Frau möchte zweites Kind und verweigert Sex

Hallo liebe Forengemeinde,

mir hat soeben ein Freund gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt, weil sie ihm den Sex verweigert.

Grund ist folgender: Sie wollte nie Kinder, er schon. Plötzlich wandelte sich mit 37 Jahren der Kinderwunsch der Frau, Mann war glücklich, bekamen ein Kind. Jetzt, wo Frau 40 ist will sie auf Biegen und Brechen nochmals Mutter werden, Finanzen bei dem Paar sind eine Katastrophe, Mann hat sich dagegen entschieden, Frau verweigert ihm nun seit mehreren Monat den Sex.

Was haltet Ihr davon?
war genau so bei meinem Nachbarn.

Beide 7 Jahre glücklich.
Er 2 Kinder aus erster Ehe.
Sie wollte ein eigenes Kind, er nichtmehr.

Irgendwann war sie schwanger und bekam ein Kind ohne seine Zustimmung.

Er hat mit dem Saufen angefangen, weil er sie nimmer ansehen konnte.
Beide nurmehr gestritten.

Nach 8 Jahren Trennung.

Er ist heute Säufer.
Sie alleine und alle sind Schuld an ihrem Elend, nur sie nicht.

Der Junge wird heuer 16. A Totalpfeife in der Schule eas es schlimmer nimmer geht, keine Erziehung, immer alleine weil sich niemand kümmert drum...

Von den Beispielen hab ich noch ein paar im Bekanntenkreis, manchmal mit, manchmal ohne Scheidung...

Wenn a Frau schwanger werden will und er will kein Kind mehr - Vasektomie und nochmal an Knoten auf die Eier oder die Dame nur mehr mit der Zange angreifen.

Hinterher hast die Arschkarte.

Und ganz ehrlich. Man wird vom Staat so gut versorgt, dass die Kinder auf alle Fälle das nötigste bekommen können finanziell. Also uns geht es da sehr gut in Österreich. Wer allein für die Kinder monatlich nicht mit 200-500 Euro auskommt, der suchst sich eben so wie ich einen geringfügigen Job. Alles ist möglich
:mrgreen: du hast an falschen Nick...

Auch als "das Kind" bekannt.
Was für tolle Väter das sein müssten.
Wenn jemand kein Kind will, dann will er halt keins. Wieso soll er ein guter Vater sein und sich zig Jahre darum kümmern, wenn er es nicht wollte?

Aber nur am Rande, bei den 2 (gewollten) Kindern war er ein guter Vater...

Was is mit Treue?

Hey, ich wusste das das wieder mit der Treue kommt. Hab oft mit meiner Freundin darüber gesprochen. Wenn befreundete Paare uns ihre privat Angelegenheiten erzählten. Ich denke wenn eine Frau keinen Sex mehr mit mir haben möchte dann ist es okay, aber dann können wir auch eine Freundschaft führen. Denn ich kann ohne einfach nicht, und ich will auch von der Frau spüren das sie ein verlangen nach mir hat.
Und sollte sie für uns beide entscheiden das es keinen sex mehr gibt weil SIE es nicht mehr möchte. Und auch dieses gegenseitige verlangen nicht mehr da sein, dann ist die Beziehung für mich sowieso vorbei. Somit geh ich ja nicht fremd. Wenn meine Freundin krank wäre und könnte aus gesundheitlichen Gründen nicht, würde ich sie ja auch nicht betrügen. Meine würde sich auch nicht wundern wenn ein Mann fremdgeht wenn die Frau Zuhause nicht will. Sind da der selben Meinung.

Hey, ich wusste das das wieder mit der Treue kommt. Hab oft mit meiner Freundin darüber gesprochen. Wenn befreundete Paare uns ihre privat Angelegenheiten erzählten. Ich denke wenn eine Frau keinen Sex mehr mit mir haben möchte dann ist es okay, aber dann können wir auch eine Freundschaft führen. Denn ich kann ohne einfach nicht, und ich will auch von der Frau spüren das sie ein verlangen nach mir hat.
Und sollte sie für uns beide entscheiden das es keinen sex mehr gibt weil SIE es nicht mehr möchte. Und auch dieses gegenseitige verlangen nicht mehr da sein, dann ist die Beziehung für mich sowieso vorbei. Somit geh ich ja nicht fremd. Wenn meine Freundin krank wäre und könnte aus gesundheitlichen Gründen nicht, würde ich sie ja auch nicht betrügen. Meine würde sich auch nicht wundern wenn ein Mann fremdgeht wenn die Frau Zuhause nicht will. Sind da der selben Meinung.
Du kannst ohne sex nicht aber bei Krankheit schon? Mhm... Glaub ich dir ned ganz.

Wenn jemand kein Kind will, dann will er halt keins. Wieso soll er ein guter Vater sein und sich zig Jahre darum kümmern, wenn er es nicht wollte?

Aber nur am Rande, bei den 2 (gewollten) Kindern war er ein guter Vater...
Weil es für ein Kind fast nichts Schlimmeres gibt als nicht geliebt bzw. gewollt zu sein! Welche Schuld hat das Kind jetzt bitte?
Ich finde, das ist menschlich gesehen unterste Schublade wie sich dein Bekannter/Freund aufgeführt hat.

Und außerdem wüsste sie das ich sicher keine Frau darüber entscheiden lasse ob ich Sex habe oder nicht. Ich meine soweit kommts noch....

Und suchst Du bereits Kontakte, weil sie verweigert?

und ich will auch von der Frau spüren das sie ein verlangen nach mir hat.

Das wiederum verstehe ich gut.

Und auch dieses gegenseitige verlangen nicht mehr da sein, dann ist die Beziehung für mich sowieso vorbei.

Wenn sie das genauso sieht, dann ja.
Ich nehme an, so selbstbewusst wie Du schreibst, seid ihr beide miteinander da überein gekommen. :D
Offene Beziehung?

Weil es für ein Kind fast nichts Schlimmeres gibt als nicht geliebt bzw. gewollt zu sein! Welche Schuld hat das Kind jetzt bitte?
Ich finde, das ist menschlich gesehen unterste Schublade wie sich dein Bekannter/Freund aufgeführt hat.
Also, weil sie ihm ein Kind anhängt das er nicjt wollte, weil er schon welche hatte und er sich dann vertschüsst, is er jetzt der Arsch?

Hab noch einen:
selbe Thematik. Er lässt sich scheiden, weil sie schwanger wurde, gegen seinen ausdrücklichen Wunsch.
(er war /ist Unternehmer und wollte nie Kinder)

Hatte auch nie Kontakt zum Kind, weil er nicht wollte.

Zahlt für sie Unterhalt, wurde vom Kinder mehrfach geklagt, weil er mehr zahlen soll.
Hat am Ende 26 Jahre für sie gezahlt (sie jat studiert) inkl. Studienwohnung in Wien usw...

Wenn sie heute fragst, is er der Arsch, weil er keinen Kontakt mit ihr wollte, aber zum Zahlen und durchfüttern war er gut genug?

Ich schrieb ja auch nur, dass das Kind davon versorgt wird. Bitte genau lesen. Wer nicht arbeiten geht da schaut es eben schlecht aus. Ich bin 8h geringfügig arbeiten zusätzlich. Das KIND ist mit dem gedachten Geld vom Staat versorgt.
Also mit dem Kindergeld vom Staat kannst nichtmal 3 Wochen Pampers und Kindernahrung kaufen - nur so am Rande...

Oder Volksschulbeginn - mal grob so 700€ ...

Kinder hat man, weil man sie will.

Aber die Aussage der Staat zahlt genug ist einfach falsch.
Außer ev. man ist offiziell arbeitslos und geschieden, vielleicht zahlt der Staat dann mehr (kann in den Punkten zum Glück nicht mit Wissen dienen)

Zuletzt bearbeitet:
Also, weil sie ihm ein Kind anhängt das er nicjt wollte, weil er schon welche hatte und er sich dann vertschüsst, is er jetzt der Arsch?

Hab noch einen:
selbe Thematik. Er lässt sich scheiden, weil sie schwanger wurde, gegen seinen ausdrücklichen Wunsch.
(er war /ist Unternehmer und wollte nie Kinder)

Hatte auch nie Kontakt zum Kind, weil er nicht wollte.

Zahlt für sie Unterhalt, wurde vom Kinder mehrfach geklagt, weil er mehr zahlen soll.
Hat am Ende 26 Jahre für sie gezahlt (sie jat studiert) inkl. Studienwohnung in Wien usw...

Wenn sie heute fragst, is er der Arsch, weil er keinen Kontakt mit ihr wollte, aber zum Zahlen und durchfüttern war er gut genug?
Ja, natürlich ist er der Arsch! Das Kind kann nichts dafür, dass es auf der Welt ist oder?
Wenn er keine Kinder wollte, wie konnte es denn sein, dass die Frau schwanger wurde - kannst du mir das bitte erklären?

Ich finde, Frauen - die gegen den Willen ihres Partners schwanger werden - gehören in die gleiche Schublade wie die Männer, die ihre (ungewollten) Kinder so behandeln wie du das beschrieben hast. Und genau diese zwei (Mutter und Vater) sind diejenigen, die die WAHL haben - das Kind hat keine Wahl ... und dennoch wird es bestraft, weil seine Eltern Dummköpfe sind.

Ja, natürlich ist er der Arsch! Das Kind kann nichts dafür, dass es auf der Welt ist oder?
Wenn er keine Kinder wollte, wie konnte es denn sein, dass die Frau schwanger wurde - kannst du mir das bitte erklären?

Ich finde, Frauen - die gegen den Willen ihres Partners schwanger werden - gehören in die gleiche Schublade wie die Männer, die ihre (ungewollten) Kinder so behandeln wie du das beschrieben hast. Und genau diese zwei (Mutter und Vater) sind diejenigen, die die WAHL haben - das Kind hat keine Wahl ... und dennoch wird es bestraft, weil seine Eltern Dummköpfe sind.
Nun ja, sie haben sich drauf geeinigt keine Kinder zu kriegen und sie hat dann ohne sein Wissen die Pille abgesetzt, weil sie dachte wenn das Kind einmal da ist, wird es schon laufen (hat sie sogar mal weinend zugegeben) ...

Aber klar, er is eindeutig der Arsch ... :rolleyes:

Manchmal würde es mich wirklich interessieren, wie es dazu gekommen ist, dass ich auf der Welt bin
Leider kann ich meine Mutter nicht mehr fragen und mein Vater redet nicht mit mir

Und suchst Du bereits Kontakte, weil sie verweigert?

Das wiederum verstehe ich gut.

Wenn sie das genauso sieht, dann ja.
Ich nehme an, so selbstbewusst wie Du schreibst, seid ihr beide miteinander da überein gekommen. :D
Offene Beziehung?

Also wegen den Kontakten.... wollten uns das neue System mal ansehen. Sind beide sexuell generell sehr offen. Gehen gerne fkk und treiben es gerne an den ungewöhnlichsten Orten bzw outdoor.
Und nein sie verweigert nicht . Momentan eher ich denn es ist so heiß 😉😅

Mal ehrlich, für mich zählen ihre Gefühle für mich . Ich spüre ihr Herz gehört mir. Das ist alles was für mich zählt. Sex ist da zweitrangig, deswegen würde ich sie auch nicht betrügen wenn sie gesundheitlich keinen sex haben könnte, denn ich wüsste das es nicht an ihren Gefühlen für mich scheitert

Nun ja, sie haben sich drauf geeinigt keine Kinder zu kriegen und sie hat dann ohne sein Wissen die Pille abgesetzt, weil sie dachte wenn das Kind einmal da ist, wird es schon laufen (hat sie sogar mal weinend zugegeben) ...

Aber klar, er is eindeutig der Arsch ... :rolleyes:

Du verstehst das nicht. Der Mann ist immer der Arsch und immer Schuld, selbst wenn die Frau ihm ein Kind unterjubelt. :mrgreen:

Zurück
Oben