- Reaktionen
- 120.434
- Checks
- 15
Wenn ich ein Kind will und in die Welt setze, rechne ich doch nicht dauernd zusammen, was es kostetja wenn man genug hat.....dann braucht man nicht zu rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich ein Kind will und in die Welt setze, rechne ich doch nicht dauernd zusammen, was es kostetja wenn man genug hat.....dann braucht man nicht zu rechnen
Sie sind beide Ärsche, aber er halt ein größeres dafür wie er das Kind behandelt hat.Nun ja, sie haben sich drauf geeinigt keine Kinder zu kriegen und sie hat dann ohne sein Wissen die Pille abgesetzt, weil sie dachte wenn das Kind einmal da ist, wird es schon laufen (hat sie sogar mal weinend zugegeben) ...
Aber klar, er is eindeutig der Arsch ...
Und ganz ehrlich. Man wird vom Staat so gut versorgt, dass die Kinder auf alle Fälle das nötigste bekommen können finanziell. Also uns geht es da sehr gut in Österreich. Wer allein für die Kinder monatlich nicht mit 200-500 Euro auskommt, der suchst sich eben so wie ich einen geringfügigen Job. Alles ist möglich
Dann kaufst eben keine Markenwindeln und stillst...
Oke. in Österreich bekommst einmalig 12 tausend kinderbetreuungsgeld die du dir einteilen musst und zusätzlich 170 Euro im Monat vom Finanzamt.
Wo lebst du denn?
Also wie?Ja das absolut. Da sollte man ja eben arbeiten gehen.
Falsch - er hat sich AUF DAS WORT DER FRAU VERLASSENSie sind beide Ärsche, aber er halt ein größeres dafür wie er das Kind behandelt hat.
Du hast ja in einem deiner Beiträge eh die Lösung präsentiert: Wenn a Frau schwanger werden will und er will kein Kind mehr - Vasektomie und nochmal an Knoten auf die Eier oder die Dame nur mehr mit der Zange angreifen.
Stattdessen hat er die Verhütung der Frau überlassen
das stimmt, Geld ist nebensächlich.Wenn ich ein Kind will und in die Welt setze, rechne ich doch nicht dauernd zusammen, was es kostet
Ja, und diese Entscheidung hat er SELBST gebracht.Falsch - er hat sich AUF DAS WORT DER FRAU VERLASSEN
Welche Blase bitte? Die Blase in der ein Vater dazu verpflichtet ist, sich um SEIN Kind zu kümmern und nicht durch Liebesentzug, Aufmerksamkeitsentzug, etc. zu schädigen? Die Blase in der die Eltern ihr Kind nicht für ihre Fehler/Probleme verantwortlich machen sollen? Das ist psychischer Missbrauch. Aber klar, stell den Mann als Opfer hin, weil er sich keiner Vasektomie unterziehen wollte und einer Frau vertraut hat (ich wette aber, dass er das im Grunde nicht wirklich 100%ig getan hat), die UNBEDINGT ein Kind haben wollte. BoohooGenau, aber er ist ein größerer Arsch als die Mutter, weil du das halt meinst...
Die Welt muss schön sein in einer solchen Blase...
Glaube mir, ich kenne beide Seitendas stimmt, Geld ist nebensächlich.
Genauso wie Geld nicht glücklich macht.
Diese 2 Leitsätze treffen aber nur dann zu, wenn es finanziell +/- passt.
Wie gesagt, kenne einen Haufen Paare, wo dann plötzlich die Zahnspange noch das I Tüpfelchen zur Autoreparatur oder den kaputten Haushaltsgeräten ist, weil es halt immer knapp ist.
Da kannst halt mit Liebe alleine auch nicht alles zahlen....
schönen Abend nochJa, und diese Entscheidung hat er SELBST gebracht.
Das ist ein Problem zwischen ihm und der Frau. Das Kind hat nichts damit zu tun.
Welche Blase bitte? Die Blase in der ein Vater dazu verpflichtet ist, sich um SEIN Kind zu kümmern und nicht durch Liebesentzug, Aufmerksamkeitsentzug, etc. zu schädigen? Die Blase in der die Eltern ihr Kind nicht für ihre Fehler/Probleme verantwortlich machen sollen? Das ist psychischer Missbrauch. Aber klar, stell den Mann als Opfer hin, weil er sich keiner Vasektomie unterziehen wollte und einer Frau vertraut hat (ich wette aber, dass er das im Grunde nicht wirklich 100%ig getan hat), die UNBEDINGT ein Kind haben wollte. Boohoo
genau so kommt sie mir vorschönen Abend noch
Anhang anzeigen 7567380
Ich verstehe sieschönen Abend noch
Anhang anzeigen 7567380
Nö. Hab ich auch nicht behauptet.Ich verstehe sie
Was kann ich dafür, dass mein Vater fremd gegangen ist?
Warum sind meine „Geschwister“ besser, weil sie in der Ehe gezeugt wurden usw.
Bin ICH deshalb ein schlechterer Mensch?
Ich verstehe sie
Es ist nicht meine Schuld, dass du offensichtlich zu einfältig bist um zu verstehen, dass es um keine Meinung handelt, sondern um die psychologische Entwicklung, sowie das Wohl des Kindes. Dieser Beitrag von dir zeigt das eindeutig. Frag doch mal eine Lehrerin, einen Arzt, einen Psychologen, eine Pädagogin, etc. Aber klar, sind alle nur Anti-Rechteschönen Abend noch
Anhang anzeigen 7567380
Hab auch einen. Kind trotz Verhütung ( Gummi) entstanden. Vater hat 21 jahre bezahlt plus ein halbes freiwillig. Wenig Kontakt aber doch. Zum 12 Geburtstag des Kindes, o ton des Vaters:Hab noch einen:
selbe Thematik. Er lässt sich scheiden, weil sie schwanger wurde, gegen seinen ausdrücklichen Wunsch.
(er war /ist Unternehmer und wollte nie Kinder)
Ich verstehe sie
genau Naiva.Es ist nicht meine Schuld, dass du offensichtlich zu einfältig bist um zu verstehen, dass es um keine Meinung handelt, sondern um die psychologische Entwicklung, sowie das Wohl des Kindes. Dieser Beitrag von dir zeigt das eindeutig. Frag doch mal eine Lehrerin, einen Arzt, einen Psychologen, eine Pädagogin, etc. Aber klar, sind alle nur Anti-Rechte
Ich habe die Frau wiederholt genauso wie den Mann verurteilt. Das muss man sich erstmal reinziehen ... du verteidigst einen Mann, der sein Kind sehr schlecht behandelt .... "nur" weil er keine Kinder mehr wollte. Aber die Frau ist schuld, weil er keine Verantwortung an der Verhütung tragen wollte. Das Kind ist schuld, weil er ein Säufer ist. Blabla. Wie schön doch deine Blase ist in der man Kinder so behandeln darf.
Klar deshalb würde es mich ja interessieren, warum ich da binNö. Hab ich auch nicht behauptet.
Ich bin genauso der Meinung das jedes Kind Liebe und Hingabe verdient hat.
Aber so wie in meinem Beispiel einfach ohne jegliche Einsicht von einem Menschen zu verlangen auf ein Kind zu achten und ihn zu "zwingen" es zu lieben, obwohl er nie eins wollte ist halt aus meiner Sicht genauso hart dem Erwachsenen gegenüber.
Oder wie im anderen Beispiel, jemanden der mir meine Studien und ein sorgenfreies Leben bis 26 finanziert hat als totales Arschloch hinzustellen, obwohl dS Kind ihn verklagt hat, weil es ihr zusteht ist halt auch nicht so ohne.
Eine Geschichte hat immer mehrere Seiten die man alle betrachten sollte.
Wenn ich zu rechnen beginne hab ich schon verloren. Niemand der des rechnens mächtig und das miteinbezieht, entscheidet sich für Kinder.Wenn ich ein Kind will und in die Welt setze, rechne ich doch nicht dauernd zusammen, was es kostet
was weiß ich schon.Klar deshalb würde es mich ja interessieren, warum ich da bin
Vielleicht bin ich ja ein gerissenes Kondom
Ich bin auch ein Arsch und habe meinen Vater verklagt. Vielleicht wollte ich mir damit seine Liebe erkaufen.
natürlich nicht. Aber warum machst du dein Selbstwertgefühl davon abhängig?
das waren meine Gedanken als Kind, als ich erfahren habe, dass er noch andere Kinder hat
Du lebst dein Leben, so wie du es möchtest.
Konnte das deine Mutter, konnte das dein Vater?
Du bist da wesentlich weiter als sie.