H
Gast
(Gelöschter Account)
Jo freilich, und wos via welche.....de owa sicha aundare qualitätn hod....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo freilich, und wos via welche.....de owa sicha aundare qualitätn hod....![]()
...mann muß sich halt nur mehr abgrenzen ! deulich zeigen, daß man nicht auf die gunst und gnade einer zu unrecht angebeteten zicke angewiesen ist -
Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht auch an dir liegen könnte?...
obwohl ich schon einige Freundinnen hatte und sie tief im Herzen doch das gleiche Verhaltensmuster hatten.
...
ich nehme an @CUSTER, daß du bei deiner negativaussage
gegenüber frauen
zuviel an dich dachtest und weniger oder gar nicht an die gefühle deiner partnerin![]()
Also habt ein Nachsehen mit uns, liebe Männer!
ja und wer ist schuld dass die männer das schneller vergessen ???Männer vergessen nämlich Dinge, die für sie persönlich nicht wichtig sind oder bereits ausdiskutiert wurden sehr schnell. Wir Frauen speichern das um es im geeigneten Moment einzusetzen.
und dann is komischerweise wieder mann schuld, weil er kann sich dran nimmer erinnern was vor wochen mal war und eigentlich als "erledigt" gilt![]()
ich würd eher sagen dass des problem an den meisten frauen liegt,
ned einfach, da geb i dir recht... aber es geht.....und es ist ein langer lernprozess der nie ganz abgeschlossen sein wird.... aber wenn man dann draufkommt wieviel einfacher der umgang "mann-frau" wird, wieviel unnötige diskussionen, ärger und nervenbelastetes man sich damit erspart..... is es das allemal wertdas "ZickZackDenken" sollten wir uns abgewöhnen, da hast recht, aber i hab die Befürchtung, des geht net so einfach ....
das "ZickZackDenken" sollten wir uns abgewöhnen, da hast recht, aber i hab die Befürchtung, des geht net so einfach ....
Was ist das?...unnediches verhalten...
So einfach und so langweilig...es wär so einfach..... wenn die weiberln mit ihrem zickzackdenken aufhören würden und sich das schnürlgrade denken vieler männer aneignen würden....
Für mich auch. Hat aber den Grund, dass ich einfach nicht einsehe, dass die Mehrheit der Männer perfekt geradeaus sein soll und das Zickendenken der Frauen permanent bekämpfenswert ist....uiii und jetzt hör i auf, weil des is so ein reizthema für mich, dass i morgen no schreiben könnt über die dubiosen denkweisen mancher frauen....
Hat aber den Grund, dass ich einfach nicht einsehe, dass die Mehrheit der Männer perfekt geradeaus sein soll und das Zickendenken der Frauen permanent bekämpfenswert ist.
.
Wer denkt schon perfekt geradeaus? Ne, das Chaos im Kopf war damit nicht gemeint, mehr die Geradlinigkeit im Äußern und Handeln.Bei perfekt gerade aus sollte man die Wichtigkeit der Richtung nicht aus dem Auge verlieren. Sollte das die falsche sein ist das geradeaus gar nicht unbedingt so gut.
Wobei ich einige Männer kenne, von denen ich nicht unbedingt behaupten würde sie denken perfekt gerade aus.
Ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Einstellung zu sich selbst, zum Partner und zur Beziehung und vor allem auch eine Frage des Wollens.
Schau, schon wieder![]()
Der Steirer hört schon auf![]()
Das war die erste Zeit hindurch sehr mühsam, auch
wenn wir uns auf den ersten Blick angezogen haben. Aber es war
für uns beide eine schöne Erfahrung, sich immer näher zu kommen
und mit der Zeit den wahren Menschen freizulegen, und die sich
daraus entwickelnde Partnerschaft war von einer Qualität, wie ich
sie manchem nur wünschen würde.