So einfach und so langweilig
langweilig ?? naja wenn ich mir manche beziehungen anschau, die nur mehr aufrecht erhalten werden durch die ganzen unnötigen (unnedichen) diskussionen, dann wärs diesen menschen sicher langweilig.....
mich würds einfach nur nerven.... und irgendwann würd i drauf pfeifen..... des kaun für mich afoch nix (des kann für mich einfach nix)
ich will ned stunden mit einem menschen verbringen und übern kaiser sein bart diskutieren, dazu ist mir meine und mein gegenüber sei zeit zu kostbar....
keine frage...ich diskutiere auch gern...stundenlang von mir aus...aber des hat hand und fuss, da gibts einen grund...einen grund der auch für mein gegenüber nachvollziehbar ist und ned weil i einfach "frauli" bin und mir erwarte dass mich mein partner in den himmel hebt und des wenns geht auch noch mit hellseherfähigkeiten....weil sonst kann ja sein dass er ned "eingeht" auf mich
na sorry..... wer damit happy wird soll es tun....meins is es ned
Hat aber den Grund, dass ich einfach nicht einsehe, dass die Mehrheit der Männer perfekt geradeaus sein soll und das Zickendenken der Frauen permanent bekämpfenswert ist.
"perfekt" hab i ned gesagt..... es ist nur einfacher....(und es gibt auch genug männer die dieses "denken" ned draufhaben, verlernt haben oder ned "umsetzen" können)
es ist für mich einfach eine "lebenserleichternde eigenheit" und wenn i seh und hör wie manche weibchen sich das leben schwer machen nur weils ein problem auf den tisch zaubern.... dann tuns mir eigentlich leid....weil ihren partner nervens zwar damit aber leiden tun sie dann nur selber....
und nein auch die meisten männer können was von den meisten frauen lernen......
es lässt sich herrlich kochen wenn die arbeitsplatte vorher, zwischendurch und nachher gereinigt wird
und blablabla....ausnahmen bestätigen die regel....eh klar