Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Bei aller Liebe aber ich werde mich nicht für mein Liebesleben entschuldigen

Das ist nicht dein Liebesleben. Das ist dein Nebengewerbe. Mir ist es zwar wurscht, wenn Volksschullehrerinnen schon so tief gesunken sind, dass sie ihre versieften Höschen verkaufen müssen, aber sieht das dein Dienstgeber genauso locker? :rofl:

Gar nicht. Das Problem ist ja, dass man es erzwingen müsste. Ist halt nur lächerlich, wenn man behauptet so ein Mann hätte einen guten Charakter.

Das ist aber nicht genug. Ich weiß, aus der Sicht vieler Männer gibt es wohl nichts Schlimmeres als Alimente zu zahlen und sie sehen damit ihre Pflicht als Vater erledigt.

Na ja, "niemals" würde ich jetzt nicht sagen. Wäre ja schlimm, wenn man seinem Partner nie vertrauen darf. Nicht jede Frau will Kinder.
Wenn sie aber einen sehr starken Wunsch verspürt und der Mann will nicht, da wäre ich vorsichtig, wenn sie plötzlich behauptet ihren Kinderwunsch aufgegeben zu haben. Wie gesagt, der Mann trägt hier genauso eine Verantwortung, weil auch wenn frau KEINE Kinder will, kann sie trotz Verhütung schwanger werden ... und nicht nur, wenn sie es drauf anlegt.

Der Mann ist also das Arschloch, wenn ihn so eine Drecksau bewusst reinlegt und sich gegen klare Ansagen absichtlich schwängern lässt? Bei dieser Denke einiger Frauen kommt mir immer das :kotzen: Mir ist bewusst, das sowas öfter passiert und darum traute ich auch keiner Frau bei der Verhütung. Aussagen wie deine setzen euer Geschlecht in ein schmutziges Licht.

Aber klar, er is eindeutig der Arsch .
Er ist ein Depp...hätt er sich halt Vasektomieren lassen sollen. Und zum Kind ist er Arsch...weil er nicht zu seiner Verantwortung steht. Wer ficken, aber keine Kinder will, hat sich darum zu kümmern, dass er keine mehr machen kann. Das ist ganz einfach.
Meine Ex wollte auch unbedingt weitere Kinder von mir. Ich aber nicht, somit nehme ich das selbst in die Hand.
Nicht das die Mutter weniger deppert wäre, aber Kinderwunsch usw. sind halt eine andere Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinen sex mit Schüler oder Kinder... Wer zuhause heimlich den Partner anscheißt ankotzt oder sonstiges das is ok? Aber wenn ich Duftwäsche verkaufe OHNE sexuellen sonstigen Hintergrund, das soll verwerflich sein?
Versteh ich ned
Ich kann immer noch nicht alles in Kongruenz bringen.
Ist es jetzt Liebesleben oder kleines Nebengewerbe?
Ist es heimlich oder hier beworben?

Hilf doch bitte einmal einem kleinen Narren.

Und du versteuerst Sachen, die du auf willhaben kaufst? Ich habe für den Kauf des original Höschen schon Steuern gezahlt beim Geschäft.
Wenn ich gewerbsmäßig auch Willhaben Zeugs verkaufe, muss ich Unsatzsteuer zahlen, ja. Dafür bekommst Deine Höschen dann, ohne dafür Mehrwertsteuer bezahlen zu müssen.:D

Also jeder der hier ein Dollarzeichen hat, zahlt Steuern? :rofl:

Bin ich naiv, wenn ich das nicht glaube?
oder wollt ihr der Userin nur ans Bein pinkeln, weil sie die Lehrerin eurer Kinder sein könnte?
Nein, mir ist das vollkommen blunzn ob sie Steuern bezahlt oder nicht. Sie kann auch nicht die Lehrerin meiner Kinder sein.

Ich habe keinen sex mit Schüler oder Kinder... Wer zuhause heimlich den Partner anscheißt ankotzt oder sonstiges das is ok? Aber wenn ich Duftwäsche verkaufe OHNE sexuellen sonstigen Hintergrund, das soll verwerflich sein?
Versteh ich ned

Für eine Lehrerin verstehst du sehr wenig. Wie schon erwähnt, du betreibst einen gewerblichen Verkauf deiner versifften Unterwäsche. Egal, ob du es als "Dufthöschen" umschreibt. Da es öfter und mit Gewinnabsicht erfolgt, ist es gewerblich. Weder Finanzamt, noch Dienstgeber interessiert, ob du es aus Geilheit oder Gewinnabsicht betreibst. Du musst als Lehrerin Nebenbeschäftigungen melden. Wenn es irgendwann aufliegt, dann hat "Heute" eine schöne Schlagzeile: "VOLKSSCHULLEHRERIN VERKAUFT GETRAGENE SEXWÄSCHE". :capito:

Und du versteuerst Sachen, die du auf willhaben kaufst? Ich habe für den Kauf des original Höschen schon Steuern gezahlt beim Geschäft.
Es geht ums Verkaufen, nicht ums Kaufen.
Ich denke ja nicht, dass Du sie mit Verlust verkaufst, obwohl sie ja gebraucht sind.

Die Umsatzsteuer ist eine Kette, die erst beim Endverbraucher beendet ist.

So danke für die Aufklärung...

Wie sind arg am eigentlichen Thema vorbei.
Bitte wieder retour kehren.

Wer was wissen will bitte pn

Ich kann immer noch nicht alles in Kongruenz bringen.
Ist es jetzt Liebesleben oder kleines Nebengewerbe?
Ist es heimlich oder hier beworben?

Hilf doch bitte einmal einem kleinen Narren.

Hier beworben und dokumentiert. Darum bekam die Frau Lehrerin von der EF- Verwaltung das Dollarzeichen verpasst. Ich vermute, du und ich denken das Selbe, nur sie gneist nicht, wo sie sich reinritt. :fies:

Was haltet Ihr davon?

Kann wirklich nicht viel dazu sagen. Ich weiß nicht warum er nicht möchte ? Nur finanziell? Was anderes ? Er wollte immer nur ein Kind?

Ich weiß nicht warum sie es unbedingt möchte? Es waren immer 2 im Gespräch ? Sie möchte kein Einzelkind erziehen und findet ein Geschwister Kind wichtig ?
Sie steht auf Schwangeren Sex?
:schulterzuck:

Keine Ahnung ... Am Ende des Tages müssen sie wissen ob es das jetzt wirklich war.

Finanzen kann man anpassen, die Gefühlswelt hingegen ist weit aus schwieriger.

Anhang anzeigen 7573365

Also jeder der hier ein Dollarzeichen hat, zahlt Steuern? :rofl:

Bin ich naiv, wenn ich das nicht glaube?
oder wollt ihr der Userin nur ans Bein pinkeln, weil sie die Lehrerin eurer Kinder sein könnte?
Nein, nein... mich faszinieren nur Polituren von Scheinheiligenscheinen.

Das Ping-Pong zwischen Liebesleben und Einkunftszweck, je nachdem was gerade opportuner ist.

Ich denke mir, dass genug $s hier da „ehrlicher“ agieren und wissen, sowie zugeben, dass sie am Fiskus vorbei verdienen.

Zurück
Oben