zahlt Steuern?
Bin ich naiv, wenn ich das nicht glaube?
oder wollt ihr der Userin nur ans Bein pinkeln, weil sie die Lehrerin eurer Kinder sein könnte?
Ich habe kein Gewerbe. Was soll das denn für ein Gewerbe sein?Wenn ich gewerbsmäßig auch Willhaben Zeugs verkaufe, muss ich Steuern zahlen, ja. Dafür bekommst Deine Höschen dann, ohne dafür Mehrwertsteuer bezahlen zu müssen.![]()
Ich habe keinen sex mit Schüler oder Kinder... Wer zuhause heimlich den Partner anscheißt ankotzt oder sonstiges das is ok? Aber wenn ich Duftwäsche verkaufe OHNE sexuellen sonstigen Hintergrund, das soll verwerflich sein?
Versteh ich ned
Es geht ums Verkaufen, nicht ums Kaufen.Und du versteuerst Sachen, die du auf willhaben kaufst? Ich habe für den Kauf des original Höschen schon Steuern gezahlt beim Geschäft.
Ich kann immer noch nicht alles in Kongruenz bringen.
Ist es jetzt Liebesleben oder kleines Nebengewerbe?
Ist es heimlich oder hier beworben?
Hilf doch bitte einmal einem kleinen Narren.
Was haltet Ihr davon?
Nein, nein... mich faszinieren nur Polituren von Scheinheiligenscheinen.Also jeder der hier ein Dollarzeichen hat, zahlt Steuern?
Bin ich naiv, wenn ich das nicht glaube?
oder wollt ihr der Userin nur ans Bein pinkeln, weil sie die Lehrerin eurer Kinder sein könnte?