Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Mir erzählen Frauen GsD gar nichts

ich hatte bis jetzt nur frauen , die um einiges jünger waren als ich , aber ich hätte echt gerne einmal geilen sex mit einer frau ab 50 !!

Ich habe gar nichts verstanden...
Ich bin jetzt, in dem Alter, mehr fit fürs Bett, als früher...

Mit 44 lernte ich eine 3 Jahre ältere Witwe kennen, hatte ja vorher nur eine Frau, welche ich 11.5 Jahre zusammen war. Mit der Frau, welche ich 11.5 Jahren zusammen war, war der Sex gar nicht so gut. Mit der Witwe war es eine Wucht. Bei ihr lernte ich den richtigen Sex kennen.

Warum sollten sie das nicht sein??
Is es ned gefährlicher bei Männern das ab dem Alter nimmer viel geht...

ja warum den nicht unsere Sie sprich die Frau des Hauses schläft viel mehr als in jungen Jahren

Na gut, dann wollen wir uns den Text mal ansehen.

Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann.

Es wird viele Frauen geben, denen fad ist mit einem Mann. Sind halt nicht alle Männer so der Bringer. Vor allem die um die 50. Da kenn ich einige.
Ich vermute allerdings, dass du genau das Gegenteil von dem aussagen wolltest, was du geschrieben hast.

Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.

Wenn der Vati mit seinem Mädchen zu viel "Hoppi Hoppi Reiter" spielt, will es also später keinen Sex mehr mit Männern? Oder willst du damit auf sexuellen Missbrauch hinaus? Und die Frauen, bei denen der Onkel der Erste war (wieder Missbrauch?) sind auch lustlos? Was haben Missbrauch in der Kindheit, oder unschöne, sexuell konnotierte Erlebnisse mit Männern, mit dem verallgemeinerten Sex von Frauen um die 50 zu tun?

Häh? Frauen um die 50 die "forever virgin" bleiben wollen, weil sie kleingebaut sind? Wo treibst du dich rum? Und was hat der Mann damit zu tun, der eine solche Frau um Sex fragt?

Aber ja, ich verstehe. Das alles erklärt natürlich, dass Männer oft jüngere Frauen haben. Erzähl uns doch bitte noch mehr Geschichten aus dem Land der Klöster der kleingebauten Muschis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:
Eins ist mal sicher, den Schuß den du hast, den hast du wohl nicht gehört.
Wie kommt man auf so einen Sch.... ?
Das Du Stimmen hörst glaub ich aber. :mrgreen:

Ich frage mich generell, was das Alter, das Gewicht, die Nationalität, oder sonstiges mit dem zu tun hat, wie man sexuell drauf ist! Es gibt überall alles! Und dieses ganze Schubladengerede finde ich eigentlich respektlos! Egal ob Mann oder Frau gemeint ist, oder wer es sagt! Jeder ist wie er ist, wie er sein will und wie ihn das Leben prägt und das ist doch gut so! 🤷🏼‍♀️

Es kann mit 50 fad sein, aber auch mit 20... daher ist für mich das Alter nicht entscheidend. Vielmehr - der Spruch "je oller, desto doller" stimmt hier (zumindest aus meiner Erfahrung heraus).
Vieles, was sich die Jugend nicht traut (oder noch gar nicht die Idee dazu gehabt hat), ist mit zunehmenden Alter dann doch interessant / möglich. Und ich habe den Eindruck, dass es auch insgesamt intensiver wird.
Daher also "alles gut", auch mit 50 oder mehr ;)

@Mitglied #573665

Sehr schön geschrieben von Dir. Ich teile Deine Meinung zu 100 %.

Es kann mit 50 fad sein, aber auch mit 20... daher ist für mich das Alter nicht entscheidend. Vielmehr - der Spruch "je oller, desto doller" stimmt hier (zumindest aus meiner Erfahrung heraus).
Vieles, was sich die Jugend nicht traut (oder noch gar nicht die Idee dazu gehabt hat), ist mit zunehmenden Alter dann doch interessant / möglich. Und ich habe den Eindruck, dass es auch insgesamt intensiver wird.
Daher also "alles gut", auch mit 50 oder mehr ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben