- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Jung genug ist er ja.Wenn sie mit 50 noch nicht fit genug sind, warte halt, bis sie 60 sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jung genug ist er ja.Wenn sie mit 50 noch nicht fit genug sind, warte halt, bis sie 60 sind
Erfahrung oder eine Schätzung? ✍Wenn sie mit 50 noch nicht fit genug sind, warte halt, bis sie 60 sind
Sag ich dir in 1,5 JahrenErfahrung oder eine Schätzung? ✍
Thx echt nett von dirSag ich dir in 1,5 Jahren
Mach dir einen Knoten ins Taschentuch, du weißt ja, mit dem Alter .......Sag ich dir in 1,5 Jahren
Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Vollkommen richtig du hast das auf den Punkt gebracht! Der oder die eine mögen lieber Sex mit jüngeren die vll noch unerfahren sind und wo man die Führung übernimmt oder man mag eben ältere Frauen oder Männer die vll auch schon sehr selbstsicher und erfahren sind und wissen was genau sie wollen! Das hat aber nichts mit dem Alter an sich zu tun!Ich frage mich generell, was das Alter, das Gewicht, die Nationalität, oder sonstiges mit dem zu tun hat, wie man sexuell drauf ist! Es gibt überall alles! Und dieses ganze Schubladengerede finde ich eigentlich respektlos! Egal ob Mann oder Frau gemeint ist, oder wer es sagt! Jeder ist wie er ist, wie er sein will und wie ihn das Leben prägt und das ist doch gut so!
Sehe ich genausoFrauen ab 50 sind 'ne Wucht in jeder Hinsicht
Was für eine blöde Frage ist das denn?Sehe ich genauso
Meinte das Frauen ab 50 eine Wucht sindWas für eine blöde Frage ist das denn?
Ist auch so !!Meinte das Frauen ab 50 eine Wucht sind
Erzähl uns doch bitte noch mehr Geschichten ...
Nehme an dass das Postfach voll sein wirdIch habe gar nichts verstanden...
Ich bin jetzt, in dem Alter, mehr fit fürs Bett, als früher...
Na gut, dann wollen wir uns den Text mal ansehen.
Wenn der Vati mit seinem Mädchen zu viel "Hoppi Hoppi Reiter" spielt, will es also später keinen Sex mehr mit Männern? Oder willst du damit auf sexuellen Missbrauch hinaus? Und die Frauen, bei denen der Onkel der Erste war (wieder Missbrauch?) sind auch lustlos? Was haben Missbrauch in der Kindheit, oder unschöne, sexuell konnotierte Erlebnisse mit Männern, mit dem verallgemeinerten Sex von Frauen um die 50 zu tun?
Mit 60 ist es noch besser als mit fast 50 lgWenn sie mit 50 noch nicht fit genug sind, warte halt, bis sie 60 sind
Den Scheiß red ich mir auch immer ein.Mit 60 ist es noch besser als mit fast 50 lg
Is oba die Worheit garantiertDen Scheiß red ich mir auch immer ein.
Ich bin auch der Meinung das Leben sollte mit dem Sterben beginnen.Is oba die Worheit garantiert