Frauen die auf die 50 zugehen sind die noch Fit fürs Bett ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne einige Frauen um die 50 und da denke ich oft denen muss fad sein im Bett mit einen Mann. Einige haben spät begonnen bei der anderer hat Vati Hoppi Hoppi Reiter zuviel gespielt, somit fanden die dann den Sex mit Männer nicht angenehm. Eine um die jetzt so um die 50 ist erzählte es ihren Freund der Onkel war der erste, na toll dachte ich, der meinte die ist so Lustlos im Bett und hat sie verlassen.
Andere wollen forever Virgin bleiben weil sie kleingebaut sind eine um die 50 meinte als sie so 24 Jahre war und ein Mann fragte sie wegen Sex. Gab sie als Antwort das geht nicht war es echt ihre Grösse, sie meinte zu den Mann er wäre so groß.
In einer Beziehung muss es im Bett stimmen darum haben Männer oft jüngere Frauen wie sieht ihr die Geschichte haben euch die Frauen ähnliches erzählt ?

Du solltest dir echt weniger einwerfen🤦‍♀️🤣

Biologisch haben Frauen (so kein Kinderwunsch vorhanden) Männern gegenüber im Alter Sexualität betreffend die Nase weit vorn.
...ist selbstverständlich belegbar, die Mühe darf sich der Interessierte selbst machen...
Das stimmt natürlich, weil bei Männern dann oft nur noch die Nase nach vorne steht.

:schulterzuck:
50+ darf schon Gschichtln erzählen, warum sie nicht geeignet sind.
Eine einfache und charmante Art des Abservierens. Da braucht sich kein Interessent schlecht fühlen, weil es liegt ja an ihr. :D
...wäre auch noch möglich....

Abhandlung wäre interessant, da tut sich doch einiges.
Da kein finanzieller Blumentopf lacht, eher mau.
Aber das wird schon.

Dass sexuell gesehen etwas ältere Frauen und dementsprechend jüngere Männer sexuell ideal als Paar wären, steht ja bereits lange schon im Raum.
(ohne persönliche Wertung)

Jössas, in 9 Jahren bin i nimmer fit für Matratzensport, wie erklär ich's meinem Liebsten :oops: :oops: :oops:

die erfahrung zeigt, dass viele frauen im gesetzteren alter wenn sie solo sind, auf jeglichen sex verzichten und sich für was auch immer aufsparen bis es dann altersmässig für sie zu spät ist. mit den ausnahmen die's nicht so halten kann man(n durchaus noch was im bett anfangen.

die erfahrung zeigt, dass viele frauen im gesetzteren alter wenn sie solo sind, auf jeglichen sex verzichten und sich für was auch immer aufsparen bis es dann altersmässig für sie zu spät ist. mit den ausnahmen die's nicht so halten kann man(n durchaus noch was im bett anfangen.
Meine biedere Nachbarin habe ich letztens auf ein Taxi wartend getroffen.
Oida dezent und fein geschminkt, superhübsch angezogen ohne Jogger, echt irre wertige Pumps, einen unglaublichen Duft dezent verströmend und sowas von einem frechen Grinsen - da hab ich aber gschaut.
Wobei als sie ihre Nachbarin, beim Rauslaufen und in einem schwarzen Boliden springen sah, nur mit Trenchcoat und Hut, ganz ohne Latzhose und Pferdeschwanz hat sie auch ordentlich geschaut.

Kein Wort drüber, niemals. ;)

Ich glaube wir werden wohl ertappt, hängen es aber nicht so an die große Glocke, wir lassen lieber die Glocken ordentlich läuten. ;)

:schulterzuck:
50+ darf schon Gschichtln erzählen, warum sie nicht geeignet sind.
Eine einfache und charmante Art des Abservierens. Da braucht sich kein Interessent schlecht fühlen, weil es liegt ja an ihr. :D
...wäre auch noch möglich....

Abhandlung wäre interessant, da tut sich doch einiges.
Da kein finanzieller Blumentopf lacht, eher mau.
Aber das wird schon.

Dass sexuell gesehen etwas ältere Frauen und dementsprechend jüngere Männer sexuell ideal als Paar wären, steht ja bereits lange schon im Raum.
(ohne persönliche Wertung)

Puhhh also eine Abhandlung zu dem Thema hier fürs EF. :rofl:
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir die Arbeit machen will.

Kann mal ein paar Dinge die ich vor allem im letzter Zeit gelernt habe, zu dem Thema rauswerfen. Die Mühe dies dann über Googel Suche nachzulesen macht sich bitte jeder selber.
Fakt ist: Es gibt wirklich die sogenannte biologisch Uhr bei uns Frauen. Abhängig davon, wie hoch der Sextrieb (also die Libido) davor war, kann sich das ab einem bestimmten Alter auswirken. Und hat mit dem Wechsel zu tun.
Einfach erklärt, ab einem bestimmten Zeitpunkt (der wie immer von der Biologie einer jeden individuell abhängt) fängt unser Körper an die Libido nach oben zu schalten (bei mir letztes Jahr), weil er uns mitteilt "wenn du noch schwanger werde möchtest, dann jetzt". Quasi ein Frühwarnsystem bezüglich des bevorstehenden Wechsels. Wie angemerkt, gibt dazu interessante Studien und Artikel darüber, einfach mal googeln. Ist kein Geheimwissen.
Weshalb durchaus großflächig zu beobachten ist das Frauen ab 40 eine erhöhte Libido haben. Wirklich, simple Biologie.

Dann gibt es noch den Psychologischen Faktor, das Frauen ab einem bestimmten Alter dazu tendieren in zwei Richtunge zu gehen. Was sehr viel mit dem Thema altern zu tun hat und die jeweils persönliche Einstellung dazu.
Ein Richtung ist: man fühlt sich nicht alt, lernt sein Leben mehr zu genießen und die Zeit zu nutzen.
Die andere Richtung: man fängt an sich alt zu fühlen und weil man ja alt wird, geht das jetzt alles nicht mehr.
Wie gesagt, zwei Grundtendenzen die zu beobachten sind. Auch hier wieder kommen dann noch andere Faktoren dazu die das ganze dann entweder bestärken können oder eben möglicherweise gegenlenken.
Orgasmusfähigkeit ist eine davon, die sexuellen Erfahrungen im Leben ein anderer Faktor.

Linke euch mal den Artikel über die Studie die die Charite gemacht hat. Ist ganz interessant zu lesen.

Fazit ist: Biologie und Psychologie spielen eine große Rolle, Alter kann muss aber kein Faktor sein.
Von Verallgemeinerungen ist wie üblich, meiner Meinung nach abzusehen. Sich aber generell mal ein wenig zu dem Thema auf wissenschaftlicher Basis zu informieren schadet nicht. Nur von eigene Erfahrungen auszugehen ist zwar schön, aber limitiert die Sicht der Dinge.

Frauen die auf die 50 zugehen sind sehr empfehlenswert
aber nicht leicht zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben