- Reaktionen
- 36.008
- Checks
- 14
Isja nicht verboten. Aber wahrscheinlich wirst den Unterschied schon kennen....Also, ich ficke auch gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isja nicht verboten. Aber wahrscheinlich wirst den Unterschied schon kennen....Also, ich ficke auch gerne.
Natürlich....Isja nicht verboten. Aber wahrscheinlich wirst den Unterschied schon kennen....
Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?
Das stimmt natürlich, weil bei Männern dann oft nur noch die Nase nach vorne steht.Biologisch haben Frauen (so kein Kinderwunsch vorhanden) Männern gegenüber im Alter Sexualität betreffend die Nase weit vorn.
...ist selbstverständlich belegbar, die Mühe darf sich der Interessierte selbst machen...
Oder mal etwas was hilft.Du solltest dir echt weniger einwerfen
Oder mehr...Du solltest dir echt weniger einwerfen
So ist’s umgekehrt…… richtig !Reife Männer ficken nicht mehr, sondern sie lieben und genießen.
Passt das eine, wird das andere auch gehen.Also, ich ficke auch gerne.
Who knows??
Mach dich mal lieber selber fit für dieses Forum. Du schreibst ja nur wirres Zeug!Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit...
Ich glaub ich hab gerade einen Schlaganfall erlitten, als ich versucht habe den Eingangspost zu lesen.
Hättest du es verstanden, DANN mußt du dir Sorgen machen.Ich hab echt versucht, das Posting zu verstehen.
Aber mir geht's genauso....
Davon bin ich weit entfernt, also wohl alles gut hahaHättest du es verstanden, DANN mußt du dir Sorgen machen.
Meine biedere Nachbarin habe ich letztens auf ein Taxi wartend getroffen.die erfahrung zeigt, dass viele frauen im gesetzteren alter wenn sie solo sind, auf jeglichen sex verzichten und sich für was auch immer aufsparen bis es dann altersmässig für sie zu spät ist. mit den ausnahmen die's nicht so halten kann man(n durchaus noch was im bett anfangen.
50+ darf schon Gschichtln erzählen, warum sie nicht geeignet sind.
Eine einfache und charmante Art des Abservierens. Da braucht sich kein Interessent schlecht fühlen, weil es liegt ja an ihr.
...wäre auch noch möglich....
Abhandlung wäre interessant, da tut sich doch einiges.
Da kein finanzieller Blumentopf lacht, eher mau.
Aber das wird schon.
Dass sexuell gesehen etwas ältere Frauen und dementsprechend jüngere Männer sexuell ideal als Paar wären, steht ja bereits lange schon im Raum.
(ohne persönliche Wertung)
wir lassen lieber die Glocken ordentlich läuten
Jössas, in 9 Jahren bin i nimmer fit für Matratzensport, wie erklär ich's meinem Liebsten