Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Nun ja, sie haben sich drauf geeinigt keine Kinder zu kriegen und sie hat dann ohne sein Wissen die Pille abgesetzt, weil sie dachte wenn das Kind einmal da ist, wird es schon laufen (hat sie sogar mal weinend zugegeben) ...

Aber klar, er is eindeutig der Arsch ... :rolleyes:

Sie ist eindeutig ne hinterhältige Schlampe und er leichtsinnig bis zum geht nicht mehr.

Man sollte sich als Mann schon gut überlegen, wen man sich ins Haus holt. Im Endeffekt kann sowas zwischen Mann und Frau immer passieren, dass die Frau plötzlich die Pille "vergisst", passiert dabei häufiger als man zu denken vermag, in meinem Freundeskreis ist das nem Kumpel auch passiert, aber er hat sich als Vater arrangiert und mittlerweile lacht er darüber und hat 2 Kinder.

Zum Wohle des Kindes, muss sich ein Vater zusammenreissen, ohne wenn und aber, dass es tatsächlich "Väter" gibt, die 0 Vatergefühle entwickeln, verstehe ich überhaupt nicht, es ist mein Fleisch und Blut und sollte jeden Menschen mit Stolz erfüllen, auch wenn er dazu nie geboren wurde!

Das Kind hat ein Recht von Mutter und Vater umsorgt zu werden, verweigert der Vater dem Kind die Liebe die es verdient, dann muss dieser zahlen, egal ob er will oder nicht, so einfach ist das.

Zu schade seinen Pimmel wegzustecken, war er ja scheinbar nicht, die Konsequenzen die dabei entstehen können, sollte jeder Erwachsene kennen und auch wenn das nicht der Fall sein sollte, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Wenn ich hier lese, wie viele aus nichtgeordneten Familienverhältnissen kommen wird mir schlecht, erst jetzt merke ich, was für ein Glück ich mit meiner eigenen Familie gehabt haben muss, von daher verbietet es meine Erziehung und Anstand, eine diesbezüglich wie auch immer aussehende andere Meinung zu vertreten.

in Kärnten. :mrgreen:

Also, wenn ich jetzt mal schnell quergelesen habe sprichst du vom pauschalen Kinderbetreuungsgeld, das man bekommt, wenn man die Zuverdienstgrenze nicht übersteigt bzw. nicht ausreichend erwerbstätig war?

Wie gesagt, im dem Sektor habe ich keine Erfahrung, wobei 12.000 für ein Kind vermutlich auch nicht bis zur Lehre reichen werden ...

Also schön mit dem $ aufpassen, oder besser nit versteuern
:mrgreen:
Die 12 tausend bekommst du einmalig und teilst dir ein wie du es brauchst.

Sie sind beide Ärsche, aber er halt ein größeres dafür wie er das Kind behandelt hat.
Du hast ja in einem deiner Beiträge eh die Lösung präsentiert: Wenn a Frau schwanger werden will und er will kein Kind mehr - Vasektomie und nochmal an Knoten auf die Eier oder die Dame nur mehr mit der Zange angreifen.
Stattdessen hat er die Verhütung der Frau überlassen ;)
Jetzt bin ich gerade Gefahr gelaufen Dir ausnahmsweise mal fast recht zu geben und dann zerstörst diese einmalige Situation gleich wieder.

Er hat die Verhütung nicht der Frau überlassen, sie haben sich in der Beziehung auf eine Verhütungsmethode geeinigt. Er war prinzipiell mal gar kein Arsch sondern hat klar kommuniziert.
Sie hat ihm hinterrücks, trotz anderweitiger Vereinbarung, das Kind angehängt.

Dass in so einem Fall der Mann vielleicht dann nicht so ein toller Vater ist kann sie sich auch vorher ausrechnen. Dass dem Kind der Vater fehlt ist also zum größten Teil die Schuld der Mutter.

Natürlich kann das Kind nichts für die Dummheit der Mutter, und wäre es meins, ich würde nicht das Leben des Kindes zerstören.

Was ich tun würde? Mich von der Mutter trennen und alles daran setzen das alleinige Sorgerecht zu bekommen.

Er hat die Verhütung nicht der Frau überlassen, sie haben sich in der Beziehung auf eine Verhütungsmethode geeinigt. Er war prinzipiell mal gar kein Arsch sondern hat klar kommuniziert.
Sie hat ihm hinterrücks, trotz anderweitiger Vereinbarung, das Kind angehängt.
Ich habe ihn als Arsch bezeichnet wegen seinem Verhalten dem Kind gegenüber, sonst in keiner anderen Hinsicht ;)
Es ist vollkommen irrelevant wer Schuld hat, das Kind ist nun mal da.

Die Verhütung bzw. die Frau ist eine andere Baustelle. Klar, in jeder Beziehung/Ehe sollte man dem Partner vertrauen und wenn man sich auf eine Verhütungsmethode einigt, dann geht man davon aus, dass sich der Partner (in den meisten Fällen eben die Frau) darum kümmert. ABER die Frau wollte unbedingt ein Kind haben, sie hatte keine eigenen Kinder und war Ende 30. Ich wette, sie haben nicht wenige Male über ihren Wunsch und seine Einstellung, was das Kinderkriegen angeht, diskutiert.
Wenn er absolut (was angeblich der Fall war) keine Kinder mehr wollte, hätte er sich einer Vasektomie unterziehen sollen. Ich würde der Frau bestimmt nicht vollkommen vertrauen, wenn sie schon einen starken Kinderwunsch hat und in einem bestimmten Alter ist.

Jeder Mann trägt Verantwortung, auch wenn sich beide Partner darauf einigen, dass die Frau verhütet. Immerhin kann immer etwas schief laufen: die Frau verträgt die Pille nicht oder sie wird krank, übergibt sich, etc. oder sie vergisst es mal oder das Kondom reißt, etc.
Es wird ja schon Teenagern eingetrichtert, dass Sex auch Verantwortung heißt - von einem erwachsenen Menschen erwarte ich mir mehr. Wenn ich Sex habe, dann muss ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass frau schwanger werden kann - trotz Verhütung.

Natürlich kann das Kind nichts für die Dummheit der Mutter, und wäre es meins, ich würde nicht das Leben des Kindes zerstören.

Was ich tun würde? Mich von der Mutter trennen und alles daran setzen das alleinige Sorgerecht zu bekommen.
Tja, genau das wollte er eben nicht machen - sondern hat sich auch vom Kind "getrennt".
Eine Rechtfertigung für sein schäbiges Verhalten dem Kind gegenüber existiert ganz einfach nicht.

Ich habe ihn als Arsch bezeichnet wegen seinem Verhalten dem Kind gegenüber, sonst in keiner anderen Hinsicht ;)
Es ist vollkommen irrelevant wer Schuld hat, das Kind ist nun mal da.

Die Verhütung bzw. die Frau ist eine andere Baustelle. Klar, in jeder Beziehung/Ehe sollte man dem Partner vertrauen und wenn man sich auf eine Verhütungsmethode einigt, dann geht man davon aus, dass sich der Partner (in den meisten Fällen eben die Frau) darum kümmert. ABER die Frau wollte unbedingt ein Kind haben, sie hatte keine eigenen Kinder und war Ende 30. Ich wette, sie haben nicht wenige Male über ihren Wunsch und seine Einstellung, was das Kinderkriegen angeht, diskutiert.
Wenn er absolut (was angeblich der Fall war) keine Kinder mehr wollte, hätte er sich einer Vasektomie unterziehen sollen. Ich würde der Frau bestimmt nicht vollkommen vertrauen, wenn sie schon einen starken Kinderwunsch hat und in einem bestimmten Alter ist.

Jeder Mann trägt Verantwortung, auch wenn sich beide Partner darauf einigen, dass die Frau verhütet. Immerhin kann immer etwas schief laufen: die Frau verträgt die Pille nicht oder sie wird krank, übergibt sich, etc. oder sie vergisst es mal oder das Kondom reißt, etc.
Es wird ja schon Teenagern eingetrichtert, dass Sex auch Verantwortung heißt - von einem erwachsenen Menschen erwarte ich mir mehr. Wenn ich Sex habe, dann muss ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass frau schwanger werden kann - trotz Verhütung.

Tja, genau das wollte er eben nicht machen - sondern hat sich auch vom Kind "getrennt".
Eine Rechtfertigung für sein schäbiges Verhalten dem Kind gegenüber existiert ganz einfach nicht.

Wie willst du Liebe oder auch nur Sympathie für ein total unerwünschtes Kind erzwingen, wenn es einem Mann mit Betrug und Vertrauensbruch angehängt wurde? Alimente muss er sowieso zwangsweise zahlen. Du hast aber recht, als Mann darf man einer Frau niemals vertrauen, dass sie wirklich ordentlich verhütet und nicht den unsinnigen Kinderwunsch mit Betrug ertrotzt. Sowas finde ich zum :kotzen:

Ich schrieb ja auch nur, dass das Kind davon versorgt wird. Bitte genau lesen. Wer nicht arbeiten geht da schaut es eben schlecht aus. Ich bin 8h geringfügig arbeiten zusätzlich. Das KIND ist mit dem gedachten Geld vom Staat versorgt.

8 Stunden geringfügig? Wirklich super. Du hast jetzt einen Säugling? Warte mal, bis der aufs Gymnasium oder studieren will. Der wird dich verfluchen, weil kein Geld da ist.

8 Stunden geringfügig? Wirklich super. Du hast jetzt einen Säugling? Warte mal, bis der aufs Gymnasium oder studieren will. Der wird dich verfluchen, weil kein Geld da ist.
Dir ist bewusst dass ich vs Lehrerin bin und nur in der karenz ned mehr verdienen darf lol. Ich verdiene in 2 Jahren wieder voll...

Zurück
Oben